Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich im Bild meines Bruders

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 22:54
Öhm, woher soll denn hier jemand wissen, wer das auf dem Foto ist. Nicht nur, dass wir Dich und Deinen Bruder nicht kennen, wir kennen nichtmal das Foto. Was willst Du jetzt von uns wissen?

Anzeige
melden

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 22:57
Wissen will ich nichts, Meinungen will ich , mehr nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 22:58
:D das is nen Wiederspruch in sich (nix für ungut)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 22:58
Ich stehe gerade auf dem Schlauch wie es scheint. Wozu eine Meinung?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 22:59
na weil er sie wissen will obwohl er schreibt das er nix wissen will :D


melden

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 23:00
Ich will nichts wissen gottverdammt, ich will keine erklärungen! ich will einfach nur ne Meinung!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 23:00
ja :D


aber du willst doch unsere Meinung wissen?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 23:00
Wozu willst Du eine Meinung? Verrate uns das bitte. Stelle eine konkrete Frage...


melden

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 23:01
Ok schließen wir den Thread. Das wars jetzt nicht wert


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 23:02
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Nabend, ich wollte mal hier mal was schreiben, obwohl ich mir nicht sicher bin ob´s überhaupt in die Mysterysparte gehört.
Im Arbeitszimmer meines Vaters hängt ein Bild, es zeigt meinen Bruder im Alter von, ich schätze mal ~3-4 Jahren. Auf diesem Bild deutet er mit dem linken Arm eine Bewegung an wie sie für "Benjamin Blümchen" bekannt ist (Arm nach vorne und dann zur Seite gebeugt).

Das was mich seit Jahren zum Rätseln bringt: Ich war damals ein ziemlicher B-B Fan und fand so ziemlich alles toll was er gemacht hat, mitsamt der Armbewegung.
Bis heute führe ich mit meiner Familie eine ewige Diskussion darüber ob ich das auf dem Bild bin oder nicht.
Denn ich meine mich genau dran erinnern zu können das ich mich mal in genau der Situation hab Fotografieren lassen. Und zwar hab ich dabei genau die Armbewegung gemacht, in der mein Bruder heute auf dem Foto zu sehen ist, quasi ich anstelle von ihm.
Doch war ich zu dem Zeitpunkt höchstens 3 Jahre alt. Wenn überhaupt schon geboren.
Willst Du wissen, ob Du das auf dem Bild bist? Bzw. willst Du eine Meinung dazu? Ich sage dann mal vielleicht.


melden

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 23:11
Meine Meinung, eindeutig "False Memory Effekt".


melden

Ich im Bild meines Bruders

29.03.2013 um 23:20
@Primeval
Hm, ich würde auch auf diesen ,,False Memory Effekt" tippen.. Oder aber dein Bruder machte auf dem Foto eben zufällig die gleiche Pose wie du sonst. Hast du ihn oder deine Eltern mal drauf angesprochen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers