Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisteranrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:44
@stoni606

was waren das für stimmen u was sagten die? weißt du das noch

Anzeige
melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 18:07
@georgerus
Eine Art weibliche Stimme, die meinen Namen erwähnte.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 18:19
Hier habe ich bei diesen Videos das Gefühl das uns hier Jemand schlicht verarscht hat.

Wer sind diese Physiker? Wer kennt diese Leute persönlich? In Deutschland würde ein Physiker sich die Karriere ruinieren. Solche Sendungen sind hier eher das Produkt von Sensationsgier und Geschäftsinteresse?

Ich bin übrigens auch mit Radio, TV und Telefon aufgewachsen. Doppelbilder und Stimmen, andere Gespräche mithören und fremde Gesprächspartner die mir geantwortet haben und mich gefragt haben wer ich bin habe ich eine Zeit lang zu Beginn der 90er Jahre öfter gehabt, danach eher selten.
Das lag damals meist an der Trennschärfe. -d.h. Es sind eben noch ein paar Signale von anderen Kanälen (Frequenzen) darüber geschwappt.

Das haben Talkshowmoderatoren oft genutzt um das Publikum zu unterhalten um die Einschaltquoten zu erhöhen.

Wie kann man eigentlich von da Drüben aus dem Jenseits anrufen? Gibt es da einen Anschluss? Noch habe ich keine E-Mail aus dem Jenseits erhalten oder gibt’s da noch nicht genügend verstorbene Computertechniker?

PS. Frage an Physiker: Was meinen die mit höheren Dimensionen. Aus der Quantenphysik habe ich davon gehört aber meine die das Gleiche bzw. das Selbe? Ich kenne Raumdimensionen Länge, Breite, Höhe und die Zeit (Raumzeit) aber wie kann ich mir eine höhere Dimension vorstellen? Ein Paralleluniversum? Was sollen wir damit zu tun haben?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 18:51
Wer bezahlt eigentlich die Gebühren?

Und über welchen Provider rufen die Geister an?

Und gehen die erst in die Telefonzentrale und verklicken sich zu dem Geisterhörer?


Sorry, aber das ist doch wirklich unrealistisch...


Und @ErhardVobel hat absolut recht, diese Überlappungen kamen schon immer vor.
Plötzlich hört man beim Gespräch anderer zu...


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 20:00
@Amsivarier
@ErhardVobel


Habt ihr das Video nich gesehen?
Da hat man niemand physikalisch angerufen, das entstand aus dem Nichts heraus. (ungefähr wie deine alte Frau dudeheit ;)) Und das wurde auch nachgewiesen. Es funktioniert nicht so dass jemand im jenseits nen hörer abnimmt und da wählt, sollte aber eigentlich auch klar sein... ;)

ist genauso wie objekte verschwinden und wieder woanders auftauchen, was man so oft bei Geistererlebnissen berichtet.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 20:09
Ich frage mich aber noch, ob der Transfer durch eine Telefonleitung wichtig ist, oder ob es nicht auch einfach so funktioniert/ funktionieren könnte.

Die Stimmen werden sich ja auch unabhängig vom Telefon ausdrücken können.

Erzählen das die Leute dann nicht, weil man sie für verrückt halten könnte? Oder sind das sogar die Stimmen, die mancher hört?

Spannend finde ich es allemal, allerdings erschließt sich mir der Sinn für die Jenseitigen nicht.
Es gab ja wohl keine wesentlichen Infos die weitergereicht wurden, oder?


1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 20:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Erzählen das die Leute dann nicht, weil man sie für verrückt halten könnte? Oder sind das sogar die Stimmen, die mancher hört?
Ja, sie haben auch schon häufiger zu mir gesprochen über Telepathie, das fühlt sich dann aber schon so an, dass es aus dem inneren herauskommt. dennoch merkst du, dass es nicht von dir ist. Weil ja zu dir gesprochen wird mit einer fremden inneren Stimme. Im Prinzip so wie in Träumen zu dir gesprochen wird.
Der Vorteil bei dem Telefon ist natürlich, dass er es aufzeichnen konnte.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 20:43
@Dawnclaude

Warum glaubst du, dass sie Kontakt aufnehmen?
Für die Jenseitigen spielt das ja eigentlich keine Rolle mehr.
Auch auf den Videos schien es ja mehr ums Gespräch zu gehen.
Wenn es persönlich ist und um einen Angehörigen geht, reichen den Betroffenen ja oft auch unbeweisbare Hinweise, dass der "Tote" sich noch mal meldet.

Grundsätzlich denke ich, wenn man in Frieden ist (also nach dem Tod), hat man nichts mehr, was man hier erledigen müsste und somit auch keinen Grund zur Kontaktaufnahme.

Ausserdem, wenn der Kontakt ständig gegeben wäre, würde es ja auf unserem irdischen Teil alles durcheinanderbringen.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 21:05
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:er hat sich nach seinem tod selbst über tonbandstimmenaufnahmen gemeldet
Die Stimme da auf Tonband klang irgendwie komisch....so als wäre die nachgemacht....ich mußte da echt schmunzeln...wenn die Geisterjäger EVP's machen klingt das aber gaaaaanz anders.....


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 21:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber was wir nicht verstehen: Hier wurden hunderte von paranormalne Videos gepostet. Gute und Schlecht. Aber das hier nicht. Wie kommts????
Man muss das vielleicht mal zur Kenntnis nehmen ?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 21:11
@Marko11
Hmm? Um was gehts?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 21:13
@Niederbayern88

Das es mit einiger Sicherheit , hier im Forum Videos gibt die du nicht kennst .


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 21:14
@Marko11
Ja und das will ich ja nicht bestreiten. Im WWW gibt es Milliarden von Videos. von den paranormalen gibt es... so schätze ich mal, 2 millionen (egal ob fakes oder nicht)

Wäre doch irrsinn wenn ich alle Videos kenne oder? :)


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 21:14
@titus1960
kommt vielleicht auch die art der verbindung an

meine qualität ist nicht besonders gut bei meinen aufnahmen, weil ich aber auch ein günstiges mikro benutze u nen laptop..die aslte technik mit den tonbändern ist wohl dennoch die beste

@Bundeskanzleri

angeblich gibt es dabei ein höheres ziel, hör dir doch einfach mal die aufnahmen an von senkowski u co..gibt bei youtube videos dazu..
u es gibt verschiedene wesenheiten, darunter verstorbene, höhere wesen, außerirdische, u negative wesenheiten


1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 21:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kommt vielleicht auch die art der verbindung an

meine qualität ist nicht besonders gut bei meinen aufnahmen, weil ich aber auch ein günstiges mikro benutze u nen laptop..die aslte technik mit den tonbändern ist wohl dennoch die beste
Ja ja.....das sollte nicht heißen das ich an sowas nicht glaube....aber die Tonbandaufnahme halte ich für einen Fake....


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 21:27
@titus1960

genau weiß man das nie...

gibt aber genug andere aufnahmen die denke ich mal real sind.
habe eigene aufnahmen gemacht u verschiedenen stimme gehört

ich kann einfach nur jedem raten es mal selber auszuprobieren, dann kann jeder selber nach beweisen suchen


1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 22:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kann einfach nur jedem raten es mal selber auszuprobieren, dann kann jeder selber nach beweisen suchen
Ja ich habs auch schon gemacht.....aber niemals so eine klare Stimme gehört wie diese in dem einen Video!


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 22:03
@titus1960

is ja auch was anderes wenn man tonbandstimmen od evps aufnimmt, anstatt wenn sich eine stimme im telefon manifestiert


1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 18:16
@titus1960
Senkowski ist aber ein seriöser Physiker, da liegt der große haken. Diese dinge haben ihn auch
überzeugt die Forschungen zu tätigen.

Mehr klare stimmen findet man auf dieser Seite z.b. im Februar archiv.
http://www.transinformationen.de/

Außerdem sind telepathische Verbindungen noch wesentlich deutlicher. Meine Dinge die ich erlebt habe, hab ich fast immer verstanden. In manchen Fällen war die Akustik verzerrt und ich musste nachfragen. z.b. als ich einen Beweis von meiner verstorbenen Oma bekam. das war aber wieder auf Astralreisen, trotzdem war irgendwie die Akustik verzerrt. Hat sie mir aber leider nie die Frage beantwortet warum das so war. ;)


1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

30.03.2013 um 18:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:is ja auch was anderes wenn man tonbandstimmen od evps aufnimmt, anstatt wenn sich eine stimme im telefon manifestiert
ich verstehe aber nicht das beim beim EVP kaum etwas versteht und die Stimme am Telefon hingegen ganz deutlich zu verstehen ist....diese Stimme hörte sich meiner Meinung so an als wurde sie von einem "Lebenden" verstellt gesprochen...

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mehr klare stimmen findet man auf dieser Seite z.b. im Februar archiv.
Danke ich lese da mal nach....


Anzeige

1x zitiertmelden