Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Levitation

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Schweben, Levitation

Die Levitation

20.07.2007 um 16:10
Das wäre lieb :-)

Will auch fliegen können!!


melden
Anzeige
knex_builder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

20.07.2007 um 19:50
da gibs garkeine anleitung für hmmmmmmmm komisch aber irgendwo hab ich mal gelesen dasdie sich leichter machen und dann dadurch die schwerkraft überwinden


melden

Die Levitation

08.09.2007 um 11:48
ich helfe auch mal suchen nach ner anleitung


melden

Die Levitation

08.09.2007 um 14:11
bevor man levitation erlernen will, sollte man erstmal wissen, was das überhaupt ist

Wikipedia: Levitation_%28Technik%29


melden

Die Levitation

08.09.2007 um 15:24
fragt den cris angel,der kann es ;)

https://www.youtube.com/watch?v=47pRIniVg1Y


melden

Die Levitation

08.09.2007 um 17:58
das war kein trick???? oder doch


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 11:20
Um die Levitation zu schaffen müsst ihr erst mal einen Psiball schaffen können.
da die Levitation und das schaffen von Psibällen beide auf die gleiche weise funktionieren.
allerdings sollte man schon wirklich gut einen psiball zu stande kriegen.
zumindest so weit das man aus dem Ball ein Rad machen kann und später sogar eine
Fläche ähnlich wie eine Plattform auf die man dann steigen kann.

das habe ich mal gelesen und ausprobiert hatt sogar ein bisschen geklappt aber dann bin ich immer wieder runtergefallen und das kann ganz schön weh tun.
wenn ihr mich fragt probiert das erst mal auf einem weichen Untergrund .
eine Matte oder eine Matratze.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

18.03.2008 um 11:35
@Blizar

Natürlich war das ein Trick, Chriss Angel ist ein Zauberkünstler.


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 12:28
ich weiß wie der trick von Criss funzt bei dem er auf einen Stuhl schwebt.
ist ganz leicht.
das könnte so ziemlich jeder Mensch wenn man weiß wie das funzt.


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 12:30
Na denn wie funzt es denn grosser Meister? -.-


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 12:37
Ich bin zwar nur die "große Meisterin", aber es funktioniert so:

http://www.youtube.com/watch?v=AKSoQtpWWMI

;)


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 12:39
Wie ich schon bei einem andern Thema geschrieben habe:
Dieser Mann der 1 Million bietet heißt James Randi.
Das Problem ist,dass er nicht jeden, der sich meldet, testen will.
Manche stempelt er einfach schon vorher als Schwindler ab ohne sie zu testen.
Andere sagen er hätte sein Angebot schon vor Jahren zurückgezogen.
Seine "Lösungen" z.B. bei Welt der wunder sind meißt lächerlich-da sie nicht für
alle Arten der "Magie" anwendbar sind!


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 12:50
und für die die zu faul sind das video zu öffnen hier meine Anleitung:

besorgt euch eine billiege Hose mach vorne an einem Bein einen Schnitt bis oben.
und macht die beiden Komponenten eines Klettverschlusses dran.
nun müsst ihr eure Schuhe mit einander verbinden und das bein mit dem schlitz mit dem dazu gehöhrigen Schuh.

wenn ihr jetzt mit einem Bein aus dem schlitz in dem einen Hosenbein rauskommt und euch mit diesem bein auf eine Stufe stellt und langsam auch das andere bein hinterher nehmt sieht es von hinten aus als könntet ihr schweben.
bissl aufwändig aber netter effekt =)


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 12:55
Astaroth666 :
Gute Idee,so macht es Criss Angel!


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 13:07
Link: de.youtube.com (extern)

ja ich weiß.

aber das war ja auch ein einfacher trick.
ich weiß wie er den salzstreuer durch einen Tisch haut.
dazu habe ich auch ein Video gemacht.
nur hatte ich keinen Salzstreuer und musste von meinem Kleinen Bruder einen Playmobile Geist benutzen xD


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 13:09
LOL ein Playmobilgeist. Darauf muss man erst mal kommen XD


melden

Die Levitation

18.03.2008 um 13:31
hatt ja ungefähr die größe von nem Salzstreuer
und das ist halt wichtig für den trick.

der gegenstand den man verschwinden lassen will sollte einem Salzstreuer in Form und Größe ungefähr entsprechen so könnte man genau so gut einen Pfefferstreuer nehmen xD


melden

Die Levitation

19.12.2009 um 13:49
Zitat c.Cox: "Aber warum hat das noch keiner geschafft, wenn Tausende von Leuten steif und fest behaupten, sie hätten besagte Fähigkeiten, frag ich mich.
Schon sehr eigenartig..."


ob es leute gibt die fliegen können, weiss ich nicht, aber eins weiss ich, wenn es die gibt, verbirgt sich die antwort hinter diesen satz, speziel bei dem drei worten "steif und fest" (die wissenschaft ist nämlich steif und fest) aber gut, das gibt uns genügend raum, um das phänomen erst mal zu erforschen.

mfg,

forschend,

herrwanderer


melden
Moonlight210
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

19.12.2009 um 13:56
Alles billige Tricks.
Ich glaubs erst wenn ich selber fliege


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Levitation

19.12.2009 um 23:28
@Moonlight210

Solltest dich mal mit dem Thema auseinandersetzen. Die es wirklich können stehen nicht in der Öffentlichkeit ;)


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt