Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe bitte :*(

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 08:20
Zitat von Yvonne90Yvonne90 schrieb:ich bin 23 Jahre alt hab erst angefangen zu studieren
also in deinem alter noch an geister zu glauben/einzureden ist wirklich noch sehr naiv

Anzeige
melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 09:29
@Yvonne90
Zitat von Yvonne90Yvonne90 schrieb: Ich saß eines Abneds es war ca gegen 22Uhr an meinem Schreibtisch und machte noch die letzten Hausaufgaben für mein Studium. Als plötzlich meine Nachttischlampe ausging und alles komplett dunkel in meinem Zimmer war. Am anfang dachte ich mir nichts dabei bestimmt eine Sicherung durchgebrannt oder sonst was. Also ging ich raus und wollte ich ins Wohnzimmer zu meinen
Hast Du das irgendwo kopiert ?


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 13:25
@Yvonne90

Da ist wohl nichts mehr zu machen,da hilft auch kein Ausräuchern und Weihwasser mehr was :(
Du musst die Wohnung demnächst verlassen.Am besten du ziehst in eine andere Stadt,dort wirst du deine Ruhe finden.
Wenn du deiner Familie im Hause erzählst,wo du demnächst wohnen wirst,dann flüstere es ihnen nur ganz leise ins Ohr.Wenn "Es" das hören würde,könnte "Es" dir folgen und der Horror wird niemals ein Ende finden. ( ´'`\_(ò_Ó)_/´'` )

Glaube mir Yvonne und folge meinem Rat ☻☻


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 13:25
wenn der/die User/in gesperrt ist/sind... warum ist der Thread dann noch offen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da hat Matschepampe irgendwie Recht!

Schließen wir hier! Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen....