Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisteranrufe

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 20:11
titus1960 schrieb:ich verstehe aber nicht das beim beim EVP kaum etwas versteht und die Stimme am Telefon hingegen ganz deutlich zu verstehen ist
Es hängt wohl sehr von der genutzten Technologie des Betrü.... ähm, des Spezialisten ab...


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:12
@titus1960

Evp kann man durchaus auch deutlich verstehen .


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:23
@amsivarier

mache doch mal selber eine evp, brauchst auch nciht viel material bzw technik dafür..dann sehe was kommt..dann wärst du ja dann selbst dein eigener betrüger;)

@Marko11
manche besser, manche schlechter nicht wahr


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:27
georgerus schrieb:mache doch mal selber eine evp, brauchst auch nciht viel material bzw technik dafür..dann sehe was kommt..dann wärst du ja dann selbst dein eigener betrüger;)
Jo , und wir können Wetten abhalten, dass entweder
a) er sich weigert das zu tun
b) nix passiert, pures rauschen :D
c) tatsächlich etwas kommt, was ihn dann überzeugt huiuiui mysteriös ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:28
@Dawnclaude

denke es wird erstens eintreten

leider:(

aber drittens würde ihm zum umdenken bringen mit sehr großer sicherheit

es sei denn er hat angst vor neuen erfahrungen??


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:30
@georgerus
Da war ja diese alte Frau, also bestehen Chancen. Dann ziehen wir ihn auf unsere Seite muhuhahahah! :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:32
@Dawnclaude

hmm welche alte frau, um was ging es da? habe nicht alles gelesen..

ja als ich meine ersten evps machte, also davor war ich neutral, ich las zwar über transkommunikation usw..aber als sich mein opa dann meldete das war dann für mich ein kleiner beweis, u das thema wurde wirklich interessant..

man grad hast noch oma geschrieben, jetzt muss ich auch meien beitrag ändern;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:44
@georgerus
Ja, das lag an Alaris Oma ;)
hier z.b. steht was dazu die darauf folgenden Beiträge mit haret. Also wie du siehst, is das nich ganz ohne. :D

Diskussion: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches? (Beitrag von amsivarier)


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:49
Also ne Pareidolie auf einem Foto eingefangen. Was es nicht alles gibt .


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:51
@Dawnclaude
also das foto is ja schon außergewöhnlich mit dem kleinen wesen..

also will er noch nicht soweit gehen seine grenzen des normalen denkens u wissens zu erweitern?

weil eig finde ich die begriffe paranormal u übernatürlich usw..einfach nur dumm..denn es sind reale dinge die passieren, egal ob einbildung oder wirklich existent bzw wahrnehmbar..sie sind da u gehören zu unserer wahrnehmung


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:52
@Marko11

was ist denn eine pareidoilie?
hab wie gesagt nicht jeden beitrag gelesen..


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:55
@georgerus
Wikipedia: Pareidolie


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 23:58
@Marko11

ok kenne das phänomen aber nicht den begriff...aber das foto von dem dude..ist ja schon interessant, od..da ist ja wirklich irgendwie ein graues wesen zu erkennen..kenn nichts im wald was grau ist...außer viell ein wolf..


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

31.03.2013 um 00:00
Hm ich äußere mich mal nicht zu dem Foto . Sollte man mit vorsicht geniessen.

mit der Pareidolie versucht man zum Beispiel , Bilder die man in Wolkenformationen erkennen zu glaubt auf andere Bereiche auszudehnen .


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

31.03.2013 um 12:06
@Marko11

Warum geniesst du das Bild mit Vorsicht?

Niemand sagt das da ein paranormales Wesen ist.

Pareidolie...
Marko11 schrieb:mit der Pareidolie versucht man zum Beispiel , Bilder die man in Wolkenformationen erkennen zu glaubt auf andere Bereiche auszudehnen .
Bitte was??

Das mit den Wolken ist nur ein Beispiel.
Pareidolie gibt es überall.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

31.03.2013 um 13:09
Was mich irritiert ist dass der typ seine Telefongespräche aufgenommen hat...


melden
ESD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

31.03.2013 um 16:41
Nehmt es mir nicht übel, aber der Herr Boden ist schon ein bisschen seltsam. Er zeichnet aus Prinzip alle seine Telefongespräche auf, nur weil er "Techniker" ist? Hm...


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

31.03.2013 um 20:09
Finde das Thema sehr interessant und habe mal gegoogelt.
@georgerus
Du machst sowas ja auch. Habe eine Seite gefunden wo jemand schreibt auf welcher Frequenz er sendet. vielleicht hilft dir das ja das du deine stimmen klarer bekommst.
Hier der Link
http://tonbandstimmen.beepworld.de/


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 09:11
Für mich eine bestätigung..
Nein ich habe keine geister stimmen gehört, aber ahne um die Energien..von lebende menschen.

Warum sollte sich dies nicht nach den tod in eine reine energie umwandeln..

Habe viele frage auch auf grund der tod meines papas.
Etwas ungewöhnlich....fast ein bisschen unheimlich..

Wäre schön wenn es nicht verhunst wird dieses Thema..


melden
Anzeige

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

01.04.2013 um 09:16
@ESD

Ein wenig menschenkenntnis hilft durchaus ein thema wie dies etwas glaubhafter anzunehmen.
mein menschenkenntnis sagt diesen Mann lügt nicht. oder auf jeden fall nicht bewusst!


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden