weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 01:28
Nein lass das um Gotteswillen ! Viel zu gefährlich ! Ihr seit doch verrückt ! da kommt dann sonst was zu euch! !


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 01:30
Ich habe da schon Dinge mitgemacht Oh Mann ! Und das was dann bei einem ist wieder los zu werden ist sehr oft so gut wie unmöglich ! Also finger weg !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 07:45
Kastanientorte schrieb:Ich bin nur seit letzter Zeit zu Hause, und auch bis September...wegen depressionen.
Aber ich werd das mit dem Gebet versuchen... ich war halt nie wirklich so gläubig, auch weil es mir so schlecht geht und ich mich gerade frage warum das mich trifft. Und ich bin halt die nächsten Wochen allein Zuhause, und ich könnte das mit dem Geist nicht aushalten.
Wurdest Du wegen Deiner Depressionen behandelt?

Wenn Du nicht glaeubig bist, wird das mit dem Gebet nicht helfen.

Gibt es irgendjemanden, der vielleicht bei Dir wohnen koennte, solange Du alleine zu Hause bist?

Um einen Geist musst Du Dir keine Sorgen machen, da ist keiner - aber ich mach mir Sorgen um Deinen psychischen Zustand!


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 09:12
@der-Ferengi

Du sprichst mir aus der Seele.

Ihr seid echt nicht ganz frisch.

@Kastanientorte

Lass die Finger von der Salpetersäure.Denk nicht mal drüber nach.
Wenn Du das nächste mal das Gefühl hast da ist JEMAND,
dann frag einfach was er will..
Glaub zwar nicht das es Sinn macht,aber besser als mit Salpeter rumzumachen.

Vergiß Salpeter


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 10:20
@Kastanientorte

Also:

erstmal sind Halluzinationen von der Wahrheit nicht zu unterscheiden.... denn das macht Halluzinationen ja gerade aus. Dass man sie für die Realität hält.

Zu deinem EP: Strom im Körper fühlt sich anders an, als das was du gespürt hast.... ich hatte schon Strom im Körper.... glaub mir.... DAS TUT HÖLLISCH WEH :D
Dein Gefühl könnte durch einen hohen Blutdruck ausgelöst worden sein.... DAS Gefühl kenn ich nämlich... ließe sich auch durch eine Art "Strom" beschreiben...

In meiner Wohnung habe auch schon OFT ein Seufzen gehört und hatte teilweise Panik.... irgendwann habe ich gemerkt, dass es der Kühlschrank war. (Das Geräusch klang als wenn jemand gestresst ausatmet.... genau wie ein erwachsener Mann)


glaub mir.... es war ganz sicher nichts paranormales.... alles was du geschrieben hast, habe ich schon mehrmals erlebt....
Lag als Kind mal im Bett und musste pinkeln, konnte mich aber ne Zeit nicht bewegen... GARNICHT
Das ist, wie schon geschrieben wurde: Schlafparalyse
Und bevor jemand fragt: Ich habs noch aufs Klo geschafft :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 10:34
@Kastanientorte
Lass die Finger vom Gläserrücken. Es bringt überhaupt nichts. Ich hab es in meiner Jugend vor über 30 Jahren versucht, weil es damals grade so furchtbar in Mode war, und das Ergebnis war nicht schön. Es ist keine Methode mit Geistern zu kommunizieren, sondern nur mit dem Unterbewusstsein. Und das sollte man ohne professionellen Beistand nicht tun.
Lass die Finger von Salpetersäure. Das ist höllisch gefährlich. Es bildet sich Stickstoff, und der kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass du im Schlaf erstickst. Wenn du magst, und es dich beruhigt, streu Salz in die Ecken. Das hilft zwar auch nicht, ist aber wenigstens ungefährlich.
Wenn du unter Depressionen leidest, ist es kein Grund sich zu schämen. Du schämst dich doch auch nicht, wenn du eine Grippe hast, oder? Sprich mit einem Therapeuten, dem du vertraust. Lass dir keine Medikamente verpassen. Glückspillen sind der falsche Weg.
Geräusche, die du Nachts hörst, sind nicht ungewöhnlich. Jedes Haus macht Geräusche, vor allem ältere Häuser. Hölzerne Balken knacken, Holz arbeitet, Möbel können Geräusche von sich geben, und Geräusche aus der Nachbarwohnung sind schwer zu lokalisieren.
Ich habe lange Zeit gegalubt, Nachts zarte weibliche Stimmen zu hören, bis ich dahinter kam, dass mein Nachbar nicht schlafen konnte und jede Nacht Opernmusik hörte. Er glaubte, seine Anlage wäre leise genug, um nicht zu stören, aber die Wände waren dünner als gedacht.
Wenn du hier im Forum schreibst, kann es gut sein, dass du deine Angst aussprichts. Aber damit kann dir auch ein guter Freund oder eine Freundin helfen.
Nicht gut ist es, wenn du böse angemacht wirst. Das ist sehr gemein, und manche Menschen haben Spaß daran, andere unter dem Schutz ihres falschen Namens fertig zu machen.
Aber ich denke nicht, dass irgendjemand, der dir hier geantwortet hat, das wollte. Nur wirklich helfen kann dir keiner hier. Das kann nur jemand, der dir in die Augen sehe kann, und dem du vertrauen kannst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du wirst es schaffen und den ganzen Mist überwinden.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 10:40
@Kastanientorte

Höre BITTE auf ALLES was @Mazorca dir geschreiben hat, denn er hat recht!


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 11:17
heftig was hier abgeht. Hier hätte ein Psychiater en gefundenen fressen für seine Doktorarbeit. Hier gibts Themen die sind besser als in jeder geschlossenen.

@Kastanientorte
nimm den Rat von Mazorca an und lass dir helfen. Das ist keine Schande und was andere denken kann dir doch egal sein.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 13:37
@Kastanientorte

Wenn du auf die beiden hörst;
@Mazorca
@der-Ferengi

Bist du auf dem rechten Weg! Du kriegst das schon hin! :)

IHR ist in dem Fall aber leider falsch - Ich habe ihm/ihr nicht dazu geraten.
Wenn die Person aber dennoch von sich gibt, es noch nicht in Erwägung zu ziehen (Betonung auf "noch"), dann kann ich der Person wirklich nicht mehr helfen..


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 13:43
@Thyrox

Seschmet und silvao wissen wohl schon, daß ich sie geneint habe
und nicht Dich :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 13:55
@der-Ferengi
hey vielen dank :D du bist so schlau :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 13:59
@der-Ferengi
Achso, dann wärs geklärt. Hihi. :)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 14:16

5a26eb loeschen



melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 14:22
Also nochmals zur Schlafstarre:

Selbst WENN man dies schon einmal hatte und damals keinerlei Angstgefühle gespührt hat, KANN sich eine weitere Schlafstarre / die weiteren Schlafstarren anders anfühlen. Gefühle wie Angst, Wut, Panik, Agressionen können aufkommen. Verschiedenste Geräusch-kulissen können aufkommen (merkwürdig verzerrte Geräusche die man nicht deuten kann) Und vorallem die verschiedensten Körperlichen empfindungen.

Die beschreibung des TE's ist ein paradebeispiel für eine Schlafstarre. Das sie extrem wütend auf Leute reagiert die sie NICHT beleidigen sondern rein sachlich erklären das es nichts mit Geistern zu tun hat, werden von ihr wütend angegangen. Noch dazu meint sie das man ihr wegen einer Schlafstarre gleich sagt sie sei krank - welch beleidigung für jeden der Schlafstarren hat.

Auf die Posts von den super tollen Seelenrettern hier gehe ich nicht ein. Absolut verantwortungslos.

Ich bin ebenfalls dafür den Threat zu schließen. Je schneller desto besser.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 14:25
@Yeiru
Nicht schließen, löschen.
Wenn der/die TE gerne weitere Ratschläge möchte, könnte er/sie den Thread neu aufmachen.
Nur wären dann die Beiträge, in denen die Salpetersäure "schmackhaft" geredet wurde, weg.

Desweiteren sehe ich absolut nicht, was du damit meinst, dass der/die TE wütend oder gar aggressiv auf rationale Erklärungen reagiert hatte.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 14:26
@Thyrox

ok löschen dann :)

Das mit dem agressiv auf Leute meine ich vorallem auf Jofe. Wie kann man seine Beiträge so vollkommen in den falschen hals bekommen? Unverständlich für mich.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 14:28
@Yeiru
Achso. Dachte, das bezieht sich jetzt auf alle. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 21:31
@der-Ferengi
moment mal,ich habe eher ABGERATEN die Säure zu benutzen,da hast du was falsch verstanden.Ich habe gesagt,sie soll erst ihre Angst überwinden und denn es scheint mir da hat sie zu Kämpfen.Genau so das Gläserrücken,finger weg das wahren meine Worte.Wie kommst du darauf das ich einen minderjährigen giftige Sachen empfehle?Lese bitte meine Beiträge genauer,besonders das vorletzte.:)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 22:30
@der-Ferengi
@silvao
ihr habt euch wieder lieb was ? oh mann jetzt mal im ernst wo hat den bitte hier irgendwer geschrieben das man so ein Mist machen soll ? das ist wohl bis jetzt das dümmste was ich hier in dem thread je las ! also bitte die posts richtig lesen und dann was schreiben . herr ferengie :)


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 22:34
@EssentiaVitae
ich hatte auch nichts keinem gegenüber:)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Gedanken34 Beiträge
Anzeigen ausblenden