Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zettel mit Nachricht im Park

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Nachricht, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 11:01
@vonz
Na dann ist die Sache doch eigentlich geklärt oder? :) Solange kein Mord oder was schlimmes passiert ist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ich könnte genauso gut in den Park hier bei uns in der Stadt gehen, nen Zettel schreiben mit " am 02.03.2013 wird hier um 12:00 ein Mord geschehen" und den irgendwo platzieren mit dem Wissen, irgendjemandem einen Schrecken einzujagen.. Nett ist das natürlich nicht, aber manche Leute.. naja.. :D


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 11:02
Wer schreibt denn "am Vierundzwanzigsten" aus? Aber egal, das war, wenn der Zettel wirklich da lag, ein Kinderscherz. Wenn Du mal sowas findest:

Diese Woche bei Praktiker: 20% auf Tiernahrung!

Dann melde Dich bitte nochmal. Das wäre wirklich mysteriös.


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 11:02
So wird es gewesen sein. Ja. :) nett ist anders


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 11:03
Werde ich machen Omem Amen


1x zitiertmelden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 16:37
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Man was soll das-schließt den Thread doch einfach - und RUHE ist !
Das ist ne gute Idee, es gibt da nichts mehr zu diskutieren.....
Zitat von vonzvonz schrieb:Werde ich machen Omem Amen
Jo, in Gottes Namen: Amen :}


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 17:01
@vonz
Zitat von vonzvonz schrieb:"Hier wird ein Mord geschehen; am Zwanzigsten des fünften Monats um zwölf Uhr"
Egal jetzt....am zwanstigsten oder vierundzwanzigsten... :D das Jahr hat doch nicht drauf gestanden..... ;)


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 17:30
Dir wird aus Zufall nach 4 Jahren sicherlich nicht einfallen, dass etwas auf die Minute genau am 20. des Monats so und so war. Also recht höflich ausgedrückt: Verwasserlass dich.


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 18:13
Zitat von vonzvonz schrieb:Mich würde interessieren, wie ihr reagiert hättet?
Kamera fertig gemacht und gelauert.


melden

Zettel mit Nachricht im Park

03.03.2013 um 08:18
BarbieUndKengestern



melden

Zettel mit Nachricht im Park

03.03.2013 um 16:27
Lächerliche Verarsche..... werden solche user nicht gesperrt? Was soll denn die ganze Wichtigtuerei??


melden

Zettel mit Nachricht im Park

03.03.2013 um 16:48
Ich weiss auch noch genau was ich vor 4 Jahren gemacht habe am 20 Mai 2009.... ( Mittwoch) ich war auf der Toilette :)


melden

Zettel mit Nachricht im Park

03.03.2013 um 17:13
War wohl ein übler Streich von jemandem, der beobachten wollte, wie ihr darauf reagiert.


melden

Zettel mit Nachricht im Park

03.03.2013 um 18:25
Stimmt sowas Ähnliches hatten wie als Kinder auch mal gemacht, also das Thema hier dürfte damit beendet sein, macht bitte dann mal einer zu.


melden

Zettel mit Nachricht im Park

03.03.2013 um 19:00
Ist doch eigentlich vollkommen egal ob es ein Streich war oder nicht :D Ich wiederhole das mal was ich irgendwann mitten in der Nacht hierrauf geantwortet habe: Der TE wollte nur wissen wie wir darauf reagiert hätten und nicht, wie hoch wir den Wahrheitsgehalt einschätzen :>


melden

Zettel mit Nachricht im Park

04.03.2013 um 11:47
Am 24.05.2009 wurde ich 18 und um kurz vor 12 bin ich das erste mal alleine mit dem Auto gefahren. OT und interessiert keinen, aber dennnoch... :D


1x zitiertmelden

Zettel mit Nachricht im Park

04.03.2013 um 11:48
Zitat von Kami-kazeKami-kaze schrieb:Am 24.05.2009 wurde ich 18 und um kurz vor 12 bin ich das erste mal alleine mit dem Auto gefahren.
Womit geklärt wäre, dass die Warnung auf dem Zettel durchaus ernst gemeint war.


1x zitiertmelden

Zettel mit Nachricht im Park

04.03.2013 um 11:52
Zitat von omemomem schrieb:Womit geklärt wäre, dass die Warnung auf dem Zettel durchaus ernst gemeint war.
Ja genau :D lol !!


melden

Zettel mit Nachricht im Park

04.03.2013 um 17:01
Ist ja sehr mystisch...


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.08.2013 um 11:42
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 02.03.2013:Ja und irgendwo sitzt dann einer mit nem Scharfschützengewehr :D
verdammt richtig :D hätte ich den zettel bloß noch besser versteckt hätte sich das tagelange gewarte wenigstens "gelohnt"


















*ironie off*


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.08.2013 um 15:16
@vonz
ein spassvogel der tag tägl. so ein zettel in die bank steckte!


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.08.2013 um 19:23
Na, was für ein Zufall, das der TE den Zettel erst fünf nach zwölf gefunden hat. :D


melden