Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeister

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Poltergeister

07.03.2010 um 17:22
hey ^^

ich wollte euch ma fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Poltergeistern gehabt habt.
Wenn ja, wie habt ihr das alles empfunden??

ich habe bei youtube ein video gefunden, müssten viele von euch aber schon kennen. denkt ihr, das video ist gefakt? oO

lg
die nina :]

Youtube: fantasmi e poltergeist video che provano la loro esistenza
fantasmi e poltergeist video che provano la loro esistenza
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Poltergeister

07.03.2010 um 17:32
@NoCocaine

1. Ganz schön klischeemäßig mit dem Jesus-Portrait am Anfang.
2. Die restlichen Videos sind ja mal sowas von billig.
3. Das Video mit dem Mädchen ist schon lange als Fake bekannt (obgleich es ja nichtmal ein guter Fake ist)


melden

Poltergeister

07.03.2010 um 17:34
ja aber was ist mit dem teil, in der die kamera vor dem spiegel steht und aufeinmal bewegt diese sich, obwohl niemand zu sehen ist?


melden

Poltergeister

07.03.2010 um 17:36
@NoCocaine

Computerbearbeitung. :)


melden

Poltergeister

07.03.2010 um 17:36
das video kenn ich, ganz schön unheimlich. kann sein das es ein fake ist. wer weiß.
erfahrungen habe ich persönlich noch keine mit poltergeistern gemacht.
@NoCocaine
und du?


melden

Poltergeister

07.03.2010 um 17:37
ich zum glück auch noch nicht @Lillymilly


melden

Poltergeister

07.03.2010 um 17:38
Hm, also dieses Video kannte ich bis dato noch nicht.
Jedoch wirkt es auf mich gefakt.

Sollte dies wirklich kein Scherz sein, wäre das Geschehen dort schon ziemlich bizarr.

Poltergeistheimsuchungen habe ich selber noch nicht erlebt, zumindest nicht in dem Ausmaße, wie man es von diesen Wesen kennt.

Doch denke ich, dass die meisten von solchen Spukerlebnisse auf eine Fokusperson, welche das Ganze auslöst, zurückzuführen ist.



LG Amygdala


melden

Poltergeister

07.03.2010 um 17:41
Das ist ja nicht wirklich ein 'neues Video'. Vielmehr ist das ein Zusammenschnitt von vielen anderen Clips. Am besten fand ich ehrlich gesagt das Video, wo am Ende des Ganges (Hier ist nicht Indien gemeint) diese Gestalt auftaucht, aber die restlichen Videos sind entweder ziemlich leicht zu erklären oder eben bereits als Fake entlarvt.


melden

Poltergeister

07.03.2010 um 17:51
das ist doch das gleiche was ich gestern gepostet habe


melden

Poltergeister

07.03.2010 um 18:01
Mal bitte hier weiter machen:

Poltergeister (Sammelthema)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag