Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schrift in Kirche

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche Schrift Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

12.03.2015 um 16:25
Altrussische Schrift ist das sicherlich nicht, die Ähnlichkeit ist aber sicherlich da. :)

Einem Pfarrer und deren Aussagen würde ich nicht glauben, der erzählt viel, wenn der Tag lang ist. So werden immer die Besucher, Touristen und Spenden gehalten.

Mein erster Eindruck war, ohne jetzt die Kommentare gelesen zu haben. Altrussische Schrift und spiegelverkehrt.

Grüße / Bin kein Experte und beschäftige mich nicht mit Schriften. Lese aber altrussische Schriften..

Anzeige
melden

Mysteriöse Schrift in Kirche

12.03.2015 um 16:30
An Spiegelschrift hab ich auch gedacht, aber eher an griechisch, respektive teilweise an Ziffern erinnernd. Allenfalls Bibelstelen war so ein Gedanke, wenn ich m 9 etc. interpretiere. Ausserdem erinnert es mich an zwei Stellen an ein Keltenkreuz... Einfach so als spontane Ersteinschätzung.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schrift in Kirche

12.03.2015 um 16:39
Also viele Buchstaben ähneln dieser Schrift: http://www.coolwebmasters.com/uploads/posts/2014-03/1394445741_russian-font-02.jpg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: