Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbildung bei Tieren

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Missbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missbildung bei Tieren

27.01.2006 um 19:15
http://www.dorka.de/Allgemein/Kurios/doppelkopf.jpg

Finde leider nur noch das mini Bild der Schlange mit 2 Köpfen ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


Anzeige
melden

Missbildung bei Tieren

27.01.2006 um 19:39
Keine missbildung aber putzig wie katze versuchen zu tanzen:

Walzer

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Missbildung bei Tieren

27.01.2006 um 19:40
Missbildungen bei Tieren (und Menschen) gab es immer und wird es immer geben.
Früher wurden solche "Kuriositäten" in Schaubuden zur Schau gestellt.

Die Frage halte ich für überflüssig, ob man das Tier töten sollte/könnte. Wer will denn entscheiden, ob ein Leben lebenswert ist?
(Wird ja leider in der Realität oft von vielen Ärzten und "Eltern" noch vor der Geburt entschieden)


melden

Missbildung bei Tieren

28.01.2006 um 19:18
Voll die coole Katze.


Sie wird ganz bestimmt ein Megastar !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Missbildung bei Tieren

28.01.2006 um 19:22
2 Katzen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Missbildung bei Tieren

28.01.2006 um 20:04
naja, kätzchen!
aber süß sind se ja :D

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Missbildung bei Tieren

29.01.2006 um 13:35
@schmetti

Hast recht, die beiden Katzen sind wirklich niedlich.


Aber ich bin sowieso mehr der Liebhaber von wasseratmenden Tieren.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Missbildung bei Tieren

30.01.2006 um 19:56
war ja klar das das wieder in den usa passiert ...

real


melden

Missbildung bei Tieren

31.01.2006 um 01:05
wie langweilig wär die welt wenn wir alle glaich wären?wenn das tier schmerzen hätteund es keine chance für sie gäbe dann auf jeden fall.qualen soll keiner ertragen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbildung bei Tieren

31.01.2006 um 09:29
Schaut euch das an , dass habt ihr noch nicht gesehen . ;)

http://tigress.com/lykos/furry/mewolf.mpg


melden

Missbildung bei Tieren

02.02.2006 um 00:17
na toll! wie unglaublich.das ganze kan man auch mit ratten, mäusen schweinen pferden hasen ossis und politikern machen.
p.s. das mit den ossis tut mir leid die veruschen ja schon aufrecht zugehen.bleibt aber wahrscheinlich beim versuch.gell ihr kevins und janets.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbildung bei Tieren

02.02.2006 um 00:41
@vino23
Jaa, wir sind schon toll, wir Ossis, daß wir das können!
Wir können sogar noch viel mehr, z.B. richtiges Deutsch schreiben! Was dir ja nicht ganz so gut gelingen will, nicht wahr. Aber tröste dich, für einen IQ von 23 (wenn ich deinen Nickname richtig deute) machst du das gar nicht mal so schlecht!

:)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Missbildung bei Tieren

02.02.2006 um 00:52
na toll! wie unglaublich.das ganze kan man auch mit ratten, mäusen schweinen pferden hasen ossis und politikern machen.
p.s. das mit den ossis tut mir leid die veruschen ja schon aufrecht zugehen.bleibt aber wahrscheinlich beim versuch.gell ihr kevins und janets.


ABer ausm Saarland kommen ... (war mal Teil Frankreichs)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Missbildung bei Tieren

02.02.2006 um 01:00
Ey, Kleingeist! Nix gegen meine Heimat, sonst ist hier Blitzkrieg angesagt! :}

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Missbildung bei Tieren

02.02.2006 um 01:03
HAb nix gegen das SAarland :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbildung bei Tieren

02.02.2006 um 01:06
Die Franzosen lernen es wohl nie ^^ ;)


melden

Missbildung bei Tieren

02.02.2006 um 17:04
Nochmal zu dem der vorhin sagte er hätte gehört es gab mal jemanden mit 16 Brustwarzen.
Das gibt es wirklich und es ist garnicht mal so selten, hatte das mal in Bio.Das sind sind Eigenschaften die wir Menschen, aufgrund der Umwelt, nicht mehr brauchen und sich zurück bilden. Aber gelegendlich kommt es vor das diese Eigenschaft in einer Generation wieder auftauchen und genau so plötzlich wieder in der nächsten Generation verschwinden. Es kommt nicht selten vor das Menschen mit durchaus mehr Brustwarzen oder Frauen sogar mit mehr Brüsten geboren werden. Wir haben nur 2 Brustwarzen weil nicht mehr nötig sind, andere Lebewesen haben mehr zitzen weil sie bei einem Wurf mehr nachkommen bekommen die sie versorgen müssen doch wir Menschen bringen por (wurf) in der Regel 1-2 vielleicht auch mal 3 zur welt ^^. Und deshalb haben sich die vielen Brustwarzen zurück gebildet, gelegendlich kommt es halt vor das sie menschen halt mal wieder haben ^^. Aber das wird heut zu tage nach der Geburt eigendlich in der Regel sofort weg operriert und man sieht dann davon auch nichts mehr.
Es gibt auch Babys bei denen das Steißbein verlängert ist und ein kleinen Stummelschwanz bildet, alles garnicht mal so selten. Aber die Katze ist definitiv eine Mutation.


melden

Missbildung bei Tieren

02.02.2006 um 18:36
habter noch n paar bilder..??

Ante up!


melden

Missbildung bei Tieren

02.02.2006 um 19:11
das Kätzchen is schon lange tot

Notorious Big*


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbildung bei Tieren

03.02.2006 um 15:28
Rest in Peace Kätzchen <3

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


Anzeige

melden