weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe bitte :*(

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Zimmer
Yvonne90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:14
Bevor ich ich abends aufgestanden bin und die lampe anscheinend ausgemacht habe hatte ich sie ja schon weggschmissen das beunruhigt mich ja sehr.
Ihr sagt ja ich soll ruhig bleiben und keine angst haben aber der Mr. KingKong sagt das es ein Dämon ist und jetzt hab ich noch mehr angst oh man oh man hilfeee.. :(


melden
Anzeige

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:15
also ich halte es nicht für ein Dämon.. es ist wirklich alles nur kopfsache glaube mir.. angefangen das die Lampe durch ich nehme es jetzt mal an durch einen technischen defekt kaputt ging.. dann der leere platz auf den Schreibtisch der abends im dunkeln aus den augenwinkeln auch mal streiche spielen kann weil dein Hirn den platz auf den Tisch der Lampe zugeordnet hat.. ja und alles
steigert man sich dann rein wen man auch noch empfänglich für sowas ist..


melden
Yvonne90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:15
Bevor ich ich abends aufgestanden bin und die lampe anscheinend ausgemacht habe hatte ich sie ja schon weggschmissen das beunruhigt mich ja sehr.
Ihr sagt ja ich soll ruhig bleiben und keine angst haben aber der Mr. KingKong sagt das es ein Dämon ist und jetzt hab ich noch mehr angst oh man oh man hilfeee.. :(


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:16
@Yvonne90
das mit dem Dämon ist käse und das sag ich als jemand, der mit Geistern zu tun hat. ^^

Es kann auch sein, dass du tatsächlich ne astralreise gemacht hast oder nen luziden Traum hattest , dann hast du auch wachzustand und es kommt dir vollkommen real vor. Unabhängig davon ist, das aber auch ein einprägsames Erlebnis. ;)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:18
@Yvonne90
Yvonne90 schrieb:aber der Mr. KingKong sagt das es ein Dämon ist und jetzt hab ich noch mehr angst oh man oh man hilfeee.. :(
Du glaubst doch nun wirklich nicht an solchen einen Unfug ?


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:19
@Yvonne90
Du studierst, so liest es sich aus dem Eingangsposting heraus.
Dann solltest du logisch genug denken können um ein vernünftiges Urteil bilden zu können.
Wenn ich jetzt schreiben würde: Bei dir spukt das Krümelmonster... würdest du dies etwa auch einfach so schlucken und dich dadurch verunsichern lassen - nur weil ich das geschrieben habe?


melden
Yvonne90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:22
Was ist denn eine Astralreise oder ein luzider traum? hilffe ich hab keine ahnung von solchen dingen und das mit dem dämon ich weiss es nicht tut mir leid weil der schatten was kann das sein? Ich glaube nicht das sich der gebildet hat weil autos vorbeifahren weil ich an einer sehr unbefahrenden straße wohne und außerdem ist mein zimmer auf der rückseite des hauses.
Ich kann also in den garten schauen und meistens hab ich immer das rollo unten aber ich hab nicht drauf geachtet ob es unten war als ich die schatten gesehen hatte. :(


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:22
@slobber

also das krümelmonster existiert definitiv

image 454367 galleryV9 cuqv

:D


melden
Yvonne90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:25
Du hast einen Dämon bei dir zu Hause? Oh mein Gott aber die anderen Sagen ich soll dir nicht glauben.und das mit dem krümelmonster würde ich nicht glauben. Ich hatte halt noch nie sowas komisches und ich bin 23 Jahre alt hab erst angefangen zu studieren. Ich kann keinen klarem gedanken mehr fassen.. Manno :(


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:26
Klartraum

Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. lux, lūcis „Licht“) ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Die Theorie des luziden Träumens geht davon aus, dass sowohl das bewusste Träumen als auch die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind.

Wikipedia: Klartraum

Wikipedia: Astralreisen

@Yvonne90


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:27
@Yvonne90

Um Himmels Willen, Mädchen! Der wollte nur trollen!

Du wirst doch als angehende Akademikerin nicht an so einen Unsinn glauben wollen?


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:28
@Yvonne90

wieso glaubst du an dämonen?


melden
Yvonne90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:30
Hui das beruhigt mich ein bisschen dankeschön. Ja würde ich nicht daran glauben sowie an geister würde ich mich nicht an euch wenden... :(


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:40
Was studierst Du denn?


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 01:41
@Yvonne90
Du willst unbedingt (tust du, sonst würdest du nicht sofort drauf anspringen sobald dir jemand schreibt "jahaaa das war was gaaaanz pöses das euch ans Leder will" - ohne denjenigen zu kennen, zu hinterfragen, ohne seinen eigenen Thread gelesen zu haben um zu sehen wie er tickt)
dran glauben das es bei dir spukt.
Aber gleichzeitig würdest du nie dran glauben das das Krümelmonster, die Monster AG oder der Pumuckl dich necken wollen.

Das ergibt für mich keinen Sinn.
Beides ist an den Haaren herbeigezogen, basiert auf einer Mutmaßung bzw Eingebung von verunsichernden Gedanken an dich.

Du steigerst dich rein, du willst dran glauben das es etwas ist vor dem du Angst haben willst/musst.
Warst du denn schon immer so leicht zu beeinflussen bzw schon immer so ängstlich?


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 02:19
Klingt wie ein fake musste lachen als ich den thread gelesen hab haha


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 02:20
Yvonne90 schrieb:ich bin 23 Jahre alt hab erst angefangen zu studieren
Ja, man kann nach den ersten Drogenerfahrungen sich eine Paranoia einhandeln. Vergeht wieder.


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 03:34
@Yvonne90
lass mich raten, du studierst Psychologie oder?


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 04:54
Mhm - was studierst Du denn? Deiner Schreibe nach erscheinst Du nicht älter als allerhöchstens zwanzig. Hast Du eine psychiatrische Krankengeschichte? Das ist nicht bös gemeint...es kommt nur so rüber, als seist Du doch arg labil und leicht zu verunsichern...drum frag ich...wenn eine Krankengeschichte besteht, kann man Dir auf Grundlage von dieser bestimmt besser helfen, als anhand der wilden Story, die Dich derzeit plagt...


melden
Anzeige

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 05:02
Yvonne90 schrieb:Bevor ich ich abends aufgestanden bin und die lampe anscheinend ausgemacht habe hatte ich sie ja schon weggschmissen das beunruhigt mich ja sehr.
Ich denke auch, dass du das nur geträumt hast. Meine Träume sind ab und zu auch sehr real, dass ich sie am darauf folgenden Tag erst einmal verarbeiten muss. Ich habe dann auch immer ein komisches Gefühl dabei. Ich denke auch, dass die Lampe einfach nur kaputt war und du das für etwas Übernatürliches, dass du in der Nacht davon geträumt hast.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden