Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Übernatürliches, Logische Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:29
jup...ich hatte das bis heute auch erfolgreich verdrängt^^...


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:30
Und passieren ständig solche Dinge und ansonsten konnte ich das auch immer verdrängen aber das ist einfach zu heftig.


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:37
@LilyX
verdrängen ist auch nicht gut egal wie heftig das ist . ein beispiel dazu : ich wohne in einem mehrfamilienhaus das im 2ten weltkrieg wie so vieles andere auch zerbomt wurde also viele tote . nun ist das haus wieder seit fast 60 jahren wieder aufgebaut und über mir wohnt ein paar das seit längerem mit einem sehr starken poltergeist in der wohnung sie hat panische angst er glaubt sie sei das . das ende vom lied ist sie hat panische angst ist aber hilflos und er hat zwar auch angst aber er glaubt lieber sie sei das .


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:40
Die Panische Angst kenne ich gut.Man möchte halt immer logisch denken......ein Poltergeist.Ich kann nicht glauben was ich da sage das ist so surreal.


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:41
@LilyX
ja ich weiß aber es ist nun mal so aber du hast ja nun mittel und wege den los zu werden


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:42
Joh Dankeschön dafür.


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:43
@LilyX
kein thema ich helf gern :)


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:44
Alter das du so ruhig bleiben kannst... ich würde jede Nacht mit nem Baseballschläger in dem Zimmer schlafen. Vielleicht will euch ein bekannter fertig machen?


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:45
@bmo
wie kommst du auf die idee ?


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:46
@EssentiaVitae
Wie wie komme ich darauf? So würde ich es machen. Ich glaube nicht an Geister oder so.


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:47
@bmo
aha gut dann mach das so und viel erfolg damit :) ja ich weiß ^^


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:48
Zitat von LilyXLilyX schrieb: Die Fernsehbedienung war runtergefallen,ich hebte sie auf und wollte wieder in mein Zimmer gehen. Naja sowas passiert eben mal dachte ich.Aber dann...(wie in einen schlechten Horrorfilm)

Kam meine Mum in Wohnzimmer und fragte mich was das ist.
Wieviel Zeit ist vergangen, zwischen dem Aufheben der Fernbedienung und dem Erscheinen Deiner Mutter im Wohnzimmer?


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:48
@Taka_Anura
du meinst jetzt doch nicht im ernst das es die mutter war ?


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:50
Es könnte doch gut sein das ein böser Ex man oder ein anderer Neider dahinter steckt. Na gut ich kennen jetzt die Verhältnisse der Familie nicht.


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:52
@EssentiaVitae
Nein, ich will auf was anderes hinaus, nämlich, ob @LilyX vielleicht einen blackout hatte ;)


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:53
@bmo
kann ja

@Taka_Anura
und wie soll das ausgelöst wurden sein ? ich habe wie du auch den Eingangspost gelesen und lese da nichts der gleichen


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:55
Der TS könnte es theoretisch selber gewesen sein, aber srsly? Das wäre echt unwahrscheinlich.


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:56
@EssentiaVitae
schon mal was von Dissoziation gehört?


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 06:57
@bmo
was heisst den bitte srsly ?
@Taka_Anura
nein was ist das ?


melden

Ein Geist? Übernatürliches? Brauche Ratschläge!

05.03.2013 um 07:03
@EssentiaVitae
Die dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und das Erleben der Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person.

Quelle:
Wikipedia: Multiple Persönlichkeitsstörung

Es könnte also sein, dass @LilyX die Fernbedienung aufgehoben hat und dann eine ihrer Persönlichkeiten die Kontrolle übernahm.


melden