weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir passierren (sehr) komische Dinge

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Paradox, Unnormal, Besonders
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion macht ohne Beteiligung des TE kaum Sinn. Wenn er mehr Zeit hat, kann er sich bei der Verwaltung melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:26
Hallo Leute,
Mir passieren jetzt schon seit ich 8 bin komische Dinge.
Also das erste ist das ich die gefühle von leuten in meiner nähe stark beinflussen kann,z.b. Wenn ich der meinung bin ALLE Personen in meiner nähe sollten glücklich sein,dann denke ich an etwas glückliches in meinem leben und alle personen in so10-30 meter umkreis sind glücklich und gut gelaunt,es funktioniert auch mit tieren,aber nicht immer zuverlässig.

Dann das zweite,mit meinen Gefühlen ändert sich meine Augenfarbe sehr Stark,
Normalerweise habe ich braune augen also wenn ich chille oder so.
Aber wenn ich sauer werde werden meine augen feuerrot, ich hab bis heute keinen plan wie das sein kann,
Wenn ich traurig bin sind sie blau und umso blauer desto trauriger bin ich in dem moment,
Und wenn ich mich stärker auf etwas konzentriere werden sie grün, wie kann sowas überhaupt möglich sein ?
Der Augenarzt hat auch keine Ahnung woran das liegt,aber anscheinend könn sichdie zellen von meinem auge in unter 50ms ändern,das ist anscheinend über eine gen mutation zustande gekommen.

Und ich weiß soziemlich immer was mich am nächsten tag erwartet,also z.b. Das ich ne bestimmte note für ne arbeit bekommen hab usw.

PS:bin jetzt 13 also bitte nette kommentare.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:29
@juli2400
Ist das deinen Freunden / Schulklasse etc auch so aufgefallen mit deinen Augen?
Also ich meine das klingt ziemlcih krass mit den roten Augen vor allem?


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:31
Und ja ich wurde als erstes von meiner mutter darauf angesprochen,und klar das merkt man ziemlich schnell,manchmal nervt das aber auch


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:31
Mach am besten erstmal Fotos von den verschiedenen Farben Deiner Augen.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:31
juli2400 schrieb:Der Augenarzt hat auch keine Ahnung woran das liegt,aber anscheinend könn sichdie zellen von meinem auge in unter 50ms ändern,das ist anscheinend über eine gen mutation zustande gekommen.
Über eine Genmutation?

Feuerrote Augen? Was sagen denn die Leute, die dich kennen dazu?
juli2400 schrieb:Wenn ich der meinung bin ALLE Personen in meiner nähe sollten glücklich sein,dann denke ich an etwas glückliches in meinem leben und alle personen in so10-30 meter umkreis sind glücklich und gut gelaunt,es funktioniert auch mit tieren,aber nicht immer zuverlässig.

Woher weisst du, dass diese Leute bzw. Tiere dann alle glücklich sind? :)


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:33
Das klingt eher nach einem Manga. als nach einer true story

Und im welchen biologischen Sinne sollte diese Genmutantion zur Stande kommen?
Farbpigmente sind einerseits fest vorprogrammier, ananasseits können die nicht einfach wechseln ohne die nötigen Mechanismen.

Außer du hast einen Cämelion in der Famile :ask:


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:33
Also 1. für die leute die mich kennen ist das schon normal.
2.des bemerkt man richtig sie lächeln viel mehr und sind merklich besser gelaunt
3. das mit den Fotos kann ich gerne noch machen,aber nicht jetzt weil des mit ipad nicht ordentlich geht,sonst würde ich das jetzt machen.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:35
Chameloen in der Familie Ganz genau ;D
Mir wurde des so Mitgeteilt ganz einfach.
Und wenns so ist,ich mein ich hab keinen grund des nicht zu schreiben wenns nicht so wäre weist du ?


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:35
@juli2400

mit 13 sollte man um dieses Uhrzeit im Bett liegen, sonst ist man am nächsten Schultag zu müde und passt im Deutsch Unterricht nicht auf


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:35
juli2400 schrieb:Also das erste ist das ich die gefühle von leuten in meiner nähe stark beinflussen kann,z.b. Wenn ich der meinung bin ALLE Personen in meiner nähe sollten glücklich sein,dann denke ich an etwas glückliches in meinem leben und alle personen in so10-30 meter umkreis sind glücklich und gut gelaunt,es funktioniert auch mit tieren,aber nicht immer zuverlässig.
Liegt daran das du niemanden Beeinflussen kannst.

Zu den Augen: siehst nur du das? Am besten mal Dokumentieren.
juli2400 schrieb:Und ich weiß soziemlich immer was mich am nächsten tag erwartet,also z.b. Das ich ne bestimmte note für ne arbeit bekommen hab usw.
Gute selbst Einschätzung.


Hört sich aber alles doch sehr nach Schwachsinn. Übliches Phänomen, sich besonders fühlen wollen, weil man entweder zu wenig Aufmerksamkeit bekommt oder sein Leben zu langweilig ist.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:37
@juli2400
juli2400 schrieb:Und ich weiß soziemlich immer was mich am nächsten tag erwartet,also z.b. Das ich ne bestimmte note für ne arbeit bekommen hab usw.
Würde sagen, dass du das einfach vorher schon im Gefühl hast.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:37
Zum Thema Augenfarbe ändern:

http://www.helpster.de/die-augenfarbe-aendert-sich-eine-erklaerung-fuer-das-phaenomen_126311


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:39
Manche Menschen haben eine derart helle Regenbogenhaut, dass sie sich durch die Stärke der Durchblutung der dahinterliegenden Muskeln zu verändern scheint. Generell ist das aber bei allen Menschen so, nur bei einigen Augenfarben eher sichtbar.
Sobald Sie also wütend sind und mehr Blut in den Kopf und Augenbereich schießt, wird Ihre Augenfarbe sich verändern. Sie wird dunkler aussehen. Gleiches kann Ihnen natürlich auch in anderen Momenten passieren, wenn Sie emotional erregt sind.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:39
@coltech
Dass sich die Augenfarbe an sich ändern kann, also bei Wut dunkler wird etc. wusste ich. Aber das mit der feuerroten Farbe bezweifel ich dann doch. ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:39
@juli2400

Also ich hab auch wechselnde Augenfarben, Launenabhängig. nur fällts nicht so krass auf, weils zwischen blau und grün wechselt.

Zum thema Beeinflussung mit deiner Laune. Bedeutet das nicht auch, das du damit die ganze zeit deine Schuklasse beeinflusst?


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:40
@coltech
Aber auch damit ist es unmöglich einerseits Braun, Blau und Rot ergibt

Ich kenne aber jemanden, dessen Augenfarben sich auch ändern
Nur habe ich bisher immer verpasst darauf zu achten :no:


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:41
@Türkis
Feuerrot hört sich doch sehr übertrieben an.
Das sich die Iris in ein wenig verändern kann wusste ich, konnte ich bei meiner Mutter beobachten. (Mal braune Punkte mal nicht)
Und bei mir auch (Komplett Grün oder innen Bräunlich dann Grün werdend etc.)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:42
Naja gut, dass kann sie ja dann wirklich mal mit nem Foto zeigen, bin gespannt ^^


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:42
juli2400 schrieb:Und ich weiß soziemlich immer was mich am nächsten tag erwartet,also z.b. Das ich ne bestimmte note für ne arbeit bekommen hab usw.
Klappt das auch mit Lottozahlen, bitte PN an mich! ;)


melden
Anzeige

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:43
Stell ich mir richtig dämonisch vor mit den roten Augen.. Man streitet mit jemanden, derjenige ist sauer und plötzlich werden die Augen feuerrot.. Ich bekäme Schiss. :D


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden