Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:30
@Aschley

Das war sowas von vorhersehbar. Nein, ich glaube dir KEIN WORT.
Du könntest mir den Wind locker aus den Segeln nehmen, wenn du das Video posten würdest.
Aber das kannst du wohl nicht, da es kein Video gibt.

Anzeige
melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:31
@Aschley
Du willst uns überzeugen. Ergo liegt die Beweislast bei Dir. Punkt.


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:31
@-ich- ihr könntet ja auch mal nett fragen und mich nicht so angifften also!

@ titus1960 ich möchte wissen was das is und wie ich das los werde nix weiter


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:32
@Aschley

Wie sollen wir dir helfen, wenn wir kein Video davon haben?

Das ist genauso wie wenn du behauptest, Zucker zu haben und dem Arzt die Blutprobe verweigerst.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:32
@Aschley
Zitat von AschleyAschley schrieb:und leute die mir nicht helfen ihr könnt hier abhauhen ihr seit nämlich sowas von überflüssig !
Dann wärst du in diesem Thread leider alleine!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:32
@Aschley
Ich bin gut und gerne bereit nach Lösungen zu suchen, aber dazu musst du einfach verstehen, wie der Hase hier läuft.
Es ist nichts Neues, dass von Videos und Bildern gesprochen wird, und letzendlich immer die üblichen Ausreden kommen, weshalb das nicht möglich ist.
Zudem solltest du ganz Beiträge lesen, und nicht nur eine bestimmte Botschaft, gegen die du ankämpfen möchtest. Wir stellen Fragen, bitte beantworte sie auch.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:32
Zitat von AschleyAschley schrieb:ich möchte wissen was das is und wie ich das los werde nix weiter
Ich kann dir saqgen wie du Plagegeister los wirst. Nimm eine Schere und schneide alle Kabel hinten an diesem schwarzen Kasten ab, der grade so laut brummt.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:33
@StUffz

Jetzt bin ich also der nicht gewollte Stadionsprecher......

Man kann seine Meinung auch ein wenig freundlicher anbringen.
Oder bist du der Bildungsminister??

Mir war klar das du dich direkt auf mich stürzt, dass bestätigt meine These.

Mir ist bewusst das hier Lügen verbreitet werden, aber statt diese zu ignorieren, muss man alles und jeden aus den Weg räumen.

So aber da ich hier nicht der Sankt Martin bin......

@Aschley
Wärst du so freundlich und würdest bitte das Video hochladen???
Dann können alle wieder zu ihrer Tagesordnung übergehen.


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:33
@Aschley

Ich bin ja bereit, dir zu glauben, wenn ich auf dem Video etwas dementsprechendes sehen kann :)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:34
@Aschley
Dir ist schon klar, dass da nichts ist? Du achtest zu sehr auf deine Umgebung. Einfach mal entspannen, net mehr auf solche Seiten gehen, und dann geht dein "Spuk" auch weg. Du darfst dem Ganzen einfach keine Beachtung schenken.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:35
Zitat von klimasch-utzklimasch-utz schrieb:Mir war klar das du dich direkt auf mich stürzt, dass bestätigt meine These.
mimimimi
Zitat von cynaracynara schrieb:mich
Zitat von klimasch-utzklimasch-utz schrieb: ignorieren
Ja, mach ich jetzt auch, wie alle anderen das bereits tun.
Fühle dich ignoriert.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:35
Ey, schon sechs Seiten und im Grunde NICHTS gesagt...
Bitte, liebe @Aschley , lade doch das Video hoch. Es würde uns sehr freuen..


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:35
@ cynara
oh sorry was hast gefragt?

@klimasch-utz
ja aber wie geht das?


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:35
@StUffz
Das zeugt von wahrer Größe.....


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:36
@StUffz

Yo, ignoriere den mal, mach ich auch


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:36
@Aschley
nicht falsch verstehen aber das problem ist wenn man an geister glaubt das man denn auch welche sieht merkt spürt usw.
ich denke deine freundinnen wollen dir angst machen und wenn sie wissen das du an sowas glaubst geht es ja auch einfacher...
ich kann leider noch nichts anderes sagen es wäre echt von vorteil das video zu sehen.

gab es denn in deiner vergangenheit schon mal sowas also sachen die du dir nicht erklären konntest?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:36
Zitat von AschleyAschley schrieb:ja aber wie geht das?
Erster Tag im Internet?

Video bei youtube hochladen und dann link hier reinstellen...


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:37
@ Mereel
bist du dir da sicher?

@ bigsbags
ja gab es


1x zitiertmelden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:38
@StUffz
ich bin nicht auf youtube angemeldet


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:39
@Aschley
http://www.vidup.de/ (Archiv-Version vom 13.02.2013)
www.youtube.com
http://www.bilder-hochladen.net/Filme-Videos-hochladen.html (Archiv-Version vom 15.02.2013)

Sry, eine 16jährige, die nicht weiß, wie man Flime hochlädt ist gruseliger und unglaubwürdiger als alles, was auf den Video zu sehen sein kann...


Anzeige

melden