Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:30
und nein die gardiene ist nicht gefaltet, in wirklichkeit hing die da einfach plump runter


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:31
Soley schrieb:Wenn es das ist was du meinst, würde ich 100%ig von den Ästen ausgehen. Die anderen drumherum sehen 1:1 aus wie dein "Gesicht". Aber da spielt und das Gehirn einen Streich. Das macht aus unbekannten Kombinationen von Dingen etwas bekanntes, in dem Fall eben ein Gesicht.
Wie @Soley sagte so ist es :)


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:31
Ich überleg grade ob es möglich ist, das die Äste so komisch wachsen können, das sie so ne Form ergeben beim halbherzigen hingucken


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:32
@DerFremde

Äste können die komischsten Formen annehmen. Ich hatte jahrelang vorm Küchenfenster so eine Astform die aussah wie ein kleines Kind mit Schulranzen, mit viel Fantasie natürlich ^^ Aber das hab ich immer gesehen wenn ich aus dem Fenster geschaut habe.

@Hakunamatata

Ist dieses Haus weit von dir entfernt. Ansonsten geh doch nochmal hin und versuch aus gleicher Position ein Foto zu schießen und wir werden sehen, ob es Äste sind oder nicht ^^


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:33
weit weg ist es nicht, werde es wohl mal machen :)


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:35
@Soley

Nagut stimmt eigentlich, ich seh auch immer die seltsamsten Wolkenformationen manchmal^^


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:35
Wäre meiner Meinung nach das Einfachste, um der Lösung näher zu kommen. So können wir alle nur mutmaßen.
Ich gehe aber trotzdem jetzt schon von Ästen aus, vor allem weil du nichts Gruseliges über das Haus kennst und du sagst es wäre bewohntt...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:41
Ich sehe da einen Dinosaurier, der mit einem Kanu über einen roten See fährt. Könnte auch ein Drache sein.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:42
Ich sehe die Fratze auch und wenn man auf das Vergrößerungssymbol klickt, sieht man auch, dass es ein paar verschwommene Zweige sein könnten.
Das Gehirn spielt hier höchstwahrscheinlich einen Streich und formt daraus ein Gesicht. Davon gibt es viele Fälle, z.B. das Marsgesicht.
/dateien/gw15676,1281305588,Marsgesicht76.GIF


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:45
@Hakunamatata
Ich denke, das sind hängengebliebene Blätter.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:46
Wenn mans vergrössert, sieht es doch ein wenig gruselig aus.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:47
was ist denn so ungewöhnlich daran wenn man eine Person hinter einem Fenster eines bewohnten Hauses erahnen kann
:D


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:48
@slobber
Die Form des "Gesichts".


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:48
@slobber

Naja wenn das Gesicht echt sein sollte, find ich das aber schon ein wenig gruselig. Für mich sieht das total verzogen aus


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:48
@Soley
Genau das meinte ich.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:50
@Soley
@hsintru
Blickwinkel, dickes oder Unebenes Fensterglas, verschmierte Fensterscheibe ... da können schon optische Täuschungen entstehen. Erst recht wenn es auf diese Entfernung ist.
Und zusätzlich ist ja auch nicht jeder Mensch wunderschön von Geburt an bis zum Tod


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:50
@slobber
Weils nicht aussieht wie Oma Müller sondern mehr wie ne Scream-Maske :D


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:51
@BarbieUndKen
Jup.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:51
@slobber

Naja aber mal ganz ehrlich, würdest du wirklich meinen, da schaut ein echter Mensch durchs Fenster? Ob hässlich oder schön oder so sei mal dahingestellt, aber so sieht doch niemand aus :D

Obwohl ich die Möglichkeit selbst für glaubhafter als einen Geist finde ;)


melden
Anzeige
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:53
@slobber
Ich habe in meinem Leben schon viele Gesichter hinter Fenstern gesehen, aus allen möglichen Perspektiven, aber nicht so. Im übrigen halte ich das auch für ein natürliches Phänomen.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flugzeuge37 Beiträge
Anzeigen ausblenden