Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbildung bei Tieren

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Missbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 20:49
Im Fall von zwei vollständig ausgeprägten Köpfen hängen ja zwei Gehirne aneinem
Körper.Glaube schon dass man es dann so ausdrücken könnte.
Im Fall desKalbes jedoch
bestimmt nicht.Das sieht mir doch alles zu arg verwachsen auf.

Anzeige
melden

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 21:47
Das mit der 2 köpfogen Schlange warauch im Fernsehn.
Die sah sehr fit aus, hatteaber manchmal tatsächlich Probleme, welcher Kopf denn nun die Führung übernehmen sollte.


melden

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 22:29
das kalb sieht geil aus


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 01:37
/dateien/mt21068,1154561836,0,1020,545928,00
Der hässlichste Hund der Welt ist übrigens verstorben! Er war schon ziemlich bekannt,Fernsehen, Zeitung, Internet! Medien halt! Er hatte ein gutes Leben und sehr netteBesitzer! Obwohl er so hässlich war, wurde er sehr gut behandelt!


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 01:38
/dateien/mt21068,1154561921,0,1020,545928,00
Trauer um den hässlichsten Hund der Welt

Der "hässlichste Hund der Welt" isttot: Der durch TV-Auftritte berühmt gewordene Rüde Sam starb im Alter von 14 Jahren imkalifornischen Santa Barbara. Doch Sam hatte nicht als einziges Tier die Hässlichkeit fürsich gepachtet.


Santa Barbara - Wie der US-Sender CNN berichtete, ließHundebesitzerin Susie Lockheed ihren an Alters- und Herzschwäche leidenden Hund amvergangenen Wochenende in Santa Barbara einschläfern.

Der fast nackte Rüde - derRasse nach ein "Chinesischer Schopfhund" - fiel durch seine faltige braune Haut,unzählige Warzen und Leberflecken, ein vampirartiges Gebiss und mit dicken Knoten undkrummen Nägeln überwachsene Pfoten auf. Für Sams Besitzerin war das Aussehen ihresLieblings kein Thema: Sie liebte ihren Schopfhund trotz aller Hässlichkeit als das"einfach Süßeste, was es gibt". Lockheeds Leben mit Sam war demnach alles andere alslangweilig: Oft hätten verwunderte Passanten sie gefragt, ob es sich bei dem Hund umeinen Außerirdischen, ein Brandopfer oder ein Gürteltier handele, das seinen Panzerverloren hat.

Lockheed hatte Sam vor sechs Jahren von seiner Vorbesitzerinadoptiert. Die hatte den ungeliebten Vierbeiner ins Tierheim geben wollen. Auftritte inTV-Shows hatten Sam berühmt gemacht. Er hatte eine eigene Internetseite,samugliestdog.com, die unter dem Ansturm der zahllosen Hunde-Fans aus aller Welt häufigzusammenbrach.

Der Trost kommt post mortem, dennoch: Sam war bei weitem nichtdas einzige Lebewesen mit ungewöhnlich unattraktivem Äußeren. Weltweit tummeln sichzuhauf Lebensformen, deren Aussehen nur als bizarr bezeichnet werden kann. Hier einekleine Auswahl:


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 01:40
/dateien/mt21068,1154562030,1


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 01:40
/dateien/mt21068,1154562046,2


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 01:41
/dateien/mt21068,1154562068,3


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 01:41
/dateien/mt21068,1154562092,4


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 10:57
Also das sind bestimmt irgendwelche Experimente mit Tieren.Weil manche davon sehen ja wiemischungen aus.


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 11:10
Das Tier auf Bild 1 ist keine Missbildung, das ist eine Schlage die beim Versuch einKrokodil zu fressen durch dessen Bewegungen auseinandergerissen wurde.


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 11:47
Was sollen denn 3 und 4 sein?


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 12:19
Bild 4 ist keine Mißbildung, sondern ein stinknormaler Sternmull oder Sternnasenmaulwurf(Condylura cristata)


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 15:06
Bild 2 sieht aus wie eine Mischung zwischen Kröte und Maulwurf.


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 15:14
ich find bild 4 sieht aus wie ein maulwurf dem man nen feuerwerkskörper ins maul gestecktund dann angezündet hat


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 15:18
Oha das ist ja mal krass möchtest gemütlich M;ittagessen und deine Mahlzeit macht aus dirZwei teile.
Sieht schon krass aus. ich weiß aber auch nicht ich denke bei viel istauch der Mensch im Spiel


melden

Missbildung bei Tieren

03.08.2006 um 15:22
lol


melden

Missbildung bei Tieren

04.08.2006 um 00:00
Ich sag ja nicht das es Missbildungen sind !!

Sorry hätte dazuschreiben sollen!!Wegen dem Hässlichsten Hund... gibt ja andere Hässliche Tiere auch!!!!!!

SORRY!!!!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386480,00.html


melden

Missbildung bei Tieren

04.08.2006 um 00:35
der hund sieht aus wien zombie hund


melden

Missbildung bei Tieren

04.08.2006 um 00:37
ja find ich auch...


Anzeige

melden