Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die tote Mutter gesehen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Real, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 15:20
@19Mel80

wer sagt das man von Geistern Angst haben sollte. Der TE glaubt selber an Geister und hat auch nur dieses einmalige Erlebnis gehabt, denke nicht das jetzt nach den ganzen Jahren noch ein Grund zur Angst besteht.

Ob es Zufälle gibt oder nicht darüber lässt sich streiten aber nicht in diesen Theard.


Wollte auch eigentlich nur ein Gegenpol bieten für die sonst üblichen Antworteten: "Es gibt keine Geister nur Zufälle etc.!" :)

Anzeige
melden

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 16:10
@jahrgang_88
Ich vermute auch, dass es Zufall war, wobei ich den Vorfall schon ziemlich unheimlich finde. Schade, dass ihr jetzt auch keinen Kontakt mehr habt.


melden
jahrgang_88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 16:11
ja ist echt schade. ich mochte sie..


melden
jahrgang_88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tote Mutter gesehen

22.02.2013 um 16:19
vieleicht kennt sie diese seite und erkennt unsere geschichte wider... könnte ja sein, das wäre echt toll. dann werde ich aber nach einem foto fragen. den das gesicht dieser frau in meinen gedanken werde ich nie vergessen :-D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: User wurde verabschiedet