Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Erlebnis

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Erlebnis, Wand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Erlebnis

13.01.2006 um 01:32
"angeblich geschah dort einamal ein mord "

wurde da ein affe ermordet?^^ ist mal was anderes als menschen im keller liegen zu haben..

Anzeige
melden

Komisches Erlebnis

13.01.2006 um 22:51
So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen,
wenn es sich tatsächlich um keinen Fake handeln sollte (was ich sehr stark bezweifle) dann entschuldige ich mich dafür.

Hat der Affe irgendwelche Laute von sich gegeben?


MFG


melden

Komisches Erlebnis

13.01.2006 um 22:54
>Hat der Affe irgendwelche Laute von sich gegeben?<

Muhaha ist zu göttlich hier.....


>So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen<

Kann mich da nur anschließen, ich meine ist klar Mystery und so aber die Story ist echt gut.....



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Erlebnis

13.01.2006 um 23:37
Na wat wird der Affe wohl gesagt haben??
Natürlich... "Wer hat die Kokosnuss geklaut?"


Zu herrlisch, der Thread xD


Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Komisches Erlebnis

14.01.2006 um 00:26
och man diesen thread gibt es ja immer noch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Komisches Erlebnis

07.05.2006 um 16:37
"Also wie bitte soll ein Affe durch die Zimmerwand kommen, das ist ja festes Material undder Affe kommt da bestimmt net durch..."

King Kong hätte ne wand nich gestört...


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Erlebnis

07.05.2006 um 20:44
vielleicht haben dich deine eltern ja verarscht ohne zu lügen... sie haben gesagt siehaben einen affen durch eine wand laufen sehen... vielleicht ja in einem film... siehaben ja ferngesehen^^
ansonsten sind deine eltern echt mal ein bissl komisc oderhaben gelogen.. ich glaube net daran das ein affe durch ein zimmer läuft... auch nichtwenn du gesagt hättest es wäre ein geist.. dann hätten es viele mehr geglaubt, abereigentlich ist es das selbe!

mYsteRy :>


melden

Komisches Erlebnis

08.05.2006 um 00:14
lol habt ihr nen zooo in der nähe


melden

Komisches Erlebnis

08.05.2006 um 01:09
Ähnliche Berichte gibt es auch von anderen Orten.

In England liefen angeblich"Römer" durch einen Keller.

Es stellte sich heraus, dass auf der Kellerebenedereinst eine Römerstrasse vorhanden war.

Diesen Überlegungen zu folge, handeltes sich bei dem Affen um eine "Zeitmanifestation" ein Blick in eine andere Zeit, als ebengerade dort ein Affe entlang ging.


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Erlebnis

08.05.2006 um 14:28
@lexa Ich glaube es gibt verdammt viele römische straßen, was hat das also damit zutun?


melden

Komisches Erlebnis

08.05.2006 um 16:10
Ich möchte deine Eltern nicht beleidigen, aber das könnte am Alkohol gelegen haben...


melden

Komisches Erlebnis

08.05.2006 um 16:26
hrhr is das vllt ein Schwachmist! :-D

Stell mir das grad so bildlich vor. Mansitz auf der Couch, der Fernseher ist an, es läuft grad ein schöner Film. Plötzlich einlautes Kreischen und ein Schimpanse rennt wild gestikulierend durch die Wand.. *lööl* ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: 800 Millionen Jahre alte Mumie gefunden
Mystery, 76 Beiträge, am 26.12.2018 von Niederbayern88
teufel666 am 08.01.2018, Seite: 1 2 3 4
76
am 26.12.2018 »
Mystery: Der kleine Bruder meiner Freundin
Mystery, 27 Beiträge, am 21.03.2017 von AlteTante
Jessica3 am 20.03.2017, Seite: 1 2
27
am 21.03.2017 »
Mystery: Paranormal?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.11.2016 von AlteTante
Emynwk am 09.11.2016, Seite: 1 2
38
am 12.11.2016 »
Mystery: Komische Erlebnisse in meiner Kindheit
Mystery, 161 Beiträge, am 11.03.2015 von DreamDiary
DreamDiary am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 11.03.2015 »