weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir passierren (sehr) komische Dinge

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Paradox, Unnormal, Besonders

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:47
Haha, ja :D
Vllt. eher Blutrot? Eine Durchblutungsstörung?


melden
Anzeige

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 00:53
Also grundsätzlich ändert sich auch bei mir die Augenfarbe ein wenig... je nach Stimmung und Kleidungsfarbe (zumindest wird meine Augenfarbe intensiver sobald ich etwas blaues trage).
Bei mir liegt es aber auch daran das ich grün-braun-blaue Augen habe und der Kranz um den Rand dunkler ist. Deshalb wirkt es oft so als hätte ich eigentlich blaue Augen.

Topic:
Aber wenn man braune Augen als Grundlage nimmt... wie können diese dann blau sein oder wirken sobald man gut gelaunt ist?
Das Augen rötlich wirken oder allgemein die Farbe (je nach Stimmung) leicht ändern kann ich mir durch den Blutdruck erklären.
Aber braun zu blau?
Ich müsste es sehen um es zu glauben.


Die Wirkung der eigenen Ausstrahlung auf andere Leute ist nicht zu unterschätzen. Strahle ich Fröhlichkeit aus dann lächle ich, mein Gesicht wirkt entspannt und froh, ich bewege mich lockerer und beschwingter, etc....
Klar das dies sich dann auch auf andere Leute auswirkt.

Zu den Vorahnungen:
Das ist einfach das Wissen das man eben gut oder nicht gut war in einer Arbeit. Positives Denken noch zusätzlich.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 02:03
@juli2400
so ein schwachsin,sorry,hast warscheinlich zu viel Twilight geguckt,nicht?!
@all ihr glaubt doch nicht im Ernst alle oder?


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 05:41
juli2400 schrieb:Aber wenn ich sauer werde werden meine augen feuerrot, ich hab bis heute keinen plan wie das sein kann,
das nimmt dir kein mensch ab !


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 05:46
Ich habe letztens in einer Sendung gesehen, dass jemand behauptet hat, man könne per Konzentration die Augenfarbe ändern. Es wurde ein Versuch gemacht und durch einen Augenarzt kontrolliert. Die Augen der Testpersonen wurden fotografiert. Vorher und nachher. Und was ist passiert? Richtig! Nichts!

So etwas ist (auch laut Augenarzt) nicht möglich.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 07:30
Ich kann einen Witz erzählen und die Leute lachen.
Ich kann ihnen in den Schritt fassen und sie werden agressiv.
Bin ich jetzt ein Zauberer?^^

@"rote Augen": Du schliesst kurz die Augen und siehst Dein Blut (in den Augenlidern), aufgehellt durchs Licht. Ein Anti-Agressions-Training kann helfen..manchmal genügt es auch, sofort zu sagen, wenn Dir was nicht passt, damit sich die Agression nicht aufstaut und in kurzen Momenten entlädt.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 07:42
@juli2400
Das mit der Augenfarbe kannst Du ja mit Fotos ganz einfach beweisen.

Dass Du die Stimmung der Menschen um Dich herum beeinflussen kannst, glaube ich kaum. Es wird wohl eher so sein, dass Du dann auf Zeichen der von Dir gewuenschten Stimmung achtest, das heisst, die Stimmung der Leute um Dich herum ist ein rein subjektiver Eindruck.

Kann wirklich nichts besonderes an Deiner Darstellung finden.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 08:10
juli2400 schrieb:Also das erste ist das ich die gefühle von leuten in meiner nähe stark beinflussen kann,z.b. Wenn ich der meinung bin ALLE Personen in meiner nähe sollten glücklich sein,dann denke ich an etwas glückliches in meinem leben und alle personen in so10-30 meter umkreis sind glücklich und gut gelaunt
reine einbildung - es ist ein zusammenspiel aus subjektiver wahrnehmung / interpretation und suggestion das von deiner psyche ausgelöst wird. einfacher ausgedrückt was man sehen/fühlen will wird von der psyche umgesetzt werden so das du körperlich reagierts/empfindest
---> aktion/reaktion.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 09:09
Wartet doch erstmal die Fotos ab. Ich denke, es werden keine kommen. Oder welche, die sich einer Photoshop-Prozedur unterzogen haben.

In Nuancen kann sich die Augenfarbe je nach Laune und Lichteinfall ändern, aber nicht in dem Maße, wie es der TE behauptet. Nicht zuletzt auch ein Grund, warum die Augenfarbe sogar im Personalausweis zu finden ist. Das wäre völlig unnötig, wenn die Möglichkeit bestünde, dass sie sich signifikant ändern könnte.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 09:28
Wenn ich richtig wütend bin, kann es schonmal vorkommen das sich die Augenfarbe meines Gegenübers in ein sattes violett-blau-grün verwandelt...

x0dVXVF


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 09:42
juli2400 schrieb:Also das erste ist das ich die gefühle von leuten in meiner nähe stark beinflussen kann
Du hast offensichtlich eine positive Ausstrahlung, das kann sich mitunter auf andere Personen übertragen aber ü+ber deine Gedanken die Gefühle anderer zu steuern ist nicht möglich. Das ist dann eher Zufall, wenn du das mal beobachtet hast.
juli2400 schrieb:Dann das zweite,mit meinen Gefühlen ändert sich meine Augenfarbe sehr Stark,
Das würde ich noch mal untersuchen lassen, möglich ist es, aber nicht abhängig von deinen Gefühlen sondern abhängig von einer Krankheit. Deshalb solltest du zu einem Facharzt gehen und das noch mal gründlich untersuchen lassen, denn "dein" Augenarzt scheint ja nichts zu taugen, wenn er das zwar untersucht aber nichts feststellen kann...
Fotos wären hilfreich, dein Gesicht darfst du gerne unkenntlich machen, aber es wäre schön, wenn man deutlich sehen könnte, wie sich deine Augenfarbe geändert hat.
juli2400 schrieb:Und ich weiß soziemlich immer was mich am nächsten tag erwartet,also z.b. Das ich ne bestimmte note für ne arbeit bekommen hab usw.
Du hast anscheinend eine gute Selbsteinschätzung aber keine übernatürliche Gabe, sonst wären deine Vorahnungen viel präziser und würden immer zu 100% so eintreten aber das tun sie ja anscheinend nicht also keine Gabe, da muss ich dich schon wieder enttäuschen.
juli2400 schrieb:PS:bin jetzt 13 also bitte nette kommentare.
Das Leben ist kein Ponyhof. ;)


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 09:52
Auch auf die Gefahr hin, einem Troll aufzusitzen:

Das mit der Änderung der Augenfarbe kenne ich bei mir, wenn auch nicht ganz so krass. Wobei "feuerrot" natürlich Unsinn ist ;)

Für das Erspüren von Gefühlen findet sich bestimmt auch ein Grund, und wenn es nur die Quantenverschränkung ist.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 10:05
@juli2400

Feuerrote Augenfarbe habe ich auch ab und zu mal auf Fotos, aber das hat dann etwas mit dem Blitz zu tun... So wird es wohl bei dir auch sein... ;) :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 10:14
lange rede, kurzer sinn - da hilft nur ein foto

samtschwarze grüsse, Indi


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 10:16
meine ändert sich auch als, aber das kommt ganz auf meine stimmung an - normal hab ich blaue augen, manchmal kommt da braun oder grün dazu,...........aber na ja rot ist der knaller schlecht hin. :P


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 11:40
@juli2400
Vielleicht bist du ein Vampir?
Diskussion: Bin ich ein Vampir?


melden
Calimero84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 11:46
@kadosch Oder sogar ein VampYr! 😊


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 11:50
langsam setzt sich das Puzzel zusammen
also doch Anton, Rüdiger, Isa-Chan, juli2400 und der Rest der Vampir Family


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 11:51
@Koksklaus
Dann sind die aber ganz schön den Bach runter gegangen in den letzten Jahren...


melden
Anzeige

Mir passierren (sehr) komische Dinge

20.02.2013 um 11:52
@kadosch

mit den Jahren ging das alles vor die Hunde. Sind eben auch älter geworden, Pupertät, erste Erfahrungen mit Drogen, erstemal verliebt...traurig aber wahr


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden