Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Übernatürliches, Logische Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 03:49
Hallo,ich bin schon länger hier angemeldet.Aber meistens habe ich mir Diskussionen nur durchgelesen weil ich einfach ein wenig Neugierig war/bin.Oder die langeweille zu groß war.Spirituelles finde ich hin und wieder mal spannend.Dennoch bin ich ein Realist.Ich glaube eigentlich nicht an Geister oder übernatürliches.

Doch seid einiger Zeit läuft was in unserer Wohnung echt schief.Und ich brauche Leute die mir vielleicht eine Erklärung geben könnten.

Kurz was von mir:

Ich bin 21 und wohne noch bei meiner Mum. Mit meinen zwei Brüdern und meiner kleinen Schwester.
Ich bin eine sehr sensible Persönlichkeit.Und auch nicht Gesund sondern psychisch Krank(werde Therapiert).Habe eine Emotionale instabile Persönlichkeit(Impulsiv).Und wenn ich früher mal irgend was gehört habe oder gesehen das ich mir nicht erklären konnte.Habe ich es auf meine Persönlichkeit geschoben.Oder eben versucht es logisch zu erklären.Anstatt gleich von übernatürliches zu reden oder zu denken.Doch das ist etwas vollkommen anderes.
Ich bin völlig ratlos.


Und jetzt zu der Situation.

Heute um 00Uhr Abends ich sitze ganz gemütlich vor den Computer und surf im Internet.

Ich höre irgend etwas runterfallen und gucke natürlich nach.
Einer meiner Brüder war noch wach und meine Mum auch.Ich habe beide gefragt ob sie irgendwas gehört haben.Sie sagten Nein.
Gut, ich guckte dann im Wohnzimmer nach und siehe da,ich habe den Übeltäter. Die Fernsehbedienung war runtergefallen,ich hebte sie auf und wollte wieder in mein Zimmer gehen. Naja sowas passiert eben mal dachte ich.Aber dann...(wie in einen schlechten Horrorfilm)

Kam meine Mum in Wohnzimmer und fragte mich was das ist.
Und erst als ich mir die Wände angesehen habe sah ich das Ausmaß der Gruseligkeit.

Die Wände sind mit roten Stift bemalt worden,ich weiß nicht es sieht einfach komisch aus.Wie Kreuze.Zudem ist die Tapete abgerissen worden.Und damit mein ich abgerissen.Sie hat sich nicht einfach gelöst.

Das geht jetzt schon seid ein paar Monaten so.Meistens ist es im Wohnzimmer oder in dem Zimmer meiner kleinen Schwester.An den Wänden roter Filzstift(komische Zeichen)oder aber abgerissene Tapeten.

Erst dachten wir es wäre meine kleine Schwester gewesen.Das sie vielleicht Schlafwandelt.Aber sie lag neben meiner Mum als es passierte.Und sie ist gerade sechs geworden und an manchen Stellen ist sie einfach zu klein um dort anzukommen.Wir schieben teilweise uns gegenseitig die Schuld zu.Weil es einfach so unfassbar ist.Aber ich traue weder meiner Mum noch meinen Brüdern so etwas zu.

Ich kann kaum noch schlafen.Weil ich halt ständig Angst habe.Ich weiß einfach nicht wie ich das logisch erklären könnte.Für euch hört sich das bestimmt sehr fremdlich an.



Übrigens meine restlichen Familienmitglieder sind gesund, geistig und körperlich.

Was soll ich tun?Ich bitte um eine logische Erklärung.Ich weiß das es sehr schwer zu glauben ist.
Geht mir genauso und ich bin mittendrin.Trotzdem bitte ich um Ernsthafte Erklärungen und Antworten.


Ich könnte auch noch Bilder reinmachen wo man es sieht aber es ist gerade drei Uhr morgens und ich mag ehrlich nicht ins Wohnzimmer gehen um die Wände zu Fotografieren.ICh könnte sie aber später noch reinmachen.

P.S. Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung ich weiß das sie manchmal etwas unter aller Sau ist.Aber das ist mir in Moment einfach mal egal.



So ich glaube das war jetzt erstmal alles.Hoffe auf beruhigende Antworten.

Anzeige
6x zitiertmelden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 04:16
Bitte mal ein bild posten! Vllt gibts einen zusammenhang


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 05:21
Interessant ... ich bin gespannt wie es weitergeht .


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:03
@LilyX
also das nenne ich mal echt aktiv was ich mich frage ist was zum teufel soll das mit dem anmalen der wände und das runterreißen der tapeten ? da hat etwas wohl gewaltig frost gekriegt ! was ich mit meinen worten meine ? ganz einfach . ein sehr aktiver poltergeist . die frage ist was will er ? die wollen immer was oft das gleiche . hmm ... ich glaube dir und nein das hat nix mit deinem körperlichen oder geistigen zustand zu tun .


