Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir passierren (sehr) komische Dinge

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradox, Unnormal, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 01:15
Mal sehen :p

Anzeige
melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 01:23
@Pisaro
nein ich sag dir, sie is auf twilight fixiert! XD


vor allem n foto würd ja schlecht was bringen, da es ja wunderschöne kontaktlinsen gibt^^ ich würd ein videobeweis wollen, in der der ganze "prozess" dokumentiert wird! XD

und mal ehrlich: wer würde das denn nicht von hausauf machen wenn er sowas hätte?! Oo ich finds ja schon geil wenn meine haare wieder gefärbt sind, da müsste ich meine wechselnde augenfarbe erst recht filmen :D


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 01:32
ich denke die TE sollte andere länder der erde bereisen, in denen es anderen menschen viel schlechter geht als uns, und sie alle glücklich machen.. mit ihrer ...aura!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 01:50
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Vielleicht hast du es einfach nur geschafft, durch deine Urinstinkte das Sharingan zu erwecken?
Richtig, Urinstinkt. Diese Story aber auch. Zum Himmel. Nur was ist dieses Sharidings, was sie damit aufgeweckt haben soll? Stinkt das ebenfalls?


melden
juli2400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 02:59
So hier wie versprochen
http://dl.dropbox.com/u/56274508/bild%201.png normale braune augen.
http://dl.dropbox.com/u/56274508/bild%202.png die roten augen.
http://dl.dropbox.com/u/56274508/blid%203.png die grünen augen
http://dl.dropbox.com/u/56274508/bild%204.png und die blauen.
die augen strahlen etwas,ich musstes das bild nachbelichten sonst wäre es zu dunkel gewesen.
PS:damit die Bilder besser aussehen ist hdr toning auch dabei.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 08:57
kann einer die Bilder ma hier direkt Posten ?
kann die mit meinem Handy leider nicht öffnen und wüsste doch gern was da is ^^


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 10:18
Das lässt sich bestimmt Ärztlich abklären, wenn es wirklich so ist. Leider kann ich die Bilder nicht öffnen. Rote Augen habe ich noch nie gesehen, aber violette oder lila Augen habe ich schon gesehen, vielleicht hatte sie auch Linsen drinnen oder es lag daran das sie ein Albino ist. Meine Augen sind im Normalfall braun, doch wenn ich schlecht aufgestanden bin, oder geweint habe, schimmern sie grünlich, aber auch nur mit direktem Lichteinfluss, ist aber nichts Besonderes würd ich mal sagen.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 10:54
@juli2400

kann die Bilder auch nciht sehen. Ich glaub bei dropbox brauch man nen Zugang, und berechtigung damit das klappt.
Mach es doch so, dass du die bilder hier hochlädst. das siehst du ganz unten rechts hier bei deinem profil "Bild hochladen"


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 11:11
Kannst du die Bilder sehen ? Irwie bezweifle ich das ^^ dann lade du die doch schnell hier hoch wenn der te das nicht hin kriegt

@PayDay44


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 13:36
@omem: Sharingan ist ne spezielle Augentechnik aus dem Anime Naruto, haha :)


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 13:44
Ich möchte die Augen auch sehen und kann sie nicht öffnen...äh also die Links ^^


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 13:45
@juli2400
Zitat von juli2400juli2400 schrieb am 20.02.2013:Mir passieren jetzt schon seit ich 8 bin komische Dinge.
Also das erste ist das ich die gefühle von leuten in meiner nähe stark beinflussen kann,z.b. Wenn ich der meinung bin ALLE Personen in meiner nähe sollten glücklich sein,dann denke ich an etwas glückliches in meinem leben und alle personen in so10-30 meter umkreis sind glücklich und gut gelaunt,es funktioniert auch mit tieren,aber nicht immer zuverlässig.
Das ist einfach eine Sache des Unterbewussten :) Wenn du so eine Richtige Sonnenschein-Laune an den Tag legst, lassen sich die Leute in deiner Umgebung ganz leicht beeinflussen und sie sind auch gut drauf. Wenn du dagegen rumbockst oderso, reagiert dein Umfeld auch drauf.
Zitat von juli2400juli2400 schrieb am 20.02.2013:Aber wenn ich sauer werde werden meine augen feuerrot, ich hab bis heute keinen plan wie das sein kann,
Das hört sich... seltsam an. Und ungesund wenn ich ehrlich bin ô.o Mit Genmutationen kenne ich mich zwar nicht wirklich aus aber von sowas hab ich noch nie gehört. Mach mal Bilder wenn es wieder soweit ist :D Ich glaube viele werden dir das nicht glauben bis sie es schwarz auf weiß sehen... Natürlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes.
Zitat von juli2400juli2400 schrieb am 20.02.2013:Und ich weiß soziemlich immer was mich am nächsten tag erwartet,also z.b. Das ich ne bestimmte note für ne arbeit bekommen hab usw.
Wieder was Unterbewusstes :D Es ist a meistens so, dass man schon vorher weiß, wie man ungefähr abgeschnitten hat. Ist bei mir ja nicht anders, beispielsweise. Da wir in Deutschland ein Notensystem von bis 1-6 haben lässt sich auch leicht einschätzen, welche Noten man bekommt. Manchmal kommt das auch auf die Lehrer an aber die kann man ebenso gut einschätzen


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 14:33
und ich sags nochmal: wenn dann ein VIDEO machen wenn sie sich verfärben :) und selbst das kann man heute leicht bearbeiten. müsste man schon live sehen^^


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 15:14
Moment haha ich lade die Bilder für euch hoch :)


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 15:16
Döh Leute gestern Nacht könnte ich due noch sehen jetzt gehts bei mir auch nicht.. Sah aber sehr nach einem fake aus.


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 15:47
@juli2400
Wäre wirklich super, wenn du sie hier nochmal hochladen könntest! Würde sie echt gerne mal sehen. :)


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 16:02
@PayDay44

Hmm achso ... Trotzdem danke :))

___________________

Irgendwie glaube ich nicht das der te sich nochmal meldet


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 21:58
@Pisaro

Danke für die Aufklärung :)


melden

Mir passierren (sehr) komische Dinge

23.02.2013 um 22:12
Te war um 20:19 hier online.... Die große Frage ist : wieso wurde dann hier nicht mehr geantwortet ?


Anzeige

melden