Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 14:59
@Thyrox
Genauso wie bei Drogen, Alkohol, Zigaretten etc. ? ^^

Anzeige
melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:01
nein @Thyrox - sie wurden eben NICHT gelöscht, sonst hätte ich sie nämlich schon garnicht mehr lesen können, schau doch mal auf die uhrzeiten! aktuell stehen sie noch dort, ich hab sie jetzt einzeln nochmal gemeldet.
die lebensgefährliche empfehlung von @Charlytoni steht auf der 2. seite - die warnung aber erst auf der 6. seite - glaubst du wirklich dass jeder so weit liest?

ausserdem:
wie kann man sicher sein dass der fragliche user solchen lebensgefährlichen mist nicht noch öfter empfiehlt?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:02
@Gorgarius
Drogen, Alkohol und Zigaretten sind andere Themen, hier geht es um Säure.
Ich habe nicht gesagt, dass alle darauf hören, sondern die Warnung eindeutig ist.

@der-Ferengi
Meine Beiträge wurden auch gelöscht - also eben nicht nur ein einziger. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:03
@wobel
@Thyrox

OK Link funktioniert nicht mehr.
Is wohl gerade in Bearbeitung.


1x verlinktmelden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:04
@Thyrox
Ich wollte damit sagen, dass Jugendliche sich nicht sonderlich für Warnungen interessieren...

Da ist das experimentieren halt lustiger.... dass man sterben kann steht dabei außer Frage...


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:05
@wobel
Wie schon gesagt, meine Beiträge wurden auch entfernt.
Gegen die Löschung/Sperrung des Users hab ich nichts gesagt. Wollte nur darauf hindeuten, dass Streit in dieser Situation wenig bringt. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:05
Der enorme Aufriss den ihr hier macht bringt die Lust zum experimentieren mit sich.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:05
@Thyrox
ich konnte die gefährlichen beiträge von @Charlytoni gerade noch lesen...
und hab sie dann nochmal gemeldet.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:06
@Gorgarius
Man kann aber nicht mehr tun, als zu warnen.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:07
@wobel
@der-Ferengi
Dann lasst den Thread doch löschen? Dann ist die Gefahr vollkommen verschwunden.


1x zitiertmelden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:07
@wobel
Beitrag von der-Ferengi (Seite 7)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:15
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Dann lasst den Thread doch löschen?
Ich hätte nichts dagegen.

Hatte eh den Eindruck, der TE hat sich hier einige
Treads durchgelesen und wollte dann auch mal 'ne
tolle Geschichte erzählen.
Weil, man ist ja im Internet, anonym und man kann
sich einfach mal was ausdenken, es kennt ein ja kei-
ner.

Tja, ist leider deutlich in die Hose gegangen.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:18
@der-Ferengi
Ob @Kastanientorte nun deshalb ein Troll ist, weiß ich nicht.. Es ist mir auch egal. ^^
Ich wurde nicht wegen der Geschichte auf den Thread aufmerksam.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:25
@der-Ferengi
@wobel
@Kastanientorte


Der Tip stammt aus einschlägiger Literatur;

Dion Fortune in ihrem Buch "Psychic Self Defence";

darin ist so mancher Trick beschieben,
der verblüffen kann.

Extem verblüffend ist auch der Trick mit der richtigen Sitzhaltung !!!


:-)


1x zitiertmelden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:28
@Charlytoni
Buch ist Buch.. Wenn es da drin steht, steht es auch da drin.
Sicher auch mit ausführlichen Warn- und Sicherheitshinweisen.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:31
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Der Tip stammt aus einschlägiger Literatur;
das macht ihn nicht weniger lebensgefährlich.
ich kann dir auch ein paar bücher nennen in denen ganz genau beschrieben ist, wie man sich am besten und einfachsten möglichst schmerzfrei umbringen kann. echte fachliteratur.
ich kann dir auch bücher nennen in denen ganz genau beschrieben ist, wie man am besten leuten grösstmögliche schmerzen zufügt und sie möglichst langsam zu tode foltert.
ja und?
das ist kein grund minderjährigen derartige tipps zu geben!


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:33
@wobel
Das lässt in mir die Frage aufkommen, was für Bücher du liest...


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:35
@Thyrox
beim zweiten buch hab ich an einen klassiker der weltliteratur gedacht - dessen titel ich jetzt hier aber NICHT nennen werde.
das erste buch ist typische fachliteratur. wer selbstgewählt aus dem leben scheiden möchte (z.b. weil er das leiden verkürzen möchte etc.) kennt die entsprechenden titel - ebenso wie seine angehörigen.
mal ganz abgesehen davon dass jede/r mediziner/in und jede/r krankenpfleger/in entsprechende titel kennt.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:37
@wobel
Die Titel sollst du mir auch gar nicht nennen. Alleine die Kurzfassung der Thematik, die du erläutert hast, ist schockierend genug. Tat ja auch nichts zur Sache, eigentlich.. Tschuldige.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:38
@Thyrox
ich wette du kennst das buch an das ich dabei dachte. wurde sogar schon verfilmt...


Anzeige

melden