Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Zimmer, Alpträume, Unnormal
phantomias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 01:02
Also jetzt nochmal hoffe jetzt klappt es also wir haben eine drei zimmer wohnung und mit einem dieser Zimmer stimmt ewas nicht ich habe das früher schon beobachtet und keines meiner 2 den kinder schläft gern darin !
Also habe ich darin geschlafen bis vor kurzem und ich sage euch das is nicht lustig darin zu schlafen also ich bin bestimmt ein erwachsener und furchtloser Mensch aber in diesem Zimmer hab sogar ich immer wieder Total die schlechten Alpträume !
Also jetzt passt auf ich hab da nicht so viel wind drumm gemacht und net viel gesagt bei meiner Frau und wir haben jetzt die Zimmer getauscht (ich schnarch so laut hehe )
Und stellt euch vor sie kommt schon die dritte Nacht und sagt sie hatt Alpträume !
Also ich schlafe jetzt wie ein Engel und hab keine schlechte Träume !
Also das ist nicht normal wir wohnen da schon ein paar jahre und das war schon immer so denke ich !
Also es spukt da net oder so aber irgentwas stimmt das net warum diese Bösen Träume ich versteh das net und ich bin schon etwas hartgesotten denke ich !
Was kann mann da tun oder weiss einer nen guten Rat ?
Über Hilfe würd ich mich freuen!
Gruß Andreas


melden
Anzeige
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 01:35
Wär ich jetzt so ein Esoterik Mensch würde ich sage das in dem Zimmer irgendwelche Energie Flüsse Zusammenlaufen und das du nur das Bett umstellen musst oder sowas, aber bin ich nich.
Also : Psychopharmaka

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
phantomias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 01:49
Naja danke mal für die Antwort das mit dem Bett umstellen habe ich schon hintermir also is egal wo ich das hinstelle in dem Zimmer is das egal !
Da läuft ein ganzer ader fluss durch wens sowas gibt !
Naja mit nem Bierchen drin schläft sichs da schon besser!
Gruss Andreas


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 03:22
Vielleicht irgendwelche elektrischen Geräte oder Kabel die da stören? Ansonsten die Betten natürlich so stellen das sich die Kinder sehen können und kein Doppelstock oder so!


melden
bhavani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 04:09
Klingt klischeehaft, aber brenn' doch mal Weihrauch in besagtem Zimmer ab und bitte Gott (oder Deine Geistigen Begleiter) um Hilfe.

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 07:01
zieh um...

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 07:54
Ich würde mal einen Experten zu hielfe bitte vielleicht findet der was.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 09:22
In Apotheken sind einfach zu bedienende Messsysteme erhältlich. Damit kann das Vorhandensein von Stoffen wie Formaldehyd, Pentachlorphenol (PCP) oder Lösemitteln festgestellt werden.
weiteres auf:
http://www.adbag.de/print/magazin/ambiente/sp_auto_2014.shtml


melden
mysteriös_w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 09:52
kauft euch ein traumfänger *hehe*

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!


melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 10:58
Oder bestell wie erwähnt einen Fachmann.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 15:38
habt ihr ein Spiegel vor den Bett wen ja dan würde ich den Spiegel oder das Bett anders Stellen so das der Spiegel nicht vor einen ist wen man im Bett liegt bei mir war es auch so dan habe ich was darüber gelesen und ich habe den Spiegel etfernt ap da hate ich keine Aptreume mehr aber es reicht auch einfach den Spiegel zu bedeken mit ein Tuch oder so.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 15:48
Vielleicht ne Wasserleitung habe gehört das es den Schlaf stören kann wenn ständig was in Bewegung um einen herum ist wenn man schläft(elektro Leitungen,Gas).

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


melden
norasitz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 16:12
Nee Ophiuchus, das hat nix mit Wasserleitung zu tun sondern mit Wasseradern im Boden unterm Haus, eventuell ein Problem mit der Erdstrahlung. Aber das ist auch schon wieder so eine Sache, die einen haltens für existent die anderen lächeln darüber. Sollte trotzdem mal ein Rutengänger durchlaufen. Ich hab das schon gesehen bzw. selbst miterlebt - bei mir funktionierts nicht, das mit der Rute, aber bei dem der empfänglich dafür ist, da gehts auf alle Fälle. Und die spüren jede Verwerfung im Boden, warum weiß ich nicht. Einer unserer Baggerfahrer kanns auch -der findet jede Leitung im Boden mit der Wüschelrute- und der weiß vorher nicht wo die liegen. Ein Versuch wärs wert, aber keine teuren Kästchen oder sowas kaufen, das ist nur Schwindel und Geldmacherei. Bett wegstellen hilft da am ehesten, im Extremfall ist eine größere Fläche betroffen und das Zimmer sollte zu was anderem benutzt werden als zum schlafen. Das mit dem Bier funktionert allerdings auch, nach´m 10. Bier spürt man auch´n Erdbeben nicht mehr ...
Gruß von mir


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 20:37
wie wärs mit AUFRÄUMEN...??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
phantomias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 21:36
Also danke mal fuer eure Antworten also es is nicht so schlimm das ich umziehen würde also das mit dem fachmann währe de lösung ich kenne nur keinen habt ihr da ne Ahnung?
Und das mit den Schadstoffen ich kenn mich da nicht so aus ob mann da schlechte Träume bekommt!
Ob Weirauch was hilft werd ich mal versuchen !
Währe doch gelacht meinen Schlaf versauen so nicht LoL !
Gruss Andreas


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 21:48
Schau halt mal im Internet obs in deiner Umgebung irgend einen Fachmann gibt oder in den gelben Seiten :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
transbild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

05.04.2005 um 23:19
Was soll der Fachmann denn können? Alpträumen? Rutengehen? Oder???


melden
amon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

06.04.2005 um 00:55
Was sind das denn dann fuer Alptraeume?Und hat deine Frau die gleichen,so gleiche Thematik?


melden
norasitz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

06.04.2005 um 08:42
Also, das mit dem Bier ist dann wohl doch die beste Lösung (sollte Wünschelrute heißen, nicht Wüschel) - damit geht sowas.
Kann aber auch was ganz anderes sein, vielleicht wohnt der Klabautermann in dem Haus und will euch verjagn :-)
Mann könnte auch ne Fahrradfelge unters Bett legen, soll auch helfen (hab ich gehört) - gegen Alpträume helfen kalte Wadenwickel oder Sex bis zum abwinken (aber aufpassen, sonst wird die 3-Zimmer-Wohnung bald zu klein) - Sex könnte natürlich auch der Auslöser sein .... puuuuhh, schwieriges Thema


melden
norasitz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

06.04.2005 um 08:45
Vielleicht wären noch mehr Kinder doch die Lösung - dann müßt ihr nämlich umziehen, weil die Wohnung zu klein wird ...


melden
Anzeige
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

06.04.2005 um 10:09
Norasitz hat die Lösung.....LOL

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bücher24 Beiträge