weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeit?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches, Fähigkeit, Hellsichtigkeit

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 16:58
Hey leute :)
Ich habe seit einiger Zeit einige komische Fähigkeiten (wenn man das so sagen darf)
Ich will jetz nich um den Brei herumreden also fang ich gleich mal an ;)
Dies ist kein Scherzbeitrag! das ist mein voller ernst !

Also...ich weiß nich wie ich´s deffinieren soll ^^
Seid längerer zeit habe ich das gefühl, ich könnte sehen was passiert...
Der gedanke an Empathie trifft es nicht direkt...
Ich weis nich wie ich das beschreiben soll, also ich kann sehen was andere leute sagen werden... ich kann ihre gedanken lesen.. ich sage bestimmte ereignisse vorraus.. also ich sage heute passiert das und das... aber dann passiert es doch den tag darauf.. also ich sage "jetz " und es ist aber doch einige zeit dannach... das heißt ich sage etwas, dass nach einem geringen zeitraum in etwa so einer form auftritt..
der besagte Deja Vue effekt ist es der es beschreibt... nur dass ich es nicht träume sondern dass ich es sehe .. einfach so im bus zum beispiel sehe ich ein bild vor meinen augen und das passiert später.. helft mir bitte :(


melden
Anzeige

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 16:59
Wie soll man da nun helfen?


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:00
naja eventuelle erlärungen ...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:01
@DoMiNiK1999

An Deiner Stelle würde ich daraus Kapital schlagen.


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:01
Dejavu ist eine Illusion, das Hirn spielt dir einen Streich.
Mehr nicht.
Wikipedia: D


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:02
kapital schlagen in welchen sinne?


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:03
@DoMiNiK1999
Wenn du Sachen vorhersehen kannst, dann geh Lotto spielen. So schlägt man Kapital draus.


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:03
aso ;D
ok


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:03
Bitte, gerne, wiedersehen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:05
DoMiNiK1999 schrieb:kapital schlagen in welchen sinne?
Mit wieviel Prozent werde ich am Gewinn beteiligt, wenn ich Dir Ratschläge gebe?


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:07
@klausbaerbel
Möchtest du bei den orthographischen Fähigkeiten mit Prozentrechnung anfangen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:09
@StUffz

Wenn mein Kontostand dadurch steigt, wäre es doch mal einen Versuch wert.


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:15
16:58 ... thread erstellt
17:08 ... TE schon wieder weg
1999 im nick -> Geburtsjahr? 13-14-jähriger am Werk? Sind irgendwo Ferien?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:15
@DoMiNiK1999

Keine Panik! Das haben hier fast alle, die sich neu anmelden, wenn sie nicht gerade weiße Gestalten am Wegesrand oder auf Sport-/Spielplätzen sehen oder komische Dinge in der Wohnung/dem Haus (meist 100 Jahre alt) erleben. Geht bestimmt bald vorüber.


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:16
onuba schrieb:Sind irgendwo Ferien?
Hamburg :D


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:20
@miku
Aha.... dann haben wir wohl des Rätsels Lösung.... ;)


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:21
@onuba
Ja, ich denke auch... Wow 1999 geboren, die werden ja echt immer jünger hier :D


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:23
Seelische Hässlichkeit auf einen Mysteryforum wer hätte das gedacht ^^

Ihr seid alle sehr böse *Paddelausback*


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:32
Liebe(r) Threadersteller(in),

Eines Vorweg ... Du hast hier eine schöne Geschichte (ohne Wertung ob real oder erdacht) mit paranormalem/übersinnlichem Hintergrund gepostet und möchtest nun wissen, was genau Du da erlebt/gesehen hast/haben könntest. Da Ich die Geschichte interessant finde, würde Ich Mich gerne an der Diskussion beteiligen!

Der Fairness halber weise Ich jedoch von vorne herein darauf hin, das Ich weder an Geister, Dämonen oder andere paranormale Phänomene glaube und deswegen rationale Erklärungen bevorzuge.

Da dies ein Diskussionsforum ist, sind unterschiedliche Meinungen sinnvoll und in der Regel zu begrüßen! Daher kann es durchaus sein, das Ich die Geschichte zuweilen sehr akribisch "zerlege", auf Ungereimtheiten bzw. unklare Aussagen hinweise und evtl. viele verschiedene, rationale Erklärungen/Lösungen anbiete, welche unter Umständen nicht dem entsprechen, was Du gerne hören möchtest.

Es liegt Mir durchaus fern und erst recht nicht in Meiner Intention, Dich dadurch zu diskreditieren oder gar zu beleidigen, sondern lediglich die (hoffentlich ernstgemeinte) eingeforderte Hilfe (auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm sein kann) anzubieten und einfach etwas zu diskutieren.

Dabei werde Ich Meine Meinung so gut es geht, wie Jeder andere Mitdiskutant wohl auch, nach besten Wissen und Gewissen, im besten Fall (eigentlich standard Meinerseits) mit Belegen und bestenfalls Fakten, vertreten.

Sollte dies jedoch nicht in Deinem Sinnen sein, brauchst Du Dies nur kurz anmerken, woraufhin Ich dann die Geschichte für Mich persönlich als "Fake" respektive "Fantasieprodukt" zu den Akten lege und Dich nicht mehr in dem Thread belästigen werde (insofern Ich nicht persönlich angesprochen werde).

In diesem Sinne ...
Übernatürliche Fähigkeit?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ... Nein!
DoMiNiK1999 schrieb:Seid längerer zeit habe ich das gefühl, ich könnte sehen was passiert...
Der gedanke an Empathie trifft es nicht direkt...
Oft kann man einem Menschen shon ansehen was Er gerade denkt und wohl als nächstes sagen wird ...
DoMiNiK1999 schrieb:Ich weis nich wie ich das beschreiben soll, also ich kann sehen was andere leute sagen werden... ich kann ihre gedanken lesen.. ich sage bestimmte ereignisse vorraus.. also ich sage heute passiert das und das... aber dann passiert es doch den tag darauf.. also ich sage "jetz " und es ist aber doch einige zeit dannach... das heißt ich sage etwas, dass nach einem geringen zeitraum in etwa so einer form auftritt..
der besagte Deja Vue effekt ist es der es beschreibt... nur dass ich es nicht träume sondern dass ich es sehe .. einfach so im bus zum beispiel sehe ich ein bild vor meinen augen und das passiert später..
Einige Beispiele, was genau Du voraussiehst, wären schon hilfreich ...


melden
Anzeige

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:34
Ich weis nich wie ich das beschreiben soll, also ich kann sehen was andere leute sagen werden... ich kann ihre gedanken lesen.. ich sage bestimmte ereignisse vorraus.. also ich sage heute passiert das und das... aber dann passiert es doch den tag darauf.. also ich sage "jetz " und es ist aber doch einige zeit dannach... das heißt ich sage etwas, dass nach einem geringen zeitraum in etwa so einer form auftritt..
Was jetzt?


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden