Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbildung bei Tieren

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Missbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missbildung bei Tieren

04.08.2006 um 02:37
naja ich denk mal der Hund hielt die Menschen auch nicht grad für schöne Wesen

Anzeige
melden

Missbildung bei Tieren

04.08.2006 um 10:22
Nur dass das keinen interessiert hat, was der Hund so denkt.


melden

Missbildung bei Tieren

04.08.2006 um 10:42
Ohja... *mal schau* Wirklich seeeehr mysteriös das Thema... Wo sind die guten altenZeiten wo man sich über verschwundene Mütter und Geisteraustreibungen diskutiertwurden... Hmmm...


melden

Missbildung bei Tieren

04.08.2006 um 14:45
Also auf keinem Fall im *hässliger Hund* Tread


melden

Missbildung bei Tieren

04.08.2006 um 21:39
Ne Archie ist jetzt der hässlichste Hund der Welt.Doch das Frauchen dürfte sich auch neHässlichstes Frauchen Trophä ins Zimmer stellen.


melden

Missbildung bei Tieren

13.08.2006 um 00:30
Häßlich ist relativ..
Kein Tier hat sich selbst erschaffen..
Jedes ist auf seinerArt schön..


melden

Missbildung bei Tieren

18.08.2006 um 14:00
Das sieht ja aus wie ein intergalaktisches Alien !!!


melden

Missbildung bei Tieren

18.08.2006 um 15:32
Trotz alledem denk ich manchmal das Tiere klüger sind als Menschen...


melden

Missbildung bei Tieren

18.08.2006 um 15:46
Fallabhängig (Mensch) stimme ich dir da fast zu.
Das Forum hält täglich Indizienbereit....


melden

Missbildung bei Tieren

18.08.2006 um 20:00
HÄÄ? und was hat das jetzt mit mystery zu tun?


melden

Missbildung bei Tieren

19.08.2006 um 16:14
Dieses Wesen hat mein tiefstes Mitgefühl...ich hoffe (was leider sehr unwahrscheinlichist) das es ein normales Leben führen darf und es nicht in einem Versuchslabor verendenmuss.
Und das es Menschen findet die es lieben...ohne Scheu oder Ekel...doch derMensch verachtet und fürchtet was er nicht versteht...und von daher ist es sehrunwahrscheinlich...

Zynische Kommentare wie ``Kreatur des allmächtigen Gottes``verkneife ich mir jetzt...

Dieses Tier....und auch alle anderen...haben meintiefstes Mitgefühl


melden

Missbildung bei Tieren

19.08.2006 um 18:49
Drakanos, les mal den Text auf N24 weiter.... das Kätzchen ist nach einem Taggestorben....


melden

Missbildung bei Tieren

19.08.2006 um 19:14
also ich finde das kätzchen voll süß und ich würde es wie jedes andere tier behandeln undmich un sie kümmern


melden

Missbildung bei Tieren

19.08.2006 um 19:15
Das ist wirklich traurig...


melden

Missbildung bei Tieren

19.08.2006 um 20:28
Ich denke das Bild ist ein Fake! Die Augen der Katzenbabies öffnen sich erst nach einigenWochen! Dieses Baby ist erst wenige Stunden/Tage alt. Auch wennn es nur ein Auge hat, daswürde anders aussehen!


melden

Missbildung bei Tieren

20.08.2006 um 15:20
Für mich sieht das so aus, als wenn es kein Augenlid hat..
Warum sollte es ein Fakesein, der Kadaver befindet sich immerhin in einer Kühlanlage. und kann begutachtetwerden..


melden
sanju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbildung bei Tieren

23.08.2006 um 11:01
Ich stimme Ivy zu, auch ich halte das Bild für ein Fake.

Ich zuchte Katzen,weiss also wie lange es dauert bis sie die Augen öffnen. Zum anderen haben alleKatzenbabys blaue Augen. Außerdem scheint mir das ein menschliches Auge zu sein dasmittels Photoshop eingefügt wurde. Ein Katzenauge ist das auf keinen Fall.
Schaut malauf www.worth100.com was die da alles mit den Fotos machen, zB das hier:
http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=10365&start=1&end=10&display=photoshop

das erste (oder zweite) Bild mit dem Affenbaby

LG
Sanju


melden
shiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbildung bei Tieren

24.09.2006 um 15:34
sam der hässlichste hund der welt sieht aus
wie diese ratte von paris hilton



................ lol


melden

Missbildung bei Tieren

22.10.2006 um 17:08
Missbildungen Rulen! :> Ne aba die Katze find ich niedlich schade das die gestorbenist sieht richtig süß aus!


melden

Missbildung bei Tieren

22.10.2006 um 22:06
Dieses Kätzchen töten .. wenn es nicht leidet ..

hmm nein wozu ?

esgibt auch behinderte menschen ..
die wenn ich es so sagen darf verkrüpelt auf diewelt kommen
aneinandergewachsen sind
oder drei arme haben oder nur ein bein
oder wie hier nur ein auge

und töten wir sie ? ^^ nein .. wieso auch
was gibt es für einen grund das man so etwas tun sollte

sie sind immernochlebewesen mit den selben gefühlen mit der selben wahrnehmung


Anzeige

melden