weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 18:56
@gaston85
wenn du mich fragst besteht bei dem häuschen kein allzu grosses risiko - das ist schlicht nicht attraktiv genug. für mich sieht das ohnehin eher aus wie ein etwas grösseres gartenhäuschen.
aber spätestens die sat-schüssel lässt mich dann doch an 'ne dauerhafte bewohnung glauben.
aber ich seh da auch kein gesicht im fenster...


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 20:11
ich finde schon das man was erkennt...und was @chima gesehen hat finde ich auch spannend


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 23:35
Adresse oder ort wird keineswegs weitergegeben, und denke nicht das ein foto so nen hype auslösen wird


melden

Gesicht im Fenster...

23.02.2013 um 05:38
@Hakunamatata
wird es auch nicht


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 13:59
Kurzes Update: da gewesen, geklopft (keine klingel da, und ob am zaun klopfen soviel bringt bezweifel ich mal) niemand aufgemacht.
Meine runde gemacht, auf dem heimweg es nochmal versucht, vergeblich.

Werde es villt bei gelegenheit nochmal versuchen und im umfeld mal ausschau halten ob jemand mehr weiss


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:03
Ich persönlich würde die Leute da gar nich belästigen ...

Mir würde das gar nich gefallen, wenn irgendwelche Neugierigen bei mir bimmeln würden ...


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:08
Sieht aus wíe eine Maske..habs sofort gesehen. Allerdings sieht das rote aus wie eine Gardine oder Tuch, wo Gesichter drauf sind.
Sieht jedenfalls cool aus.


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:14
@Hakunamatata
Was willst du den Leuten denn sagen, warum du da klopfst, wenn mal jemand auf macht? :-)


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:16
@Hakunamatata
Warum genau bist Du von diesem Haus so besessen!? Sieht ziemlich bewohnt aus, da haengen doch sogar Gardinen!


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:27
@Alari ich denke besessen ist der falsche ausdruck :D

Die restlichen fragen sollten euch eigentlich in den vorherigen seiten beantwortet worden sein


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:29
Also ... Ich erkenne auf dem Bild im EP nichts besonderes ... daher werfe Ich (mal wieder) die Pareidolie ins Rennen.

Wikipedia: Pareidolie

Dabei handelt es sich um die Tendenz des Gehirns, bei seiner stetigen Suche nach Mustern und Bildern in der Wahrnehmung diese auch im Chaos (d.h. auch in zufälligen Strukturen) zu finden .
Ein lebhaftes und wohl (fast) Jedem bekanntes Beispiel sind Figuren, die Wir (zumeist im Kindesalter als Spiel) in vorbeitreibenden Wolken erkennen.


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:30
@Hakunamatata
Hakunamatata schrieb: ich denke besessen ist der falsche ausdruck :D
Was wäre denn der richtige Ausdruck?

Weil etwas seltsam mutet deine Fixierung auf dieses Haus ja wirklich an ...

@Jofe
Jofe schrieb:Dabei handelt es sich um die Tendenz des Gehirns, bei seiner stetigen Suche nach Mustern und Bildern in der Wahrnehmung diese auch im Chaos (d.h. auch in zufälligen Strukturen) zu finden .
Richtig ... Wenn man sich dessen bewusst ist, und versteht wie das Gehirn auf zufällige Muster reagiert bzw sie wahrnimmt , erledigen sich solche "Die Wolke ist ein Segelschiff"-Spielchen eigentlich von selbst ...

Es sei denn man will unbedingt was sehen ...


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:33
@Hakunamatata
Ich lese da seitenweise nur Diskussionen ueber die Bildqualitaet und irgendwelche "aufgepeppten" Fotos. Was genau an dem Haus so interessant fuer Dich ist entzieht sich echt meinem Verstaendnis.


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:37
X-RAY-2 schrieb:Es sei denn man will unbedingt was sehen ...
Und das wollen anscheinend viele hier ... ;)

BTW ... Ich spiele dieses Spiel immer noch sehr gerne mit Meiner Tochter, wenn das Wetter und die Zeit dies zulässt!
Und Wir sehen nicht nur in Wolken Formen und Figuren ...


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:39
Ja hauptdiskussion war die qualität des bildes leider aber bins langsam leid mich jedesmal wiederholen zu müssen


Das haus liegt in meiner umgebung, das foto hat mich ein wenig erschrocken (egal obs äste oder nicht), also ich würd nicht sagen besessen, finds einfach nur interessant


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:39
@X-RAY-2 schrieb:
Es sei denn man will unbedingt was sehen....

Richtig


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:40
@Jofe
Grade in diesem Thread sollte man ja nun wirklich unterscheiden können zwischen einem wirklichen Gesicht und einem "Marsgesicht" bzw einem Muster, dass man mit etwas Fantasie als Gesicht interpetieren kann ...

@Hakunamatata
Hakunamatata schrieb:Das haus liegt in meiner umgebung, das foto hat mich ein wenig erschrocken
Was an diesem Bild erschreckend sein soll, wird sich mir nie erschliessen ...


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:43
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Grade in diesem Thread sollte man ja nun wirklich unterscheiden können zwischen einem wirklichen Gesicht und einem "Marsgesicht" bzw einem Muster, dass man mit etwas Fantasie als Gesicht interpetieren kann ...
Ich gehe davon aus, das die Meisten (wenn nicht gar alle) User Dieses auch können. Aber wollen Sie es auch?
Da liegt wohl der Hund begraben!


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:43
@Hakunamatata
Frage nochmal. Was willst du sagen, wenn jemand die Tür öffnet?
Wohl kaum, entschuldigung, ich hab ihr Haus fotografiert und dann sind mir Gesichter auf dem Foto im Fenster aufgefallen.


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:47
Jeder darf ja seine meinung haben, ich für meinen teil fand es erschreckend beim durchgucken neiner fotos ein gesicht zu erkennen.

@-Belle- deine frage wurde sogar auf der letzten seite beantwortet :) Nach dem weg zum tierheim fragen, einfach nur um zu sehen was das für leute sind, was nicht bedeutet dass ich jedes private detail hier online auflisten würde.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden