weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr auch 3 Gesichter?

254 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Gesichter
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 00:54
@der-Ferengi

u was ist nun die erklärung?


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 00:57
@georgerus
Auf den Seiten 2+3.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 01:25
@SirRobin

Also hab am Anfang auf dem Bild nix erkannt.
Nun wurde aber soviel vergrößert bis auch ich etwas erkennen konnte^^

Dieses durchsichtiges Etwas, könnten auch mehrere Geisterhafte Gestalten sein.
Ich erkenne da keine Gesichter, sondern Köpfe und Körper. Der ganz links scheint sogar sein Arm auf ein Grabstein zu legen. Dabei schau auch einer Richtung Boden/Erde. Am Anfang sah ich 3 Gestalten könnten aber auch 5 sein.

Ich sag es mal so, es kann alles sein, aber trotzdem nice Bild.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 07:47
Koennen wir uns darauf einigen, dass auf dem Foto absolut nichts ungewoehnliches zu sehen ist?


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 09:03
Jupp, sehe sie jetzt auch.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 10:42
98463,1361353333,t3d7dbf friedhog19213beweis2seeDas einzige Gesicht, das ich mir auf dem Foto einbilden/rein interpretieren konnte ist dieses...


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 12:50
98463,1361361041,projectx3@luma30
@hsintru
@Alari
@VogelJagd
@georgerus
@slobber
@MrsEvilParasit
@zett
@El_Lute
@SirRobin

Hallo liebe Liebenden,

seit dem ersten Foto, welches SirRobin gepostet hatte, konnte ich nur ein Gesicht erkennen. Welches wie folgt aussieht;


Schlussvolgerung: Hineininterpretiertes Gesicht oder Gesichter sind auf diesem Bild stark ermöglicht^^ somit ist das hier alles nur eine reine nette Unterhaltung aus der ich mich jetzt in die Mittagspasue verabschiede.

Gruß, Bogi


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 13:25
Oh Gott, Leute. Es war ein verpixelter Zaun.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 13:36
@VogelJagd
Sehe seit heut Morgen nen vierten links. Sonnenbrille hat er auf,lol.
Sind alle dicht beieinander.
Sieht man auch nur bei der Vergrößerung.

@luma30

Ein Indianer...lol.

@Thyrox

Nix Zaun.


Naja, auffällig ist auch noch dieses hier. Ziemlich gruselig.

273dd86a068147c6bf0db40


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 13:38
@SirRobin
Nun, auf dem Bild von der-ferengi habe ich dort, wo die Gesichter sein sollten, einen Zaun erkannt.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 13:39
Ich hab ja viel Fantasie,....der Baum rechts, den man aus der Tanne sieht, sieht aus wie ein Totenkopf, dann sehe ich noch so eine Art Gorillaschatten Mitte / Oben an einem Grab, und Links daneben einen Schatten der Aussieht wie eine nackte korpulente Frau :-)

Hm, aber ich seh auch in Wolken vom Apfel bis zum Zitteraal ne ganze Menge :-)

Nur Gesichter seh ich hier nicht :-(


Edit:
Doch, bei dem vergrößertem Bild, wo es gekennzeichnet ist, sehe ich es jetzt auch.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 13:40
cool nen baphomet im gelben kreis


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 13:49
cool Bäume im gelben Kreis


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 14:24
Also ich hab echt ne gute Fantasie aber ich kann nicht wirklich was erkennen auf dem Foto. Also ein Geist ist es auf jeden nicht. Sorry das war wohl nix......


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 14:31
@SirRobin
Lies dir den folgenden Link durch und es erklärt sich von selbst warum du da "Gesichter" siehst.

Wikipedia: Pareidolie

Und damit fehlt auch jeglicher Grund den Thread in "Mystery" zu behalten.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 14:35
Ich habe relativ links vom ersten Bild drei Gesichter erkennen können, von dem. Ich glaube das die gemeint waren wenn ich Zuhause bin werde ich es mal markieren und reinstellen

Mfg


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 14:47
@-Snick-

liest du dir überhaupt durch was hier geschrieben wurde?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 14:51
Teils ^^ gebe zu bin manchmal echt zu faul wenn zu viele Seiten sind


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 14:58
@-Snick-
Nee, brauchst nur den Beitrag über Deinen ersten zu lesen,
dann brauchst Du zuhause nichts mehr einkringeln.


@all

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, so entstehen die-
se Arktefakte nur bei Standard-Programmen,wenn man her-
anzoomt.
Da ich ein (relativ) hochwertiges Grafikprogramm nutze,
entstehen diese beim heranzoomen nicht.

Es liegt also AUCH an den verwendeten Programmen, um
etwas zu sehen (oder auch nicht).

bdcf58 Vergleich01


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:09
@der-Ferengi
ich versuche schon die ganze Zeit festzustellen, was das überhaupt darstellt? Ist das ein Zaun, Grabstein oder Gebüsch?


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden