weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir passierren (sehr) komische Dinge

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Paradox, Unnormal, Besonders
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 11:56
@Koksklaus
Jetzt haben wir wenigstens den Beweis dass das Gehirn nach dem Tod auch bei Vampiren noch weiter verfault - dann ist auch geklärt woher die Zombies kommen.


melden
Anzeige

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 12:00
@kadosch

das war das fehlende Puzzelstück, jetzt ist es fertig. Ist das Leben nicht schön, man lernt jeden Tag neue Sachen dazu :-)


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 12:04
@Koksklaus
Noch besser: wir wissen jetzt wer die Leute sind die sich nur bei Allmystery anmelden um eine Diskussion zu erstellen und nie mehr aufzutauchen - das waren keine Trolle sondern verwirrte Vampire kurz vor dem totalen Hirnausfall.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 12:09
@kadosch

dann ist die Bedrohung durch Hirnlose ( sprich Zombies )realer und viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer als befürchtet :/ mir wird Angst und Bange !!

http://tucsoncitizen.com/baja-democrats/files/2012/11/end-is-near.jpg


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 13:54
@juli2400

Also dass man Menschen in seiner Umgebung in gewisser weise beinflussen kann möchte ich nicht abstreiten, aber Ursache wäre doch vielmehr wenn man selbst dazu beiträgt durch z.B. eine gut gelaunte positive Ausstrahlung.
Aber NUR macht deines Willens.... Würde doch bedeuten du hättest im weitesten Sinne telepathische Kräfte, und dass ist leider Quark weil es diese so nicht gibt!
juli2400 schrieb:Der Augenarzt hat auch keine Ahnung woran das liegt,aber anscheinend könn sichdie zellen von meinem auge in unter 50ms ändern,das ist anscheinend über eine gen mutation zustande gekommen.
Ok ab diesem Punkt, nimm es mir nicht übel, wird es für mich komplett unglaubwürdig.
Im ersten Teil deines posts, könnte man nach halbwegs rationellen Erklärungen suchen, wie psychologische Gründe...aber dass du deine Augenfarbe in unter 50 ms ändern kannst, und dies sogar ein Arzt bestätigt haben soll, ist für mich komplett an den Haaren herbeigezogen und nicht wahr.
Klingt nach x-Men oder so ;-)
Ne aber mal im ernst, welcher Augenarzt würde sich sowas entgehen lassen und nicht ne Abhandlung oder so dazu dann schreiben und veröffentlichen? Was dann sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit doch auch in den Medien gezeigt worden wäre.

Ok wenn du dies mit deinen Augen aber in einem Video beweisen könntest, dass die Farbe sich innerhalb eines Wimpernschlags ändern kann.
Dann lasse ich mich eines besseren belehren und entschuldige mich ;-)

Aber bis dahin ist's für mich alles Einbildung, und teils sogar Unwahrheit.
Womöglich aus dem Wunsch entsprungen sich wirklich etwas "besonderer" zu fühlen.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

21.02.2013 um 11:32
@juli2400
Also Augenfarben können sich schon mal ändern, aber dass sie feuerrot werden, glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe :D Kannst du nicht mal ein Bild davon reinstellen? Das würde das Ganze um einiges glaubwürdiger machen und so kannst du dir Kommentare sparen, die dir unterstellen, dass es nicht stimmt ;) (Falls es denn tatsächlich so ist und du ein Foto einstellen kannst)

Zum anderen,
juli2400 schrieb: Wenn ich der meinung bin ALLE Personen in meiner nähe sollten glücklich sein,dann denke ich an etwas glückliches in meinem leben und alle personen in so10-30 meter umkreis sind glücklich
Woran bitte merkst du das? Und neiiiin(!!!) das kann man nicht merken, weil
juli2400 schrieb:des bemerkt man richtig sie lächeln viel mehr und sind merklich besser gelaunt
ist keine Begründung. Leute lächeln auch, wenn sie eigentlich richtig traurig sind und ich denke außerdem nicht, dass du jede Person in nem Umkreis von bis zu 30 Metern so gut einschätzen kannst.
Dass du vielleicht gute Laune versprühst, und deine Freunde damit beeinflusst mag schon sein, manche Menschen haben einfach so ne Ausstrahlung, aber das liegt am Charakter und nicht an Dämonen, Geistern oder irgendwas Übernatürlichem..


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

21.02.2013 um 12:36
@juli2400
juli2400 schrieb:das ist anscheinend über eine gen mutation zustande gekommen.
Über? Genmanipuliertes Fleisch? Fisch? Gemüse? Obst?


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

21.02.2013 um 19:57
@titus1960

Trisomie 21.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

21.02.2013 um 20:02
@kadosch
kadosch schrieb:Trisomie 21.
http://www.trisomie-21.de/ ????


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

21.02.2013 um 20:07
@titus1960
Na, @juli2400 's Gen-Mutation halt.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

21.02.2013 um 20:46
glaub da hat jmd zu viel twilight geguggt XD

"Als Vampir entwickelte er die Fähigkeit Gefühle zu spüren und zu manipulieren."

http://de.twilight.wikia.com/wiki/Jasper_Hale


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

22.02.2013 um 00:06
@Azaleah
Ich glaub nicht dass ich ein jasper bin xD
Wegen den fotos: nächste paar tage,so rum vieleicht wirds auch ein video jnd. Wie ich in den näcshten tagen zeit hab.
PS:Ich tauche garantiert wieder auf xD.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

22.02.2013 um 00:09
@juli2400

aber bitte nicht Nachts, hängend vor meinem Fenster mit spitzen Zähnen. Danke


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

22.02.2013 um 00:10
@juli2400
na vlt haste einfach so ne tolle ausstrahlung, dass die menschen um dich rum einfach auch glücklich werden *das is aber nix übernatürliches oder so XD*
und klar, dass es nur in nem bestimmten radius is, denn ich z.b bin kurzsichtig und würd dich nach einigen metern schon nicht mehr erkennen! XD
kannsts gern mal an mir testen wenn ich meinen ausraster hab, wenns was übernatürliches is dann kannste mich besänftigen. wenn nicht....musst du rennen xD

deine augen....kp^^ würd mal zum doc gehn


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

22.02.2013 um 00:10
@kadosch
Was hat nun Trisomie 21 mit dem Thema zu tun?

@juli2400
Ein Video wäre auf jeden Fall spannend, wäre super wenn das machbar wäre!


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

22.02.2013 um 00:41
@juli2400
Foto, dass die Augen rot werden?
Bei mir werden sie wenn ich wein wunderschön grün. Obwohl ich ne mixtour hab


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 00:12
Ohne glaubhafte Foto's wird dir keiner diesen Schmarrn glauben!

Also am besten bevor man so einen Schwachsinns Thread eröffnet, erst Fotos hochladen, dann schreiben , punkt aus

Ausser Natürlich du antwortest wieder, mit Foto's auf denen es klar erkennbar ist & versuchst mich eines besseren zu Belehren ansonsten Crap hoch 10


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 00:28
Denke ich mir auch. Brauchen manche Leute echt Aufmerksamkeit durch ein Forum? Wir ja immer krasser hier..


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 00:47
@Pisaro
Ach hier gabs schon weitaus krasseres.. ;)


melden
Anzeige
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 00:49
@Türkis: Ja, das stimmt wohl :)

@Threadersteller: Vielleicht hast du es einfach nur geschafft, durch deine Urinstinkte das Sharingan zu erwecken?


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden