Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch der Nachbarshexe?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe, Nonsens, Äpfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phantomdriver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 03:06
@Gamma7
bin halt im Internet in den letzten Tagen auf diese allmystery Seite beim suchen so einer ähnlichen Geschichte gestoßen und Joar vorhin hab ich mich halt angemeldet so schlimm ?? Oder
sollte ich mich denn heute anmelden und mit den treath paar Monate warten oder
Wat is los ?! ;D

Anzeige
melden
Phantomdriver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 03:20
Egal soll der treath doch gelöscht werden und hätte ich das alles mal für mich behalten man redet ja fast eh nur übers kiffen und Rechtschreibung


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 03:47
Auch Adam hatte schon so seine Probleme mit den Äpfeln :D

Youtube: Adams Äpfel - Trailer (Deutsch)
Adams Äpfel - Trailer (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 03:59
Warum wurde der Thread noch nicht geschlossen?


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 04:31
@Phantomdriver

Zu sonderbaren Zeichen, Zahlen etc. auf Äpfeln gibt es einen Thread:

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

Sahen eure Äpfel auch so aus ?


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 07:45
@Phantomdriver
Sind wir jetzt wieder soweit, dass wir den boesen Nachbarshexen die Schuld geben, wenn's uns die Ernte verhagelt? Ihr wart halt ne verkorkste Familie, wie's Millionen andere auch sind! Die Nachbarin hatte damit mit Sicherheit nichts zu tun!


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 08:18
@Phantomdriver
das war nur eine aufforderung apfelmus zu machen!


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 08:40
Zitat von PhantomdriverPhantomdriver schrieb:Sry wegen Rechtschreibung und so in der Schule war ich meistens stoned und hab andere Dinge gemacht..
Ab welcher Klasse hat man Deutschunterricht? Du hast es also "grandenlos" durchgezogen!
Jetzt wird mir aber langsam klar, warum ich meine Rente vergessen kann, danke!

Zu deiner Story....ja sowas soll es geben :D


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 08:54
@Phantomdriver

Hey.

Naja, diese ,,Nachbarshexe" wirkt irgendwo reichlich übertrieben. Autokennzeichen 666, lauter pseudo-magische Symbole...

Etwas zu heavy :D

Flüche wirken nur dann, wenn man sich von ihnen beeinflussen lässt. Es reicht, anderen Leuten GLAUBEN zu machen, dass sie verflucht wurden und jetzt ihr Leben den Bach runtergeht.

Kiffen, keinen Bock auf Schule, Rechtsradikaler werden, Alkohol, Katze am Fenster erhängt - das ist jetzt nicht wirklich total ungewöhnlich.

Kiffen und Trinken machen Jugendliche oft, zum ausprobieren. Gleiches gilt dafür, politische Richtungen auszuprobieren - einer wird eben Antifa, der andere Neonazi.
Und Katzen sind verdammt neugierig, müssen überall rumkriechen und rumlaufen - manchmal endet das leider damit, dass sie festhängen in tödlicher Lage.


1x zitiertmelden
melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 11:08
@Phantomdriver
Zitat von KcKc schrieb:Flüche wirken nur dann, wenn man sich von ihnen beeinflussen lässt. Es reicht, anderen Leuten GLAUBEN zu machen, dass sie verflucht wurden und jetzt ihr Leben den Bach runtergeht.
Rüschtüsch ... Flüche gibt es mit Sicherheit ... nur funktionieren Sie erst dann, wenn der Verfluchte auch daran glaubt ... denn der "Erfolg" von Flüchen jeglicher Art basiert auf dem sogenannten Nocebo-Effekt, wo man sich quasie die negativen Folgen selber suggeriert ... quasie dem Gegenteil des Placebo-Effektes.


http://www.lebenshilfe-abc.de/nocebo.html
Wikipedia: Nocebo-Effekt


Spielt somit in der gleichen Liga wie die http://www.lebenshilfe-abc.de/selbsterfuell-prophezeiung.html !


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 11:35
@Phantomdriver
Pass auf, mir ist es egal ob du irgendwann angefangen hast zu kiffen, weshalb auch immer...
So wirklich Threadrelevant ist es ja nicht.

Also ihr hattet also Nachbarn, die einen (die Familie) recht nett und normal, dann die Schwester der Nachbarin die Satanistin war oder zumindest sich so gab als ob (manche verhalten sich ja auch nur oberflächlich so um "cool" zu wirken).

Dein Bruder begann eine Affähre mit der verheirateten Nachbarin? Gut möglich das sich diese Schwester der Nachbarin dachte das sie durch Aktionen (wie beispielsweise die Schnitzereien im Obst, etc) erreichen könnte eurer Familie Angst einzujagen. Möglicherweise dachte sie das dein Bruder dann die Affähre lässt?

Alles weitere sind Zufälle, das mit der Katze passiert nunmal wenn eine Katze versucht durch ein angekipptes Fenster zu schlüpfen. Das du anfingst die Schule schleifen zu lassen, zu kiffen etc... das war deine eigene persönliche Entscheidung und wäre genauso gekommen wenn ihr nicht eine solche Nachbrin gehabt hättet.


melden
Phantomdriver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 12:05
@mibo ja so bloß halt mit 666 und Gesichter mit Hörnern drann wie ein Stier


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 12:11
@Phantomdriver
Ich wuerd sagen da hat sich jemand einen Scherz mit euch erlaubt.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 12:14
@Phantomdriver
Ist schon Merkwürdig. Dein Bruder wird zum Nazi, Deine Mutter hat schlechte Träume und Du Kiffst und trinkst viel, oder hast?!? Trotzdem interessieren Dich bloss die scheiß Äpfel? .....Das gibt mir zu denken.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 13:31
@Phantomdriver

Erzähl ruhig weiter,hier muss man sich nicht schämen,wir sind alle anonym :D
Wenn das wirklich stimmen sollte,mit den Äpfeln,dann wird die Hexe wohl die 666 und die Totenköpfe da reingehext haben um euch fertig zu machen.
Ihr hättet das Biest anzünden sollen,so wie man es im Mittelalter gemacht hat :)


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 13:33
@Countie
Und zur Not haben wir ja noch Sam und Dean Wincester.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 13:45
@Klavier
Man sollte auch Hänsel & Gretel nicht vergessen,die machen auch kurzen Prozess mit Hexen.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 13:49
Effektiver wäre es ja gewesen wenn die Nachbarin ihrer verheirateten Schwester die Leviten gelesen hätte und im Extremfall ihrem Schwager den Hinweis gegeben hätte ein offenes Wort mit seiner Frau zu sprechen.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 13:50
@Countie
Jep , Gosth- Whisperers würde auch gehen, aber die haben es ja mehr mit den Toten.


Anzeige

melden