weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:54
Soley schrieb:hässlich oder schön oder so sei mal dahingestellt, aber so sieht doch niemand aus :D
Schau dir den Film Wrong Turn an! ;)

@Hakunamatata

Du kannst es doch selber ganz einfach aufklären. Nochmal dahinstellen und Foto machen. Fertig.


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:55
@raupsi-ya

Und "Wrong Turn" basiert natürlich auch auf wahren Begebenheiten...? :D


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:56
Was ist denn mit der rechten Fensterseite. Sieht auch aus wie ein Gesicht, vergrössert.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:56
@Soley
Verständnisfrage: Du meist das obere Fenster (mit dem roten durchsichtigen Stoff als Vorhang) und dort rechts das "Gesicht"?

Das Bild ist, auch oder grade bei Vergößerung recht unscharf.
der rötliche Vorhangstoff trägt auch nicht grade dazu bei das ganz klar alles erkannt werden kann.

Das da im Kinnbereich die Fläche viel größer aussieht kann auch daran liegen das die Person ihre Hand oder irgendeinen Gegenstand (Kaffeebecher, etc) dort hinhält.
Hat die Person einen dunkleren Pulli an dann muss man nicht mal den Arm klar sehen (nicht vergessen: Entfernung, Perspektive, etwas unscharf, hinter einem dünnen Vorhangstoff).


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:57
@slobber
Es ging erstmal um die Scream-maske links.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:57
Rechts ist auch eins.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:58
Werde das Bild mal bearbeiten. Mal sehen, was man sieht.:)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:59
@Soley

Naja es gibt soo viele große Wälder auf der Welt, wo sich genmutierte Hinterwäldler eingenistet haben könnten. :O


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:01
im linken Bereich des oberen Fensters hängt wahrscheinlich einfach nur Dekogedöns oder eine Pflanze oder das Fenster ist schmutzig


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:01
Werde ich machen, mich interessierts ja auch :)
Meine Mutter meinte grade das dort eine zigeuner familie wohnen soll (ob die bezeichnung politisch so richtig ist?)... Naja über das haus weiß ich nix, über die gegend kann ich sagen das rund 300 meter vor dem haus ein kleiner judenfriedhof ist und dass das gebiet mal moor war, kann gerne auch den friedhof und die moor-info tafel fotografieren :D

Ich bestehe ja nicht wie ein kleines troziges kind darauf dass es ein geist ist, nur kann ich mir eben nicht vorstellen das es äste sind, naja werden wir sehen wenn ich die tage nochmal hingehe


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:02
@slobber

Nein, ich meine diese Fratze links:

0b4e6f 01361117692IMG 20130217 170014

Für mich sieht das aus wie ne verzogene Maske oder ganz entfernt wie diese italienischen Karnevalsmasken:

venedig

Nur eben als wäre sie geschmolzen ^^

Was du da jetzt zu dem "anderen" Gesicht (ich sehe nur das eine links) kann ich jetzt gerade nicht nachvollziehen... Das was ich sehe ist für mich alles andere als natürlich


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:02
@Hakunamatata
Nein ist nicht politisch korrekt :troll: macht aber nix^^


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:03
@Hakunamatata
sei aber bitte nicht zu aufdringlich dabei. Die Privatsphäre sollte schon gewahrt werden. :)

Ich persönlich könnte es auch nicht leiden wenn jemand auf meinem Grundstück oder direkt davor mit Kamera herumhüpfen würde und Fotos macht.


melden
XRoksanaX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:03
@Hakunamatata
Na vielleicht wohnt da jemand??


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:04
Vielleicht hat da auch jemand so ne Maske hingehangen, als Abschreckung :troll:


melden
XRoksanaX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:05
@Soley
Kann ja sein das da wohl noch jemand in Karnevalstimmung ist :D


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:05
@XRoksanaX

Vielleicht auch das, ja ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:06
Für mich sieht das aus wie ne verzogene Maske oder ganz entfernt wie diese italienischen Karnevalsmasken
Nur eben als wäre sie geschmolzen ^^
Ah, ich hab den Fall gelöst! Das ist der blutrünstige Ex-siamesicher-Zwilling von "House of Wax" ! *grusel*


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:07
@Hakunamatata

Das sind die Äste vom Baum, aber die Qualität ist ja so schlecht, dass du anscheint Gesichter siehst


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:08
Das ding also die rote gardine, hing da einfach gleichmäßig runter, deswegen wunderts mich auch dass es so wie weggeschoben an der stelle ausieht... Roksana, ich meinte doch ist bewohnt?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden