Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisteranrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:13
@Aniara
Wenn du die Beweise als Fake ansiehst, kann mans ja auch nich ändern :D

Anzeige
melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:14
@Dawnclaude
Ich bin eben nicht leichtgläubig und glaube jedem daher gelaufenen Video, so wie andere. So naiv bin ich nicht.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:14
@Tubby


Nein ich kannte es bis jetzt nicht,aber ich glaube schon das es möglich ist.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:15
@Dawnclaude
Wenn ich mal was zu @Aniara
sagen darf:

Er glaubt nicht jedes Video das er sieht, genau wie ich.

Zugegeben das Video hat was ansich was es interesant macht.

Aber was wir nicht verstehen: Hier wurden hunderte von paranormalne Videos gepostet. Gute und Schlecht. Aber das hier nicht. Wie kommts????


1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:16
@Niederbayern88

ich kenne die thematik auch erst seit mehr als einem jahr.

man muss halt danach suchen. warum auch immer, dass nicht mehr publik gemacht worden ist?
wenn man sich einfach mal überlegt was das für die menschheit bedeutet..verstehst du was ich meine? dann ergeben sich auch gründe warum die medien das heutzutage verschweigen u man mnachmal nur durch zufall dahinter kommt, was es da schon an forschung gab.

seh dir mal die doku von prof senkowski an, er sagt auch was zu seinen wissenschaftskollegen u warum da so wenig mit in deren theorien einfließt..oder dieses thema überhaupt mehr zur geltung kommt


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:17
@Niederbayern88
Tja die Sendung ist ja schon was älter, aber die Doku von dem Physiker kenn ich auhc erst seit gestern und schwupp kommt er heute wieder vor.
Ich meine Jane Roberts , die ganz am ende gezeigt wird, gibts ja auch schon seit den 60ern. Wer bei ihren Sitzungen von "Gespräche mit Seth" in Trance dabei war, war sicherlich auch ziemlich überzeugt.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:18
@Aniara
http://rodiehr.de/a_24_itk_inhalt.htm

auch für dich nochmal der link..


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:19
@georgerus
@Dawnclaude
Ich will hier echt nicht mich als der schlechte Typ aufspielen aber sagt mir mal bitte mit "eigenen Worten" was für euch das Video so sicher macht dass es das ist wovon man es halten kann


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:20
Ich kann das Video leider nicht sehn
Was kann man den sehen auf dem Video .


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:22
@Niederbayern88

les im link oben kapitel 6.4.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:24
@georgerus
Also verweist du nur auf den Link=?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:26
Also ich hatte mal so ein ähnlichen Vorfall selbst erlebt, allerdings nicht bzw. nicht direkt mit dem Telefon.
Ich habe mal ein Video mit meiner Handykamera gemacht und im nachhinein konnte man eine Stimme hören, die definitiv von keinem im Raum anwesenden war! Sehr unheimlich!


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:26
Also ich hatte mal so ein ähnlichen Vorfall selbst erlebt, allerdings nicht bzw. nicht direkt mit dem Telefon.
Ich habe mal ein Video mit meiner Handykamera gemacht und im nachhinein konnte man eine Stimme hören, die definitiv von keinem im Raum anwesenden war! Sehr unheimlich!


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:26
@Niederbayern88

in dem link wird auch die geschichte von boden erzählt..

so ab dem ersten drittel..


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:27
@stoni606
hast du das video noch?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:27
@georgerus
Okay dann höre ich auf hier zu posten bei den Thread. Das Thema ist interesant und das Video ist gut.

Aber wer nicht mit eigenen Worten die Meinung vertreten kann und nur auf Links und vielversprechende Videos verweist...


Naja wie dem auch sei. Hoffe ihr bekommt ne gute Antwort auf das Video


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:29
@Niederbayern88
geogerus hat selbst schon sowas erlebt, ihm wird nur nicht geglaubt.
ich selbst hab diverse Jenseitsbeweise bekommen, auch mit anderen. Deshalb ist das für mich "normal" und auch, dass man diese Dinge nicht messen kann.
Senkowsi ist ein seriöser Physiker, ich denke man kann ihm nichts schlechtes nachsagen. Schau dir seine Doku an, und dann verstehst du die Sichtweise, warum er sich solange dafür interessiert hat. Einfach aufgrund eigener Erlebnisse.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:29
Ne leider nicht war eben auf dem Handy gewesen und das liegt schon ein paar Jahre her, sonst könnte ich das alte Teil nochmal fit machen und schauen ob ich es irgendwie auf dem PC kriege, wird aber schwierig ohne passende Schnittstelle.
Solche Anrufe sind im allgemeinen nicht selten, es kommt schon öfters vor das Leute eben merkwürdige anrufe erhalten, die sich dann nicht zurück verfolgen lassen.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:36
@stoni606
Da fällt mir was ein.
Einmal hatte ich versehentlich ein Video gelöscht welches für mich von großer Bedeutung gewesen ist. Also schickte ich es zu einer Datenklinik. Es konnte dann wiederhergestellt werden. Also wenn du die Speicherkarte noch hast, kannst du es ja noch hinschicken. Es kann allerdings etwas teuer werden. Aber wenn es dir das Wert ist und du das nötige Geld hast, kannst du es ja mal hinschicken.
Ich würde es nämlich echt gerne sehen :)


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:36
@Niederbayern88

welche antwort soll ich dir denn geben?
wenn man sich mit der thematik der transkommunikation mal eine weile auseinander setzt. erübrigen sich deine fragen

les wie gesagt mal den link dir genau durch, da steht ja vieles drin was das thema angeht


Anzeige

melden