Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die tote Mutter gesehen

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Einbildung, Real
jahrgang_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:15
-Belle- schrieb:Hat sie dir denn danach ein Bild ihrer Mutter gezeigt?
Woher willst du sonst wissen, dass es die Person aus deinem Traum ist? Blonde Haare haben viele.
nein ich habe nie ein bild gesehen von ihr... hätte ich eigentlich nachfragen sollen.
ja stimmt wird wohl zufall gewesen sein. aber ich glaubte ihr weil sie mir sagte wie sie ihre mutter auf dem sofa gefunden hatt und sie kurz davor beim couffeur gewesen ist. und ich ihr ja sagte das sie kurze haare gehabt hatte. ..

ja ein bild... das nervt mich jetzt das ich nicht nach einem bild gefragt habe.
wir hatten nach dem vorfall nicht mehr viel miteinander zu tun. 3 monate dan arbeitete ich wo anderst.


melden
Anzeige

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:18
@jahrgang_88
Hast du eine Lese-/Rechtschreibschwäche? Nicht böse nehmen!
Allerdings hast du für eine 25-Jährige(?) eine nicht ganz so gute Rechtschreibung.

Was deine Geschichte betrifft, glaube ich, es ist Zufall.
Oder deine Freundin wollte dich genauso veralbern - auch, wenn die Vorstellung etwas makaber wäre.


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:19
@jahrgang_88
Aber was genau willst du denn von uns?
Du sagst selber, dass du an Zufall glaubst und nichts mysteriöses an der Geschichte ist.
Wolltest sie nur mal niederschreiben und dein Gewissen erleichtern.
Zum niederscgreiben: Warum dann in Mystery? Wäre eher Träume oder sogar Unterhaltung.
Zum Gewissen erleichtern: Warum? Du wußtest doch angeblich nichts von der Mutter. Also hast du sie nicht mit Absicht daran erinnert.


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:23
@Thyrox
Legastenie, Seite eins, die Antwort vom TE wegen der Rechtschreibung.
So lang ist der Thread doch nicht ;)


melden
jahrgang_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:24
@-Belle-
ja einerseits wollte ich mein gewissen bereinigen.
und das andere ich glaube schon das es geister giebt... darum habe ich es auch hier geschrieben. mir gefällt der gedanke an zufall einfach besser... der gedanke, mein gefühl aber nicht.


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:26
@jahrgang_88
Also meinst du doch, es war ein Geist und wünscht dir nur, dass es Zufall war?


melden
jahrgang_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:27
ja der wunsch das es zufall war ist gross


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:27
@-Belle-
Ich hab mir das meiste durchgelesen, nur hab auch ich keine Lust mir bei sämtlichen Threads alle Beiträge durchzulesen. Tut mir leid, wenn ich mal was überlese oder ignoriere. ^^


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:28
@Thyrox
Überlesen oder ignorieren? Was soll ich jetzt glauben ;)


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:29
@jahrgang_88
Aber du bist der Meinung, es war ein Geist?


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:30
@-Belle-
Ist allgemein gemeint. Manchmal überlese ich Dinge, andere ignoriere ich einfach. (Beleidigungen, Anfeidungen und so weiter).

Hier hab ichs überlesen, weil ich eigentlich nicht auf die Rechtschreibung an sich eingehe, nur ist mir das hier besonders aufgefallen und ich wollte meinen Verdacht bestätigt haben..


melden
jahrgang_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:31
ja irgendwie schon. aber ich habe mich soo erschrocken das ich wollte es nie gesehen zu haben, oder sie einfach nicht darauf angesprochen hätte. ich hätte es behandeln sollen wie normale gedanken und träume auch.. für mich zu behalten...


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:36
@jahrgang_88 schrieb:
giebbt es hier nicht schon genug übernatürkliches mit dem man sich beschäftigen kann?Es muss nicht gerade meine geschichte sein die übernatürklich zu scheinenen mag. ich mag der gedanke an Zufall wollte nur mal niederschreiben um mein gewissen erleichtern. und ob es auch möchtlich wäre das es noch einmal pasieren könnte? aber Zufall ja das wird woll zufall gewesen sein... ich hoffe es zumindenst..

Und jetzt doch Geister?


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:37
@Thyrox
Ach so, ok


melden
jahrgang_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:40
hmm ich ängstige mich davor und möchte eigentlich nichts mit sows zu tun haben. aber das es was giebt glaube ich schon.


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:43
@jahrgang_88
Wenn dich sowas ängstigt, würde ich an deiner Stelle aus solchen Foren raus bleiben. Es gibt genug, die anfangen was zu sehen oder zu hören, weil sich sich zu viel damit beschäftigen.


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:51
Also entweder war es
- schlichtweg Zufall (wird sicherich so gewesen sein)
- oder Du hast vielleicht unbewußt Infos über die Astralebene aufgenommen, als Du dort geschlafen hast. Dann kann es vorkommen, dass Dein Unterbewußtsein eine Art Mischtraum aufbaut, der einen Funken echte Infos enthalten haben könnte. Wenn der Traum in den frühen Morgenstunden war, ist das wahrscheinlicher, muss aber nicht sein.


melden
jahrgang_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 14:51
geschichten von anderen machen mir auch nicht angst oder so, ich finde es eher amüsant ... aber es sollte nicht mit mir passieren.


melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 15:03
@jahrgang_88

Es gibt keine Zufälle, es war ein Geist.


melden
Anzeige

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 15:08
@coltech
???
Klar, mach der TE Angst.
Natürlich gibts Zufälle.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden