weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeit?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches, Fähigkeit, Hellsichtigkeit

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:44
@DoMiNiK1999

Knabe, Mädchen... In deinem Alter habe ich gelernt zu... Ach egal... Du bist gerade mal 14, wenn überhaupt...

So zu deiner Fähigkeit. Nein du hast keine. Dein Hirn spielt dir einen Streich. Wenn du wirklich diese Gabe hast und ich hoffe es so sehr, echt. Erzähle deinen Eltern davon, ob sie dir 5-10 € leihen, dann kannst du die mit einem Millionenbetrag überraschen.

Die andere Variante ist, ich weiss nicht ob @Jofe oder @StUffz den Link haben, wo du eine Million € abholen kannst, wenn du Ihnen deine Fähigkeiten beweist.

Fakt ist, dein Hirn spielt dir einen Streich, wie zig anderen "Vorhersagern"... und dieser Glaube manifestiert sich in dir und du GLAUBST, du hättest Fähigkeiten.


melden
Anzeige

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:44
Hallo TE.
Eigentlich gibtst du uns keine Diskussionsgrundlage.
Trotzdem dürfte es ja möglich sein deine Behauptung zu testen.

Erkläre doch mal wie weit deine Visionen reichen.

Also in Entfernung und Zeitraum.

Sind die Visionen spontane Zufallsprodukte oder kannst du es steuern?

Dann geb unsd bitte Beispiele und/oder aktuelle nachprüfbare Visionen.

Achja, hol dir die Million:

Diskussion: Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

Ansonsten muss und werde ich mich dem Text von @Jofe anschliessen...
Jofe schrieb:Liebe(r) Threadersteller(in),

Eines Vorweg ... Du hast hier eine schöne Geschichte (ohne Wertung ob real oder erdacht) mit paranormalem/übersinnlichem Hintergrund gepostet und möchtest nun wissen, was genau Du da erlebt/gesehen hast/haben könntest. Da Ich die Geschichte interessant finde, würde Ich Mich gerne an der Diskussion beteiligen!

Der Fairness halber weise Ich jedoch von vorne herein darauf hin, das Ich weder an Geister, Dämonen oder andere paranormale Phänomene glaube und deswegen rationale Erklärungen bevorzuge.

Da dies ein Diskussionsforum ist, sind unterschiedliche Meinungen sinnvoll und in der Regel zu begrüßen! Daher kann es durchaus sein, das Ich die Geschichte zuweilen sehr akribisch "zerlege", auf Ungereimtheiten bzw. unklare Aussagen hinweise und evtl. viele verschiedene, rationale Erklärungen/Lösungen anbiete, welche unter Umständen nicht dem entsprechen, was Du gerne hören möchtest.

Es liegt Mir durchaus fern und erst recht nicht in Meiner Intention, Dich dadurch zu diskreditieren oder gar zu beleidigen, sondern lediglich die (hoffentlich ernstgemeinte) eingeforderte Hilfe (auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm sein kann) anzubieten und einfach etwas zu diskutieren.

Dabei werde Ich Meine Meinung so gut es geht, wie Jeder andere Mitdiskutant wohl auch, nach besten Wissen und Gewissen, im besten Fall (eigentlich standard Meinerseits) mit Belegen und bestenfalls Fakten, vertreten.

Sollte dies jedoch nicht in Deinem Sinnen sein, brauchst Du Dies nur kurz anmerken, woraufhin Ich dann die Geschichte für Mich persönlich als "Fake" respektive "Fantasieprodukt" zu den Akten lege und Dich nicht mehr in dem Thread belästigen werde (insofern Ich nicht persönlich angesprochen werde).

In diesem Sinne ...


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 17:55
DoMiNiK1999 schrieb:Ich habe seit einiger Zeit einige komische Fähigkeiten
ich auch, ich kann machen dass ganz plötzlich die Luft stinkt..wow


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

15.03.2013 um 18:05
@Medomatt
Medomatt schrieb: ich auch, ich kann machen dass ganz plötzlich die Luft stinkt..wow
Alle Hüte ab! :D


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

19.03.2013 um 18:56
Na klasse, 1 Tag angemeldet, 2 Threads erstellt und dann "tschüss"....


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

19.03.2013 um 18:57
@DoMiNiK1999
Kommt noch was oder (aller Wahrscheinlichkeit nach) Eintagsfliege?


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 00:27
Hallo @DoMiNiK1999

Als allererstes möchte ich dich begrüssen und dich für deine 'aussergewöhnliche' Gabe beglückwunschen.
Nicht viele werden deine "Offenheit" verstehen, und ich freue mich dass du dich getraut hast diese Fragen öffentlich preiszugeben.

Das was du empfindest, ist in meinen Augen eigentlich völlig natürlich.
Die meisten haben nur vergessen "Echt" zu bleiben und geben sich lieber anderen Meinungen hin, als sie lieber selbst zu erzeugen (würden wollen)...Da kann es schon im Laufe des Lebens zu verquirlungen in der Natürlichkeit geben. Zumal wir ja auf einem Planeten leben, wo manche Leute als Konfliktlösung nur den Tod des "Gegners" in Betracht ziehen. (Tote reden nicht (öffentlich))

Irgendwie stimme ich auch @Jofe in einigen Zeilen zu, obwohl ich da eher der Typ bin der 'glaubt' , als mich auf (billige) wissenschaftliche "Theorien" einzuschränken. ;-P

Mein Fazit...versuche es solange wie möglich aufrecht zu erhalten, und behalte es für dich. ;)
Wenn du damit -prahlst- wird man dich 'natürlich' schnell für ´nen Vollidioten halten :(

In aller Liebe zu allem, Planke


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 11:27
Tja, TE meldet sich am 15.3.2013 an, erstellt 2 Diskussionen, schreibt 10 Beiträge..... und seit dem nie wieder gesehen....
Beide threads gehören wohl in die Rubrik "Mir-ist-langweilig-und will-trollen"thread.

Kann alles gelöscht werden.


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 14:25
Vielleicht meldet er sich auch einfach deswegen nicht mehr ,weil hier alle unfreundlich waren und seine Fähigkeit als Lüge oder Einbildung oder sonstiges abgestempelt haben. ;)


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 14:28
@magicalmana

Wäre nichts neues hier.


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 15:30
oder er hat gemerkt was ein 14 jähriger Junge sonst so mit sich machen kann


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 18:08
Leute,
ich hab angst. mich hatt neulich eine krähe ohne grund angegriffen ein tag vorherr hab ich geträumt ich sterbe und gestern wurde ich beiner von einem auto umgefahren. in letzter zeit geschen so viele sachen und das schlimmst ist ich weiß wann es geschieht. ich habe wirklich angst bin ich bloß verrückt oder was HILFE!!!!!!


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 18:15
MortisTempus schrieb:mich hatt neulich eine krähe ohne grund angegriffen
Ich denke, die Krähe wird schon einen Grund gehabt haben ... auch wenn Du Ihn nicht kennst ... und wenn Sie nur Ihr Futtergebiet/Futterfund in der Nähe verteidigen wollte!
MortisTempus schrieb: ein tag vorherr hab ich geträumt ich sterbe
Und anscheinend lebst Du ja noch!
MortisTempus schrieb:gestern wurde ich beiner von einem auto umgefahren.
Augen auf im Strassenverkehr ... immer schön Umsichtig und Voraussscheuend ... denn man sollte stets mit den Fehlern anderer rechnen!
MortisTempus schrieb: in letzter zeit geschen so viele sachen und das schlimmst ist ich weiß wann es geschieht.
Ja, wenn Mir Sachen geschehen, weiss Ich auch wann Sie Mir passsieren ... zumeist im selben Augenblick!
Spooky ... oder?


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 18:17
ok du musst mich ja nicht ernstnehmen
ich hatte bloß gehofft man kann mir helfen


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 19:11
MortisTempus schrieb:ok du musst mich ja nicht ernstnehmen
Was stört Dich an Meinen, durchaus ernstgemeinten, Antworten?
Das Ich nicht sage "Oohh ... welch furchtbare Ereignisse unerklärlichen Ursprungs"?
MortisTempus schrieb:ich hatte bloß gehofft man kann mir helfen
Wobei?

Zufälle und eigene Unachtsamkeiten auszuschalten?
Wenn dies ginge, bräuchte wohl keiner mehr ne Unfallversicherung!


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 19:14
nein das hab ich ja nicht erwartet aber die witze
Jofe schrieb:Ja, wenn Mir Sachen geschehen, weiss Ich auch wann Sie Mir passsieren ... zumeist im selben Augenblick!
Spooky ... oder?
sind doch echt ein bisschen dämlich und deswegen gehe ich davon aus das du mich nicht ernst nimmst


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 19:17
MortisTempus schrieb:sind doch echt ein bisschen dämlich und deswegen gehe ich davon aus das du mich nicht ernst nimmst
Was ist an Meiner AUssage dämlicher als an Deiner Aussage?
MortisTempus schrieb:in letzter zeit geschen so viele sachen und das schlimmst ist ich weiß wann es geschieht.
Ich weiss auch wann was passiert, wenn es passiert ... und jetzt? ... Im Mysterybereich sind nun mal alle "Erlebnisse" Spooky ... ansonsten würden Sie in Wissenschaft stehen!


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 19:20
ich hab noch nicht viel von dir gelesen aber ich gehe doch mal stark davon aus das du heute nur einen schlechten tag hattest und so weiter deswegen nehme ich dich jetzt einfach nciht mehr ernst es währe nett wenn du schreiben könntest wenn du wieder mal einen guten tag hast danke


melden

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 19:27
MortisTempus schrieb:ich hab noch nicht viel von dir gelesen aber ich gehe doch mal stark davon aus das du heute nur einen schlechten tag hattest
Anscheinend hast Du wirklich noch nicht viel von Mir gelesen ... sonst wüstest Du, das Ich (aus Deiner Perspektive) Nie einen guten Tag haben werde, wenn man Bestätigungen für seinen Nonsens braucht!

Und Deine Aussagen sind nur Nonsens!
MortisTempus schrieb:deswegen nehme ich dich jetzt einfach nciht mehr ernst
... Oh Nein ... das kannst Du Mir doch n icht antun! ... :(
MortisTempus schrieb:es währe nett wenn du schreiben könntest wenn du wieder mal einen guten tag hast
Siehe Antwort oben ... zumal Ich entscheide (oder bei groben Regelverstössen noch die Moderation) Wann und Wo Ich einen Kommentar zu Welchem Post abgebe ... eagl Welcher User es ist!
DoMiNiK1999 schrieb:danke
Büdde!


melden
Anzeige

Übernatürliche Fähigkeit?

23.03.2013 um 19:32
na gut ich probiere jetzt mal nett zu sein wir sind hier in einen forum über ... GENAU Mystik, du bist ein skeptiker (oder vllt. sogar ein realiist?) dagegen hab ich ja nichts aber ich habe etwas gegen leute die andere einfach runtermachen das ist echt unterstes niveau aber egal vllt steckt hinter deiner harten schale nur ein weicher und vereinsamter kern vllt aber auch nicht egal wekcher fall du tust mir sogar ein bissel leid


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist auf Friehof?41 Beiträge
Anzeigen ausblenden