Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zettel mit Nachricht im Park

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Nachricht, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 02:33
@BlackPearl
Ach komm schon :DD Offensichtlich ist dem TE die Geschichte noch lebhaft in Erinnerung geblieben. Soll ja vorkommen. Sein Gedächtnis hat das Erlebnis offensichtlich als wichtig empfunden und deswegen hat er sich das gemerkt. Man findet ja nicht alle Tage eine "Random-Mordrohung" ^^


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 02:35
@Arisu_Yuki

Glaub mir, die Geschichte ist erfunden ;) Davon gehe ich zumindest aus. Ich muss ja nicht alles glauben :)


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 02:37
@BlackPearl
Nein ist dir selbst überlassen aber selbst wenn sie erfunden ist, die Frage war ja nicht ob wir die Geschichte für wahr halten oder nicht. Das ist im Prinzip völlig Wurst. Der TE hat einfach nur nach unserer Meinung gefragt, was wir machen würden. Mehr auch nicht :>


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 02:39
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:B) die Szenerie aus dem Hinterhalt beobachten.
Soso. Aus dem

de.wikipedia.org/wiki/Hinterhalt

Du warst nicht zufällig an diesem Sonnmittwoch dort?


1x zitiertmelden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 02:40
@Arisu_Yuki

Wenn mir eine Geschichte aufgetischt wird die offensichtlich erlogen ist, dann sehe ich keinen Grund dem TE zu helfen. Hätte er gesagt das wir uns vorstellen sollen das wir in so einer Situation sind...dann wäre es etwas anderes gewesen, aber so?

Naja, wie gesagt, ich muss es ja nicht glauben und klinke mich an dieser Stelle auch mal aus,


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 02:40
Zitat von omemomem schrieb:Du warst nicht zufällig an diesem Sonnmittwoch dort?
Pah!!1! Die Sonne schien hier schon lang nicht mehr...


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 02:41
@BlackPearl
Der TE hat doch auch nicht nach Hilfe gefragt :'D Er hat nur aus Interesse mal gefragt sonst nichts. Tschüss ^^


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 04:23
Der TE hat sich am 31.Mai 2009 angemeldet.

Das wirft natürlich die Frage auf, warum er diese Geschichte nicht 11 Tage nach ihrem Geschehen hier zum Thema gemacht hat.

???


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 05:24
Man was soll das-schließt den Thread doch einfach - und RUHE ist !


1x zitiertmelden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 05:27
Gerade jetzt? wo es doch so spannend ist?! -.o


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 05:40
Da hat sich ganz einfach jemand einen Scherz erlaubt, und sich versteckt hinter Büschen kaputt gelacht.

Seht doch nicht in allem gleich etwas sonderbares.


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 05:47
@Ratloser: Mein Fahrad ist verschwunden!...einfach weg!...ich war nur kurz aufm Klo und als ich wieder rauskomm liegt da ein kapputtes Schloss auf dem Gehweg...


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 09:37
TE meldet sich nicht mehr.


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 10:22
Hmm :)
Ich glaub ihm!


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 10:29
Guten Morgen,
Zweimal sorry meinerseits.

Zum einen, dass ich unverschämterweise an einem Samstag ausgeschlafen habe :)
Und zum anderen habt ihr Recht der 20.5 war ein Mittwoch.. gemeint habe ich den 24.ten.
Klar, dass die Kritiker das jetzt als Schmu abtun. Aber das ist mir egal. Ich weiss das es so passiert ist und
das ändert auch nichts an der Fragestellung, denn nach Hilfe habe ich nicht gefragt.


Schönes Wochenende allen.


1x zitiertmelden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 10:39
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das Ganze jetzt so zerpflückt wird? Ist doch nichts außergewöhnliches passiert oder?! Wenn ich hier schreibe "Am 15.10.2007 habe ich Schnitzel mit Pommes gegessen und das war ein Samstag" und das wäre in echt ein Montag (BTW: Ich hab nicht nachgesehen, welcher Tag es tatsächlich war :D), dann ist das doch nicht so spannend, dass man Fragen stellen muss wie: "Hast du auch nen Salat dazu gegessen? Das hast du im Eingangsthread gar nicht erwähnt, also fake!!" schreiben :D


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 10:48
Es wird ja leider fast alles als schmarn deklariert, woran die ganzen Faker ja auch schuld sind.
Ich kann die Kritiker da schon verstehen.Aber bei meiner Story geht es nicht um das Datum, das hätte ich bei der Absicht alle zu verarschen schon besser recherchiert.
Aber wer hier grundsätzlich nichts mehr glaubt, ist gut daran getan das Hobby oder zumindest das Forum zu wechseln.. den vergleich mit dem Salat find ich gut :)


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 10:52
@vonz
Danke :D Aber sag mal, was siehst du denn da Übernatürliches oder Mysteriöses dran und inwiefern brauchst du unsere Hilfe? Oder meintest du einfach, dass es dir nen riesen Schrecken eingejagt hat in dem Moment?


melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 10:52
Zitat von vonzvonz schrieb:Und zum anderen habt ihr Recht der 20.5 war ein Mittwoch.. gemeint habe ich den 24.ten.
Dann warst Du ja eh 4 Tage zu spät da, weil:
Zitat von vonzvonz schrieb:"Hier wird ein Mord geschehen; am Zwanzigsten des fünften Monats um zwölf Uhr"



melden

Zettel mit Nachricht im Park

02.03.2013 um 10:59
Mysteriös fand ich es und das wollte ich nur mitteilen.
Hilfe brauche ich keine.

Für Omem schreib ich es gerne nochmal .. sowohl das Datum als auch der Text beliefen sich auf den 24ten..


melden