weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 22:36
@silvao
ich weiß wenn du mein post richtig verstanden hast dann weißt du ja auch das ich den @der-Ferengi
meine und nicht dich :)


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

21.02.2013 um 22:39
Hab auch nur gesehen, dass ein User sehr in die Idee "vernarrt" war..


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 03:02
@silvao
@EssentiaVitae
Ich bitte 1000 mal um


c24739 entschuldigung

Ihr beide ward wirklich nicht gemeint.

Ihr habt es also wirklich nicht verdient,
mit einem solch verantwortungslosen
Geschöpf wie Charlytoni gleichgestellt
zu werden.
EssentiaVitae schrieb:jetzt mal im ernst wo hat den bitte hier irgendwer geschrieben das man so ein Mist machen soll ?
Es wurden leider nicht alle Beiträge ge-
löscht, aber ab hier
Diskussion: Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)
und die folgenden von Charlytoni, geht
es auch hervor.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 03:50
@der-Ferengi
gut okay ich will mal nicht so sein :D bin ja lieb :D ja die sollten aber auf jedenfall gelöscht werden . und wer nochmal sowas hier schreibt den melde ich persönlich bei der verwaltung . es sind hier ja auch genung kinder unterwegs die sowas auch noch lesen ! man muss ja nicht das unglück herrausfordern !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 03:51
@silvao
dummkopf ! natürlich ist das LEBENSGEFÄHRLICH! das ist eine hochätzende chemikalie !


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 03:57
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:gut okay ich will mal nicht so sein :D bin ja lieb :D
Na gottseidank.
EssentiaVitae schrieb:es sind hier ja auch genung kinder unterwegs die sowas auch noch lesen !
Eben - darum ja auch mein Warnschild.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 12:56
Ja, Salpetersäure ist lebensgefährlich - selbst im sehr verdünnten Zustand.
Da ist es auch egal, ob es rauchende oder nicht rauchende Salpetersäure ist.


melden
Isya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:12
Wenn du schon einmal angefangen hast zu beten, dann solltest du das vielleicht weiter führen, denn schaden kann es doch nicht oder?


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:16
@Isya

Naja betet vermittelt die Illusion, dass ein Gott die Sache erledigt...

Aber erstens wird kein Gott irgendetwas für einen regeln... niemals.

Und zweitens gibt es keine Situation, wegen der man beten müsste.

Das beste wäre also, man stellt sich seinen Ängsten und akzeptiert die Wahrheit, dass es da ncihts gibt außer ein paar Geräuschen....
Die TE ist nicht in Lebensgefahr und hat keinerlei Geister, Dämonen oder sonstwas im Haus...
Die einzige Gefahr sind Leute die über irgendwelche Säuren reden.... o.O unfassbar


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:26
@silvao
Danach aufgesamellt und im Erde vergraben weiter von zu Hause.
na super. wenn du das nächste mal boden vergiftest, dann tu das bitte mit deinem eigenen boden und nicht bei anderen leuten! weisst du denn nicht dass salz das biosystem zerstört und dass da jetzt erstmal lange zeit nichts mehr wachsen kann?

abgesehen davon dass das mit dem salz natürlich totaler schwachsinn ist, denn soviel salz wie immernoch jahr für jahr auf die straßen gekippt wird zwecks verkehrssicherheit hätte dann schon längst sämtliche geister verjagen müssen. sprich: entweder es gibt so oder so keine geister ODER sämtliche geister wurden längst durch streusalz verjagt ODER die idee "salz verjagt geister" ist einfach nur grundlegend falsch.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:27
@Kastanientorte
Wo bekommt man Weihwasser her?
Ich meine die große Menge XD
aus der wasserleitung, aus seen oder bächen, völlig egal - das wasser muss dann aber noch geweiht werden. genauso gut kannst du aber auch gleich den pfarrer holen um dein haus weihen zu lassen, geht womöglich schneller als irgendwo heimlich geweihtes wasser abzuzapfen.

p.s.: das mit dem weihwasser bzw. dem pfarrer funktioniert natürlich nur dann, wenn du wirklich gläubig bist und zwar nicht nur an gott glaubst sondern auch an pfarrer, weihwasser usw. bist du gläubig? bist du getauft? hattest du konfirmation bzw. kommunion? betest und beichtest du regelmässig?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:33
@Charlytoni
Falls es dann aber wirklich lebensbedrohliche Angriffe werden,
dann hat man mit dem Salpeterwasser die "sichere Stopptaste" im Schank.
ja super, kann man prima nicht nur lebendiges gewebe mit verätzen sondern auch seine möbel, die wände und den boden kaputtmachen. sehr beruhigend.
Und wenn das Salpeterwasser nicht hilft, dann kann man sicher sein,
dass es keine Magie ist.
is klar... magie lässt sich also bekämpfen in dem man säure verspritzt.
herr wirf hirn ra!

zum glück muss man volljährig sein um an das zeug überhaupt ranzukommen...


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:35
@Thyrox
Weil dort die größten Skeptiker Zugriff drauf haben.
Hier sind, soweit ich weiß, ein paar für diese Spalte gesperrt. ^^
ich würd's für sinnvoll halten wenn leute, die minderjährigen raten mit säure rumzuspritzen, für foren grundsätzlich gesperrt werden...


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:36
@wobel
Ich würde das auch begrüßen und für sinnvoll halten. Ein oder zwei härtere Skeptiker sind immerhin besser, als Möchtegern-Chemiker.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:37
@Kastanientorte
@der-Ferengi


Lieber Diskussionsleiter,
Liebe Allmystery-Leute,

bitte auch den plakativen, gelben Eintrag von "der-ferengi"
löschen, denn er weißt damit immer noch auf die höllische Säure hin;

der Hinweis ist auch geeignet weiterhin Leute in die falsche Richtung zu lenken,
was wir ja einvernehmlich verhindern wollen.

Also bitte auch dies zensieren und löschen.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:48
@Charlytoni
na du bist ja mal ein echter held!
wer hat denn hier den bockmist mit der salpetersäure empfohlen?
das steht da immernoch schön gross und fett von DIR auf seite 2 und jetzt tust du so als sei @der-Ferengi der böse hier?
ich glaub ich krieg die motten, echt...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:52
@Charlytoni
Nein, das Schild bleibt da wo es ist, denn es ist ein Warn-
zeichen dafür, wie gefährlich Du für Minderjährige bist.


Es wäre daher sicherer, Dich von den Mods. hier aus dem
Forum auszuschließen.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:54
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:Es wäre daher sicherer, Dich von den Mods. hier aus dem
Forum auszuschließen.
da stimme ich dir - wie bereits erwähnt - voll und ganz zu.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:56
@der-Ferengi
@wobel
@Charlytoni

Jetzt bleibt doch wohl mal auf dem Teppich, Leute.
Sich deshalb jetzt in die Haare zu kriegen ist sinnlos. Die Beiträge wurden - so nehme ich mal an - doch gelöscht, oder nicht?

Das Schild deutet schon daraufhin, dass hier die nun berühmte Säure empfohlen worden ist, warnt aber zu gleich noch einmal, dass sie hochgradig gefährlich ist.
Ich denke, wenn man nach der Warnung noch zur Säure greift, sollte man sich Gedanken um seinen Verstand machen.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:59
@Thyrox
Thyrox schrieb:Die Beiträge wurden - so nehme ich mal an - doch gelöscht, oder nicht?
NEIN, lediglich ein Einziger !
Wenn Du oben auf meinen Link klickst

(oder gleich hier) Diskussion: Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden