weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:42
@wobel
Das weiß ich nicht.
Wenn es um Folter-Geschichten geht, schließe ich meist Augen und Ohren. :D


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:51
@Thyrox
und ich schliesse gern ganz schnell augen und ohren wenn ich sowas höre wie
"dione fortune"... in meinen augen war das 'ne sektenführerin.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:52
@wobel
Von der hab ich bisher nichts gehört - aber wenn sie in ihrem Buch lebensgefährliche Stoffe anpreist, will ich nicht mehr von ihr wissen. ^^


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 15:59
@Thyrox
das mit der salpetersäure war mir auch neu - wundert mich aber nicht im geringsten.
die gute frau ist übrigens schon ziemlich lange tot.
aber ihre "anhänger" verdienen heute noch ein schweinegeld mit seminaren etc...
wenn du RICHTIG arm werden willst durch esoterisches geschwurbele biste bei denen genau richtig. sofern du's dir überhaupt leisten kannst...


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:07
@wobel
Sekten die Geld verlangen sind mir sowieso nicht geheuer.
Mein Schwager hat mir da von seiner Stiefschwester einige Geschichten erzählt - da merkt man eindeutig, dass man ganz schön hinters Licht geführt wird.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:12
@Thyrox
das geld legste für deine spirituelle weiterbildung hin - so seminare sind nämlich reichlich teuer, aber ohne die kannst du natürlich nicht den nächsten grad erreichen...
dieser ganze kram hat vor allem eines gemeinsam: sehr, sehr hohe preise für die geistige entwicklung. schon komisch, wo doch alle "meister", "gurus" usw. immer betonen dass sie das alles umsonst / für den weltfrieden / für spirituelle freiheit usw. machen...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:16
@wobel
Habe mir gerade mal den Wiki-Artikel durchgelesen.
Na, wenn man mit einer solchen Mutter aufwächst,
ist es nicht verwunderlich, daß man irgendwann mal
"durchknallt", was dann ja auch 1913 passiert ist.
Und auch sonst ihr ganzer Werdegang, furchtbar.

Die Webpräsenz anzusehen, habe ich mir dann auch
erspart.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:20
@der-Ferengi
ich weiss garnicht was mit der mutter war...
aber ich hatte schon genug mit diesem ganzen eso-kram zu tun dass ich weiss wieviel geld da aus gutgläubigen menschen rausgeholt wird ohne dass die dafür mehr kriegen also irgendwelches geschwurbel. es ist unfassbar wieviel kohle da mit der dummheit von menschen gemacht wird.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:22
@wobel
Tja, die ganzen "Meister" und "Gurus" sagen das ja nur aus einem Grund. Und der wäre, dass sie sich in Unschuld baden wollen. So nehm ich es mal an.
Wo die Dummheit eines Menschen beginnt, wächst die Kohle auf Bäumen. Klingt hart, ist aber so..


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:24
@wobel
wiki schreibt:
... Die Eltern waren Mitglieder der Christian Science, die Mutter übte dort die Tätigkeit eines spiritual healer (Praktikerin) aus, der Vater war Solicitor. ...
Solicitor = "Mädchen für alles" ( Rechtsanwalt, Rechts-
pfleger, Urkunden, Testamente, etc.)


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:26
@der-Ferengi
quasi ein notar, na und? da ging's ihr finanziell wenigstens gut, ist doch was...
wobei ich's ja zugegebenerweise auch nicht so sehr mit rechtanwälten hab und immer froh bin wenn ich keinen von denen brauch...


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:30
@der-Ferengi

Hoffe Du änderst das gelbe Schild noch.

Es steht immer noch der Hinweis "Sal...äure" drauf,
den Du ja eigentlich verhindern wolltest.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:30
@Thyrox
also ich kenn auch welche die ganz bewusst einfach nur viel, viel, viel geld machen wollen.
leider.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:31
@Charlytoni
und wir hoffen alle dass du vielleicht auch mal was dazu sagst dass das blöde von dir war sowas zu posten und dass du das niemals wieder tun wirst.
bis dahin bleibe ich bei meiner meinung dass leute wie du gesperrt gehören.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:31
@wobel
Persönlich kenn ich die nicht, aber über meinen Schwager, wie gesagt..

@Charlytoni
Und der Warnhinweis, dass die gefährlich ist.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:32
@wobel
@der-Ferengi
ja genau so ist es ! also was mich nun wirklich wundert ist das die mods den typ noch nicht ne abmahnung verpasst haben !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:36
@Thyrox
naja - es ist halt das übliche thema mit dem glauben ohne beweise ...
wollen wir mal hoffen dass @Kastanientorte nicht auch noch darauf reinfällt und irgendwelche seminare bucht, die empfehlungen gingen ja in die richtung... vorerst wird er/sie wohl aber das geld nicht dafür haben, wenn schon ein ouija-board zu teuer ist...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:37
@Charlytoni
Charlytoni schrieb:Hoffe Du änderst das gelbe Schild noch.
Das hoffe ich doch nicht !!!
EssentiaVitae schrieb:das die mods den typ noch nicht ne abmahnung verpasst haben !
Oder min. ein paar Tage "beurlauben".


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:37
@der-Ferengi
ja genau und das schild bleibt bitte auch da wo es ist !


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

22.02.2013 um 16:39
@EssentiaVitae
Kann ich eh nicht beeinflussen, bin ja kein Mod. :D


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden