Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Einbildung, Erklärung, Ursache, Luftzug
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 19:54
@DiePandorra
Das mit dem Duft ist mein völliger ernst.
Das es Sarkasmus war ist mir klar darum auch der Trollface.
Schön das ich deine Liebe bin ^^
Ich will auch nicht hindeuten das es Geister sind.
Und da mich hier niemand kennt nach ich mal einen thread auf da ich in der Öffentlichkeit nicht über solchen Schwachsinn rede. Habe einen Ruf zu verlieren.
Der Thread ist übrigens nicht erfunden.


melden
Anzeige

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 19:54
Wie geht es dir denn psychisch gesehen.. stehst du momentan viel unter Stress? Vor einigen Jahren hatte ich auch mal ähnliche Erlebnisse wie du. Ich war der festen Überzeugung, dass es bei uns spukt. Und naja, irgendwann hörte es auf... und wenn ich heute zurück blicke, muss ich sagen, dass es mir zu der Zeit total schlecht ging. Man selber merkt sowas vielleicht gar nicht so in der Zeit... Du glaubst gar nicht, zu was der Verstand alles fähig ist und bin mir sicher, dass du dir alles bloß eingebildet hast.


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 19:56
@AwakenDemons
Wie oft den noch ich glaube nicht an Geister und sage auch das es Erklärungen dafür gibt.
Aber eure Meinungen interessieren mich.
Und schrieb auch schon das ich zurzeit nicht ganz bei mir bin.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 20:19
Die Tasse koennte sich z.B durch eine Fettschicht, die auf dem Tisch lag, bewegt haben. Da reicht nur ein kleiner stupser und Sachen bewegen sich von alleine.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 20:26
@Lady_Silvana
Mal für Dich zum Verständnis:
"Paranormal (para = griechisch neben, gegen, im Vergleich mit) bezeichnet etwas nicht auf natürliche Weise Erklärbares oder Übersinnliches." (Quelle: Wikipedia)
Lady_Silvana schrieb:ich glaube nicht an Geister und sage auch das es Erklärungen dafür gibt.
Was denn nun?


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 20:31
@D4n
Ich habe Erklärungen für das ganze wollte aber EURE Meinungen darüber hören.

@DiePandorra
Ich habe Erklärungen dafür was es war (Luftzug, Einbildung, am Tisch angestoßen, ...)
die Sachen sind wirklich passiert und nicht passiert lassen sich aber normal Erklären.
Und ich glaube nicht an das "Paranormale", nicht an Gott, nicht an Seelen und an kein Leben nach dem Tod oder was es sonst noch so alles gibt.
Aber ich wollte EURE Meinungen darüber hören weil ich es interessant finde wie verschieden Menschen auf solche Geschichten reagieren. manche mit Spott andere mit Angst manche sogar mit Bewunderung wirklich interessant.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 20:33
@Lady_Silvana
Du experimentierst also ... aha ...
Diskussion: "Erforschung des Menschen" (Beitrag von DiePandorra)
Das kann aber auch mal gewaltig in die Hose gehen, das ist Dir hoffentlich klar!


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 20:38
Was für Mich mysteriös ist, ist die Frage "Warum die neuen Ereignisse nicht im schon bestehenden Thread ... Diskussion: Meine (Paranormalen?) Erlebnisse ... weiter diskutiert werden können?".


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 20:39
@Jofe
Wusste nicht das das geht übrigens hat sich das geklärt.


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 20:41
@DiePandorra
Ich weiß das viel passieren kann.
immerhin "erforsche" ich eines der "brutalsten Bestien" die es gibt, den Mensch.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:04
@Lady_Silvana
ich glaube dir ;)


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:05
@Outsider
Danke aber ich habe meine Erklärungen.
Wie stehst du zu dem Thema?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:05
@Lady_Silvana

Da du in unmittelbarer Nähe eines Friedofs wohnst und sich daneben auch noch die Leichenkammer befindet,hast du dir leider einen gemeinen Hausgeist eingefangen.
Ob hier Ausräuchern weiter hilft,stelle ich in Frage.Meiner Meinung nach,müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden.
Du musst dringendst den Vatikan informieren,auch wenn es da zur Zeit wegen des neuen Papstes alles drunter und drüber geht.
Er wird dir Padre Amorth vorbeischicken und er wird in deiner Wohnung mindestens 2 mal,vielleicht sogar 3 mal den kleinen Exorzismus beten.
Herr Amorth wird hier wohl deine einzige Chance und Hoffnung sein.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:06
@Lady_Silvana
aber warum hast du dafür einen neuen thread aufgemacht? dieses thema behandelst du doch schon in einem anderen thread?


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:06
@Lady_Silvana
wie ich zum thema stehe? meinst du nun deine erlebnisse oder zu para generell?


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:07
@Countie
Ich kenne nur Amon Amarth ..... :D


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:08
@Outsider
Zu dem "Paranormalen" allgemein.

@Countie
Ich habe meine Erklärungen wollte aber eure Meinungen wissen.
Interessant wie du (immer) reagierst.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:08
@DiePandorra

Nein,den meine ich nicht,da gibts nämlich zwei von ;)


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:09
@Countie
Wenn du meine Antworten auf meine "Erlebnisse" gelesen hättest hättest du dich jetzt nicht blamiert.


melden
Anzeige

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse 2

31.03.2013 um 21:10
@Countie
lass den spam sein.


@Lady_Silvana
eigentlich positiv. es kommt aber immer auf das thema an. und bei deinem thema denke ich eher an etwas körperliches als an übersinnliches ;)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden