Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville Horror

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Amityville Horror
Seite 1 von 1

Amityville Horror

26.03.2013 um 13:12
Es handelt sich um ein Haus das verflucht wehr eine Familie zock da mal ein es waren sechs Geschwister der Elterste war Ronald DeFeo er hatte dann an einer nacht eine waffe genommen und seine ganze Familie ohne grund getötet wenn ihr noch mehr über der familie oder wie es weiter geht wissen wollt dann guckt euch die doku an.http://www.youtube.com/watch?v=zz-nBBpdBjU


melden

Amityville Horror

26.03.2013 um 13:13
Noch weniger ging nicht?
Und benutz bitte mal Satzzeichen.


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Amityville Horror