Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisteranrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

04.04.2013 um 13:10
Also das 1 video ?? Naja echt kann das nicht sein ! Und haben die in der anderen dimension allee solch lustigen stimmen ^^.

Anzeige
melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

04.04.2013 um 16:50
@reticulum
Bitte versteht: Liebe ist ein einziges Informationszentrum, Basis des Großen Geistes. In Eurem System kann man mehr lernen, in unserem mehr erkennen. Beide Systeme wichtig. Lernen, um zu erkennen. Viele Eurer Fragen können wir nicht direkt beantworten, da unsere Logik eine andere ist. Versteht: Raum und Zeit müssen übersprungen werden. Wechselwirkungsdynamik. Psifeld.Leben ist Liebe, Liebe ist Leben. (13.1.96). (Durchgabe bei König Liebe ist Leben für immer.)



die aussage gefällt mir sehr gut..

liebe ist leben für immer..

genau das was ich fühle seit ich denken kann


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

05.04.2013 um 11:22
@georgerus

Und bei dir ist alles klar soweit?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

07.04.2013 um 13:33
Der Professor Senkowski hat für mich eine sehr intensive und ernsthafte Arbeit abgeliefert, die es wert ist beachtet zu werden. Seine Ansichten sind keineswegs spirituelle Phantastereien, sondern komplexe Überlegungen untermauert von wissenschaftlichen Untersuchungen und eigenen Erfahrungen.

Kann die kostbaren videos nur empfehlen. Sein Buch gibt es hier kostenlos:
http://www.rodiehr.de/a_24_itk_inhalt.htm


1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

07.04.2013 um 13:52
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb: sondern komplexe Überlegungen
Wikipedia: Ockhams Rasiermesser


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

07.04.2013 um 16:46
Hat denn bspw. mal jemand von euch schon sowas ausprobiert, ich hatte es mal als ich klein war, da hatte meine Oma noch so ein Vorkriegsradio auf dem man alles Mögliche hören konnte, war manchmal schon gruselig.
Auf den neuen Dingern bekomme ich sowas nicht mehr hin.

http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_b_09.2.htm


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

07.04.2013 um 16:53
So ein Radio wie es hier auch abgebildet ist geht wirklich am besten, lest euch das hier mal alles auch noch durch:

http://www.lichtpfad.net/start/tb.htm (Archiv-Version vom 15.06.2016)


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

07.04.2013 um 17:12
Hier noch eine Seite, weiß nicht ob die schon dabei war, also die Aufnahmen dort klingen irgendwie wie ein Fake oder man will was raushören, keine Ahnung, ich denke es ist schon was wahres dran an der Sache, aber man kann sich da auch reinsteigern:

http://www.tonbandstimmen.de/index.htm


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: