Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch der Nachbarshexe?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe, Nonsens, Äpfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 15:04
@Phantomdriver
also ich kann den anderen nur recht geben hör auf zu kiffen und alk zu trinken ! und von daher kann auch ich nicht sagen ob da was dran ist was du hier geschrieben hast oder nicht . obwohl ich hier ja eher dafür bekannt bin das ich an geister und co glaube und das tue ich auch nach wie vor aber nicht in deinem fall .

Anzeige
1x zitiertmelden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 15:35
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:obwohl ich hier ja eher dafür bekannt bin das ich an geister und co glaube und das tue ich auch nach wie vor aber nicht in deinem fall .
Warum nicht in diesem Fall?

Wo liegt der Unterschied?


1x zitiertmelden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 15:46
lol. Was für einen geile Story! haha


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 15:47
@klausbaerbel
ich denke doch du hast den Ep gelesen oder ? dann ist deine frage doch beantwortet wer kifft und alkohol trink und das anscheind so extrem dann erklärt es sich doch von selbst .


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 15:52
@EssentiaVitae

Warum kann es sich dann nicht um Geister und Co handeln?

Meiden die die Leute, die Mahuna und Allolol konsumieren?

Als ich im Suff die Styroporplatte vor den Kühlschrank stellte, hast Du doch auch einen sehr aktiven Geist angenommen.

Ich hätte gerade von Dir nicht erwartet, daß Du solche Vorurteile hast.

Das gibt mal gleich einen dicken, roten Minuspunkt.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 15:57
@klausbaerbel
weil es da nicht der fall ist . und warum den den dicken minuspunkt ? du bist doch hier der skeptiker von uns beiden . oh mann ich kann nicht glauben das ich das was du hier eben gepostet hast auch noch ernst nehm ! und es hätte einer sein können bei dir aber sei doch froh das ich falsch lag und mach da nicht schon wieder son fass auf !


1x zitiertmelden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 16:05
@EssentiaVitae

Dicker roter Minuspunkt wegen Deinen krassen Vorurteilen gegenüber Alkohol und Cannabiskonsumenten.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:weil es da nicht der fall ist
Stimmt, so wie sich das liest, ist es ein Fake.
Also noch nichtmal eine Verkettung dummer Zufälle. Wobei das mit der im gekippten Fenster erstickten Katze durchaus passiert sein kann.
Meiner Schwester ist es beinahe mal passiert. Zum Glück für Fitzfutz kam sie rechtzeitig ins Zimmer und hats gesehen.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und es hätte einer sein können bei dir aber sei doch froh das ich falsch lag und mach da nicht schon wieder son fass auf !
Ich mach doch garkein Fass auf. Das schaut anders aus.

Es ist lediglich so, daß ich mir Dinge merke und durchaus auch darauf zurück komme.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 16:09
@klausbaerbel
aha und du bist dafür das sich jeder dichtkifft? und so lange am saufen ist bis endtweder das koma und oder der tod kommt ?! verantwortungslos !!!!!! dann is ja gut . so bin weg muss aufräumen . bis dann


1x zitiertmelden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 16:12
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aha und du bist dafür das sich jeder dichtkifft? und so lange am saufen ist bis endtweder das koma und oder der tod kommt
Hab ich das irgendwo geschrieben?

Hab ich nen Filmriss, oder interpretierst Du schon wieder falsch?

Hmmm, aufräumen müsste ich auch mal wieder. Garkeine schlechte Idee.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 16:16
Aber Vorsicht, nicht daß der Hexenglaube irgendwann mal zu sowas führt...

http://www.focus.de/panorama/welt/scheiterhaufen-in-papua-neuguinea-frau-wird-verbrannt-weil-sie-angeblich-eine-hexe-war_aid_915181.html


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 17:23
@klausbaerbel
nein das nicht aber ich sage das nur um darauf hin zu weisen das dass hier auch kinder lesen ! so bin fertig mit aufräumen :D du nicht oder ?


1x zitiertmelden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 17:28
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich sage das nur um darauf hin zu weisen das dass hier auch kinder lesen !
Das klang allerdings ganz anders.

Hab nicht aufgeträumt. Nur Wäsche aufgehängt. Morgen, Morgen nur nicht Heute, sagen alle schlauen Leute. :D

Wie dem auch sei. Ich sehe es so, daß der TE nur eine Geschichte erzählt um mal was mystisches beigetragen zu haben.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 17:30
@klausbaerbel
das war nicht meine absicht . ja ja du faule socke ! :D :D ich hab auch wäsche in der maschiene :D
ja das denke ich auch naja kenn ich ja auch schon .


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 18:01
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum nicht in diesem Fall?

Wo liegt der Unterschied?
es könnte diesmal daran liegen, daß keine Geister und Dämonen erwähnt wurden ;D


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 18:05
@xtom1973

Was fällt bei Dir denn unter Co?

Bei mir fallen Hexen mit darunter.


1x zitiertmelden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 18:11
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was fällt bei Dir denn unter Co?
Vor den Hexen auf jeden Fall noch Trolle!!1!

Das ändert aber nichts daran, daß es nicht explizit erwähnt wurde. ;D


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 18:36
Sorry ganz ehrlich, das ist absolut nicht mytseriös. Ich find das immer geil, wenn Leute andere beurteilen. Da trägt man komische ketten, hat n Kennzeichen mit 666 was meines Wissens nach gar nicht vergeben wird und schon ist man ne Hexe. ;) Vielleicht war ich ja die Nachbarin. :D Grusel.

Das der Bruder n Nazi geworden is hat er sich selbst zuzuschreiben und das die Äpfel komische Zeichen hatten, mein Gott, da war die "Hexe" von nebenan vielleicht mal sauer und hat sich den Schlüssel von deinem Bruder geborgt und sich künstlerisch betätigt. ;)
Da könnte ich auch einen Thread eröffenen wie " Meine Katze hat gepupst und danach war mir ganz komisch, haben wir jetzt Geister?????? REALSTORY

Ne ernsthaft, Trolle und Hexen vertragen sich einfach nich. :D


melden
Phantomdriver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 19:40
Ja wenn ihr meint ich hab so eine Langeweile und hab mir alles ausgedacht von mir aus...ach ja zu dem Zeitpunkt als das alles passiert ist hab ich noch keine Drogen konsumiert^^und das mit dem aufhören hab ich auch schon längst getan!!

Wenn ich die bitch noch mal sehe verklopp ich die mit ihrem Kennzeichen
Ansonsten
Peace,Sex und früchtetee ;)


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 19:43
@klausbaerbel
Ich wollt nur mal sagen, dass ich Fitzfutz einen arg genialen Namen fuer ne Katze finde! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.