Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Levitation

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Schweben, Levitation

Die Levitation

06.06.2005 um 00:38
Wenn es tatsächlich schon mal irgendwo geklappt haben sollte, müsste man die Naturgesetze des Universums gänzlich neu überdenken. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Anzeige
mcvenom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

06.06.2005 um 12:50
Wissenschaft ist das Gegenteil von spirituellem Wissen!

Es gibt kein Peace


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

07.06.2005 um 20:36
Oder andersrum: "Spirituelles Wissen" ist das Gegenteil von Wissenschaft.
Ich bevorzuge letzteres...

@mcvenom
Hab zwar dein Bild noch nicht gesehen, halte aber deine Erklärung, warum das "echt" sein muß, trotzdem für mehr als wacklig. Aber vielleicht findest du ja noch eine bessere, wenn du dich etwas anstrengst.

Viel Spaß dabei wünscht
Aniki

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

Die Levitation

08.06.2005 um 07:19
"Und mal was anderes, was übernatürliche Fähigkeiten allgemein angeht.
Es gibt einen Wissenschaftler (ich meine Amerikaner oder Brite), der hat schon seit Jahrzehnten eine Belohnung von 1 Million Dollar ausgesetzt, für denjenigen, der ihm übernatürliche Fähigkeiten beweist. Und noch nicht einer von den Zig Leuten, die bei ihm waren konnte diese Summe mit nach Hause nehmen.
Weiß jetzt leider den genauen Namen oder das Insitut nicht, sorry."

Das das noch keiner bei dem beweisen konnte kommt daher das man nich einfach sein Können vorführen kann sondern DER Tester (Randy heisst er glaub ich) den Versuchsablauf bestimmt. Daher ists sowieso da so gut wie unmöglich durch zu kommen, selbst wenn man solche Fähigkeiten hat.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
shax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

09.06.2005 um 15:21
Anhang: Bild_035.jpg (69,6 KB)
@vega23:
ja, meine Freundin hat mal probiert, sie hat es geschafft, ich hab sogar ein Foto davon auf digital-camera....


melden
shax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

09.06.2005 um 15:23
@vega23

das foto ist ein bisschen verwackelt/verschwommen, aber man kann sehen, dass sie schwebt....


melden
nazgul999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

09.06.2005 um 15:28
ich hoffe die kollegas die hier sagen sie glauben ans schweben, meinen nicht das komplett bescheuerte "yogische fliegen", wo man wie hirnverbrannt im lotussitz auf matratzen hüpft - höchst peinlich

I dig a french bikini on Hawaii island


melden
nympfe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

08.10.2005 um 14:28
Denke schon das es Levitation gibt. Ist ja eigtentlich auch eine Fähigkeit wie z.B. Telekinese. Gesehen hab ich es noch nicht, aber gelesen hab ich schon darüber. Das Buch : Die Kunst des Levitierens. Ist sehr zu empfehlen. Levitation ist eine höhere Form des Yogas. Eine meiner Brieffreundinnen meint, sie hätte schon zwei mal bei einer Meditation geschwebt ( ohne Absicht). Ob es wahr ist weiß ich nicht, da keine Beweise. In dem Buch ist übrigens auch ein Foto von einem levitierenden Yogi. Hoffe ich konnte vielleicht irgendwie weiterhelfen.


http://lightflame.oyla9.de


melden

Die Levitation

13.01.2007 um 11:57
Link: www.youtube.com (extern)

Balducci hin king raising her...
wie macht die dass??? (vorallem die letztedarbietung)


melden

Die Levitation

13.01.2007 um 12:03
kameratricks, nichts besonderes -.-


melden

Die Levitation

13.01.2007 um 18:12
Wie langweilig..........


melden

Die Levitation

28.05.2007 um 00:49
hallo alle zusammen gibt es bestimmte übungen wie man versuchen kann levitation zuerlernen?hab in der suchmaschine keine gefunden


melden

Die Levitation

29.05.2007 um 03:14
Der Satanist (Magier) zelebriert ein Ritual zur Erfüllung seiner
Wünsche undverschwendet weder Zeit noch Energie auf
solche unergiebigen Dinge, wie einenBleistift mit
magischer Kraft auf dem Tisch herumrollen zu lassen,
etc. Die Mengean Energie, die gebraucht wird, um eine
Teetasse durch Levitation (wirklich) zubewegen, würde
ausreichen, um eine bestimmte Idee in die Köpfe von
Menschen querüber den Globus zu pflanzen, und sie
damit deinem Willen zu unterwerfen.


melden

Die Levitation

29.05.2007 um 03:15
...oder auch nicht.


melden

Die Levitation

29.05.2007 um 04:34
Nicht schon wieder LaVey...

Schweben kann man auf der Erde nicht ohne Hilfsmittel.


melden
knex_builder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

19.07.2007 um 16:13
Kennt ihr schon Criss Angel der soll über so eine Fähigkeit verfügen hier mal ein videodavon http://youtube.com/watch?v=6_SQ7bP9dYI


melden

Die Levitation

19.07.2007 um 17:56
"Schweben" ist mehr oder wenigermöglich:
Wikipedia: Meißner-Ochsenfeld-Effekt


melden
knex_builder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

20.07.2007 um 15:07
Doch es soll möglich sein irgendwo hab ich gelesen das angeblich jesus das auch konntehabich glaub ich bei wikipedia gelesen


melden

Die Levitation

20.07.2007 um 15:21
Ich will das auch können. Wie geht das???


melden
Anzeige
knex_builder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

20.07.2007 um 15:47
ich weiß nicht wie das geht aber da muss man schon lange für üben ich guck mal iminternet nach ob da eine anleitung für gnt wenn ja dann poste ich es hier rein


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbehagliches...68 Beiträge