Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Einbildung, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:10
@Lady_Silvana

Ich kann mich nicht blamieren,ich weiss nämlich mehr davon als du selbst :D

Anzeige
melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:12
@Outsider
Danke für deine Antwort.

@Countie
Offensichtlich nicht.
Und du machst dicht nur weiterhin lächerlich und weißt nicht mal warum.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:13
@Lady_Silvana

Ach komm...du bist doch nur sauer ^^


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:16
@Countie
Dieser Thread war ein Experiment um zu sehen wie Menschen auf solche Erlebnisse reagieren.
Und das peinliche daran ist, das ich das vorhin schon aufgeklärt habe und du dennoch solche Kommentare abgibst.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:18
@Countie
Sie hat zugegeben zu lügen! Das stimmt! Aber wer macht sich jetzt lächerlich...? *grübel*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Damit ist die Sache wohl erledigt.