weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe bitte :*(

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Zimmer

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 08:20
Yvonne90 schrieb:ich bin 23 Jahre alt hab erst angefangen zu studieren
also in deinem alter noch an geister zu glauben/einzureden ist wirklich noch sehr naiv


melden
Anzeige

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 09:29
@Yvonne90
Yvonne90 schrieb: Ich saß eines Abneds es war ca gegen 22Uhr an meinem Schreibtisch und machte noch die letzten Hausaufgaben für mein Studium. Als plötzlich meine Nachttischlampe ausging und alles komplett dunkel in meinem Zimmer war. Am anfang dachte ich mir nichts dabei bestimmt eine Sicherung durchgebrannt oder sonst was. Also ging ich raus und wollte ich ins Wohnzimmer zu meinen
Hast Du das irgendwo kopiert ?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 13:25
@Yvonne90

Da ist wohl nichts mehr zu machen,da hilft auch kein Ausräuchern und Weihwasser mehr was :(
Du musst die Wohnung demnächst verlassen.Am besten du ziehst in eine andere Stadt,dort wirst du deine Ruhe finden.
Wenn du deiner Familie im Hause erzählst,wo du demnächst wohnen wirst,dann flüstere es ihnen nur ganz leise ins Ohr.Wenn "Es" das hören würde,könnte "Es" dir folgen und der Horror wird niemals ein Ende finden. ( ´'`\_(ò_Ó)_/´'` )

Glaube mir Yvonne und folge meinem Rat ☻☻


melden

Dringend Hilfe bitte :*(

17.02.2013 um 13:25
wenn der/die User/in gesperrt ist/sind... warum ist der Thread dann noch offen?


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da hat Matschepampe irgendwie Recht!

Schließen wir hier! Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen....
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden