Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Schatten

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Schatten

03.03.2013 um 02:42
Hallo Leute

Ich habe ein Problem.

Ich stand vor ein paar Tagen in meiner Küche und habe gekocht. Mein Freund war im Wohnzimmer.
Plötzlich sah ich hinter mir einen weißen schatten ich dachte es wäre mein freund weil er hatte auch ein weißes t-shirt an deshalb habe ich mich auch nicht drum gekümmert und mich auch nicht zu ihm umgedreht. nach ein paar minuten habe ich meinen freund gerufen und wollte wissen was er grad in der küche wollte doch er sagte mir das er gar nicht in der küche war und die ganze zeit im wohnzimmer saß..

was habe ich denn da gesehen???

Ich weiß das in der Wohnung in der ich jetzt wohne vor jahren mal ein Jugentlicher Selbstmord begangen hat aber warum weiß ich nicht..
kann es sein das seine seele hier noch rumgeistert???


ich hoffe ihr könnt mir helfen...


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 02:53
Hallo...

Du siehst hinter dir einen Schatten, hast dich aber nicht umgedreht? Woher weißt du dann, dass er hinter dir war?

Sorry, ist schon etwas spät...erhöhte Begriffsstutzigkeit, da muss ich nochmal nachfragen ;)

Dieser "Schatten" kann übrigens auch nur eine Täuschung gewesen sein. Gerade beim Kochen entstehen Dämpfe.

Das Herumgeistern verstorbener Seelen halte ich persönlich eher für extrem unwahrscheinlich ;)


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 02:53
@MrKingKong3
KANN schon sein, KANN Einbildung sein, dein Freund KÖNNTE dich verarschen, das Licht KÖNNTE sich eigenartig in der Luftfeuchtigkeit gespiegelt haben :) Es ist alles denkbar und keiner in diesem Forum KANN es dir mit Gewissheit sagen, da keiner dabei war. Schreib aber falls noch etwas passiert, bei einem Fall würde ich mir keine Gedanken machen.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 02:58
mein freund war auf jeden fall im wohnzimmer ich kann mir nicht vorstellen das er mich anlügt davon hätte er ja nichts.
zur frage wie ich ihn sehen konnte obwohl er hinter mir war, sowas nennt man glaube ich peripheres sehen (sorry falls ich es falsch geschrieben habe).
dämpfe waren nicht da weil ich einen auflauf gemacht habe der war im ofen .


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:01
Peripheres Sehen ist, wenn man etwas nicht direkt ansieht, sondern daran vorbei. Sollte es auch bei Dingen funktionieren, die hinter einem ablaufen, dann würde ich das bei meinen Kids gerne anwenden ;)

Aber was glaubst du denn, was du gesehen hast?


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:01
Also ich würde ersteinmal annehmen, dass ich mir etwas eingebildet habe und es dann nach einpaar Stunden vergessen, bis sich solche Vorfälle häufen.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:02
War ein Geist der wollte bestimmt was vom Essen abhaben


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:03
@Schmandy
Küchengeist? Verstorbener Koch, der die Zubereitung überwacht?


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:04
@Schmandy
Das ist gar nicht so witzig, wie du vllt. annimmst
@Chrissi2012
Man schaut ja nicht immer nur grade aus sondern auch zur Seite und dabei merkt man dann, dass hinten etwas in Bewegung ist, zumindest nehme ich an, es war etwas in Bewegung...war es das @MrKingKong3 ?


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:04
@Chrissi2012

Könnte sein

@sunswine

Ich lese da nix witziges


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:07
@MrKingKong3
Also ich würde mir auch keine Gedanken darüber machen.
Das war sicher nur Einbildung.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:07
@Schmandy
Ich habe deine Aussage als Sarkasmus interpretiert, weil die Information einfach ohne Argumentation in den Raum geworfen wurde. Dann tut es mir Leid, wenn ich es falsch aufgefasst haben sollte.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:07
ich glaube ehrlich das ich einen geist gesehen hab es war nicht das erste mal es ist mir auch schon nachts passiert als ich auf toilette war habe ich im spiegel einen weißen schatten hinter mir vorbei fliegen sehen dachte aber ich hätte es mir nur eingebildet weil ich auch ziemlich müde war aber es kommt mir mitlerweile echt komisch vor.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:09
@MrKingKong3


Der Selbstmörder kann es definitiv nicht sein , Selbstmörder kommen in die Hölle und dürfen da nicht raus....


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:09
@MrKingKong3
Oh dieses Erlebnis hättest du auch in deinem ersten Post erwähnen können. Wie oft kommt soetwas denn vor und ist es dann immer ein weißer Schatten? Kann man es mit Nebel oder Dampf vergleichen und wie könnte man dich ggbf. davon überzeugen, dass es möglicherweise kein Geist war?


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:12
es kommt nicht so oft vor vielleicht zwei - drei mal im jahr aber meistens sehe ich es nicht richtig oder nur wenn ich wirklich hundemüde bin. ich kann mir nicht vorstellen das es dampf ist wüsste jedenfalls nicht wo der herkommen sollte.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:13
@MrKingKong3
bist du blond? Versteh die Frage bitte nicht falsch ;)

Aber wenn du helle Haare hast und eventuell eins doof absteht, dann kann das aus dem Augenwinkel auch mal als "heller Schatten" wahrgenommen werden. Ist mir selbst auch schon passiert.

Der Selbstmörder ist eine nette Zugabe, aber an dessen Geist glaube ich weniger ;)


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:14
Ich fragte ob es AUSSIEHT wie Dampf? Ich möchte mir gerne besser vorstellen können, wie das aussieht :) Mir passiert so etwas ähnliches auch mal in etwa der Häufigkeit wie du sie benennst und mir geht es eigtl. ganz gut damit und ich persönlich finde es nicht schlimm und auch gar nicht so relevant ob es sich dabei immer um einen Geist handelt, solange ich nichts Unangenehmes erlebe. ;)


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:15
hey leute wenn ihr mich nicht ernst nehmen wollt dann lasst es doch ich habe mitlerweile echt angst zuhause.
ich dachte hier kann mir geholfen werden aber ihr macht euch ja nur lustig über mich:*(


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:16
@MrKingKong3
Ich habe dein Anliegen ernst genommen, dich dabei befragt und sogar meine eigenen Erlebnisse geteilt, ich sehe nicht, wie man mir nun so etwas vorwerfen kann...


melden