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:04
wenn wir bilder hätten könnten wir schauen und vllt lösungen finden


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:05
https://www.allmystery.de/static/upics/3a93c4_Foto3141.jpg

https://www.allmystery.de/static/upics/74ce07_Foto3135.jpg

https://www.allmystery.de/static/upics/1675c9_Foto3136.jpg


https://www.allmystery.de/static/upics/0b1191_Foto3137.jpg

https://www.allmystery.de/static/upics/8699fa_Foto3138.jpg

https://www.allmystery.de/static/upics/485961_Foto3139.jpg

https://www.allmystery.de/static/upics/edc2e2_Foto3140.jpg



Das rote ist ein Filzstift gewesen.Das weiß ich so genau weil ich heute oder sogesagt gestern Mittag ,mit meiner kleinen Schwester gelernt habe und ich genau diesen roten Filzstift benutzt habe.Wo der jetzt ist weiß ich nicht,er ist weg.Und halt die abgerissen Tapeten.Es sind mehre kleine Stücke die ab sind.Und noch so ein längeres das herunter hängt.Das sieht vielleicht so auf den Bildern nicht sehr schlimm aus aber wenn man das ganze Zimmer sieht schon.Meine Bruder sagte das sieht aus als hätte man das entweder mit langen Fingernägel oder mit Messer abgemacht.Naja wir sind alle ein wenig irritiert.Wir schaffen es nämlich nicht mehr es logisch zu erklären.Habe mich jetzt wieder etwas beruhigt.Trotzdem weiß ich einfach nicht was ich davon halten soll.

Das letzte mal ist das vor ein oder zwei Monaten passiert.Und immer im Wohnzimmer oder bei meiner kleinen Schwester im Zimmer.Das passiert auch in gewissen Abständen also nicht jeden Tag.Ein zwei Monate ist Ruhe und dann aufeinmal wieder so ein Schock.Einmal sah es auch so aus als hätte jemand mit roten Filzstift Help Me geschrieben.Was ziemlich bizarr ist,finde ich.Meine Mum versucht es immer wieder zu übermalen mit Farbe oder versucht Bilder drüber zu kleben.Aber wenn sie mit andere Farbe übermalt kommt es immer wieder durch.Übrigens wird es immer schlimmer.Es fing erst mit kleinen roten Strichen an der Wand an wo wir ja dachten es wäre meine kleine Schwester gewesen.Und jetzt ist fast das ganze Wohnzimmer bemalt und die Tapeten ab.....

Vielleicht werdet ihr daraus schlau......oder finde Zusammenhänge.Hauptsache irgend etwas das uns vielleicht weiter hilft.


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:08
also der einzige zusammenhang ist das die striche aussehen wie kreuze und immer in der mitte eine kleine geschlossene flache... wäre evtl ein Gesamtbild möglich?


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:09
Kleine Schwester? Roter Filzstift an der Wand? Abgerissene Tapete?...und ihr könnt euch das nicht erklären? ^^


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:11
Es war nicht meine Schwester sie hat geschlafen neben meiner Mum als heute Nacht passiert ist.
Genau das ist es...da gibt es kein Gesamtbild...das ist alles total sinnlos.Sinnlos und gruselig.

Und die Striche sind nicht nebeneinander sondern im Wohnzimmer verteillt.


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:13
ok hab gerade deinen Eröffnungspost gelesen...oO


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:14
Achso na dann hätten wir das ja geklärt...


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:14
lily meinte ob du ein bild von den 4 wänden machen kannst


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:15
ich hab Angst Oo


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:19
Okay das kann ich machen aber damit muss ich denn noch warten.Ich werde die Bilder dann morgen Abend posten.

Eutervogel <-----Du hast Angst...Wieso?....Du musst ja nicht in dieser Wohnung schlafen. -.-


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:20
ok und was noch hilfreich wäre wenn du wüsstest wann es passiert ist also das datum der letzten male aufschreiben vllt kann man berechnen wann es wieder passiert und dann filmen


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:21
@Paule93
nein kann man nicht die abstände sind zu unterschiedlich


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:22
Ich hatte in meiner Kindheit auch ein ähnliches Erlebniss.
Dazu muss ich sagen das ich ein Impulsives Kind war und schnell ausgerastet bin.
Bei uns war es damals in der Küche und im Wohnzimmer. wir hatten so eine Durchreiche mit Glasfront die zwischen Küche und Wohnzimmer war. Etliche male sind die Scheiben zebrochen und Geschirr was darin stand lag in der Küche oder im Wohnzimmer...aber nicht kaputt! Nur die Glasscheibe war kaputt. oO


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:23
@Eutervogel
das war auch ein poltergeist


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:25
@EssentiaVitae das glaube ich heute auch...damals wurde mir die Schuld gegeben...aber ich hab das immer abgestritten...weil ich es nicht war! zumal ich einen Leiter gebraucht hätte um da hoch zu kommen...


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:28
@Eutervogel
ja was aber auch kein wunder ist das man dir die schuld gab weil deine eltern ja auch angst hatten und keine andere erklärung gefunden haben also sagten sie sich das du das warst also : leiter geholt und dann scheiben eingeschlagen und da du ja sehr schnell sauer geworden bist passte das wieder ins bild für deine eltern .


Anzeige

melden