Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisteranrufe
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 14:17
Es ist immerwieder der hammer an was Menschen bereit sind zu glauben wen man ihnen genug schwachsin erzählt :D :D :D


melden
Anzeige

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 14:25
es ist immer wieder der hammer zu sehen dass es menschen gibt die anderer menschen glauben als schwachsinn bezeichnen....
glaub doch an was du willst, wetten keiner von denen die das hier glauben würden sich über dich lustig machen.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 16:28
ES wird immer wieder Menschen geben die sowas niemals glauben. Ich denke es macht die Sache einfacher wenn man solche einfach nicht beachtet.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 16:59
@Fairyland

Solche menschen wie du fragen doch immer nach beweisen?
bewiest du mir das dies schwachsinn ist.

Ich weiß es nicht, bei mir ist viel wissen noch offen ;-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 17:04
@Marko11
@georgerus
@Tubby


Heute ist mir sowas auch passiert. Ich war gerade noch am schlafen, da bekam ich eine SMS von jemanden, dass ich kurz nach zehn und einmal um kurz vor 11 bei ihr angerufen hätte.
Das steht auch im Anrufprotokoll von ihrem Handy. Sie konnte jedoch nich rangehen, weil sie gerade unterwegs war.
Ich hab jedoch geschlafen, und hab sie auch noch nie angerufen. Allerdings zu dem Zeitpunkt von ihr bzw. ihrer Family geträumt :D

Der Witz ist auch, dass in meinem Handy die Anrufaktivitätsliste drin steht und ich das auch niemals getan habe. Ziemlich crazy , aber vielleicht wurde das gerade passend zum Thema gemacht, weil ich jetzt so viel darüber jetzt geschaut habe, da haben sich meine Guides wohl gerade inspiriert gefühlt :D


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 17:30
Sind wir in Hollywood? Welcher Kindskopf zieht denn ernsthaft Anrufe aus dem Jenseits in Erwägung, anstelle von gesunder Skepsis?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 21:03
@Tubby
ich glaube es ist doch was Wahres drin.Habe mal gelesen gehabt ,das besonders die Menschen die den Verstorbenen Gedanklich nicht los lassen ( denken zu viel an ihn,trauern und nicht zugeben wollen das er/ sie gegangen ist).Und bekanntlich Gedanken sind auch Energieen,die manifestieren sich in diese Artungweise um hinterbliebenen ein Zeichen zu geben.Meistens wenn der Hinterbliebene den Verstorbenen los " gehen " lässt,hört damit der Spuk auch aus..


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 23:42
@waterfalletje
sorry aber ich gehöre nicht zu den menschen die ständig nach beweisen fragen... aber scheinbar kennst du mich ja besser als ich mich selbst ;)

ich brauch nicht für alles beweise... und sehe mich nicht berufen andere menschen von meinem glauben zu überzeugen.

ich verurteile andere nur nicht... soll doch jeder glauben was er will. vlt bin ich zu tolerant für diese komische welt.

und wenn es dich interessiert... ja ich habe sowas auch schon mal erlebt.
paar tage nach dem meine mutter verstorben ist hatte ich eine komische nachricht auf dem AB.
ich würde alles dafür geben diese nachricht noch zu haben und evtl jemanden zu finden der sich das mit anhört.


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 00:01
Also ich finds recht.. unglaubwürdig o.o


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 00:16
Irgendwie kommt mir das vor wie ein Religiöser spinner O.o

Aber die stimme ist komisch... irgendwie kann ich das geschlecht von dieser stimme nicht zuordnen.

Alles ganz kurios...


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 09:33
@Fairyland

sorry ich meinte @interrobang

nicht dich ;-)

ja, auch ich hatte mal jemanden in der leitung... einfach so..dachte erst an ein abhörer..ein zeitlang wo ich telefonierte..
Oder fehlschaltung von der telekom, denke ich immer noch so ist es nicht.

nur immer alles abzutun, ist zu einfach... der einfachste weg dinge auszuschalten im leben wofür es keine erklärung gibt..

Dabei kann dies in 10 jahre wieder anders aussehen auf einmal.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 11:17
@waterfalletje
Also innerhalb der Telefonate meldete sich dann die Stimme? Und was war das für ne stimme, wirkte die ganz normal und was sagte sie?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 12:02
Das würde mich auch mal interessieren.
und @Dawnclaude
was waren denn deine Erlebnisse mit dem Jemseits?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 15:14
Was ich nie verstehen kann, wie kann "Energie" oder Geister reden?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 15:42
Komisch ist das schon wer zeichnet den alle seine Gespräche auf und für was ? Will er die sich später noch mal anhören ?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 15:45
Sehr interessantes Thema, finde ich. Ob das nun wirklich alles echt ist oder es rational erklärbar ist -keine Ahnung. Ich bin aber überzeugt davon, dass es sowas geben könnte.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 16:12
@Dawnclaude

Also da dachte ich auch hier erst dran, das ich den eindrück hatte das die leitung der telekomm, bei eins und eins waren wir damals nicht in ordung war...

Ein ganz normales gespräch konnte ich verfolgen zwischen zwei frauen, nicht ganz , aber immer waren bruchstücke sehr gut zu hören, etwas weiter weg, aber nichts besonders, sondern ein simpeles frauen tratsch gespräch..
Dies waren auf kein fall Geister...also auch nach diesen artikel, bleibe ich bei mein eindrück.
Beim zweitenmal so 4 jahre her, meinte ich ich würde abgehört, ich geriet durcheinander.

Ich nicht alleine.

Ob jemand an meine daten gekommen sind weiß ich nicht.

Ich schreibe in ein Forum, das letzte was ich las vor das dies mir so komisch vorkam, war die frage wer ich wohl sein mag..
Zufall, wahrscheinlich..

Auf jeden fall ich führte ein berufliches gespräch, und an eine stelle wo sich eine person sich hätte dran stören können, kam auf einmal ein sehr lauten pfeifton, ich hatte es nicht auf laut, nur die rest der familie bekam es auch mit..

Dies passierte zweimal oder so... immer genau an eine stelle wo jemand andere meinung drüber hätte sein können.
Vorher habe ich gesagt was ist mit unser telefon los, ganz komisch..
mehr nicht...

an geister habe ich nicht ein moment gedacht..und tue es auch jetzt nicht..


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 16:54
@silvao
@Dawnclaude
@Fairyland
@SnakeEye
@Windlicht
@Madeve
@Niemanden
@DragonRiders
@sunrise89
@waterfalletje

Also Leute. Ich habe das Video letztens meinem Vater gezeigt. Mein Vater ist ein überzeugter Moslem (heißt aber jetzt nicht das ich auch so bin, ich bin deutsche). Jedenfalls, er beschäftigt sich auch ziemlich oft mit dem Paranormalen. Als ich meinem Vater das Video gezeigt habe merkte ich schon an seinem Gesichtsausdruck wie lächerlich er das fand. Er meinte dass das garnicht wahr sein kann. Seiner Meinung nach wiederspricht es der Bibel und dem Koran, wo sozusagen auf gut deutsch steht das es nach dem Tod ein weiterleben gibt. Er erwähnte das so etwas vllt. möglich sein könnte, aber das video sei seiner meinung nach ein totaler fake. Und an die Existenz von Geistern zweifelt er ja sowieso. Er findet es auch total schwachsinnig das sie in dem Video als ''Energie'' bezeichnet werden. Allerdings ist er davon überzeugt das es Dämonen u.s.w gibt.
Wollte ich nur loswerden.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 16:58
@Tubby

Koran und Bibel widersprechen sich sowieso... Koran und Bibel sind von Menschen geschrieben... Is klar dass was da drin steht gelogen ist...
Dein Vater hat seine Meinung dazu,ich zb. hab wieder eine andere.. Es als "schwachsinnig" zu bezeichnen das Seelen Energie sind finde ich zum beispiel schwachsinn. Was sollen sie denn sonst sein?

Allerdings finde ich die stimme komisch... kann mir nicht helfen... Man kann nich sagen was für ein Geschlecht die Stimme ist,und wie alt ungefähr...


melden
Anzeige

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 17:10
@Tubby

Wir leben hier im haus mit Christ, Atheismus, und Moslem..und zweifler.

Wir leben ganz entspannt dabei, jeder darf glauben was er will!

Einfach etwas abzutun, ist mir zu leicht, fragen auf werfen, skepsisch hervorrufen ja.

Unsere Energien können inmens sein..sehr stark, sei es in seine überschwenglichkeit oder wut..
Vielleicht nicht bei jeder gleich ausgeprägt...

Wo soll die energie hin wenn wir sterben..?


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
wasser menschen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden