Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Jugend, Slipknot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

23.12.2010 um 00:32
@Asgaard
Metal beinhaltet durchaus gute Musik. Ich lehne nicht einen ganzen Musikstil ab. Doch Slipknot ist mir zuviel des Schlechten. Wie übrigens Manowar auch, Mötley Crüe, das ist alles nur rasender Krach mit Geschrei. In meinen Ohren. Das ist mein persönlicher Geschmack, ich stehe auf Rhythmen, Melodien und Harmonien. Meistens jedenfalls :D


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

23.12.2010 um 00:35
@magaziner
bei manowar muss ich dir recht geben
das is so ne schlechte band..


1x zitiertmelden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

23.12.2010 um 00:41
@Asgaard
Mein Knopfauge findet die weltklasse. Hat sie sogar live gesehen...Ist mir unverständlich.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

23.12.2010 um 00:42
@Asgaard
Manowar sind einfach nur lächerlich mit ihrem True-Metal-Getue und dieser Kastratenstimme.


@magaziner
Für das geschulte Ohr ist das kein Geschrei, sondern gutturaler Gesang, der extrem fordernd ist.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

23.12.2010 um 00:44
@Demandred
Extrem tiefer gutturaler Gesang, der mich zum Gehen auffordert...:D

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wie auch die Anlässe, sich entsprechende Musik oder ähnliches anzuhören.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

23.12.2010 um 07:12
@Demandred
ja, das ist direkt peinlich
als ich zum ersten mal die bandfotos sah, dachte ich dass es sich um einen schlechten alten film handelt
als ich dann wusste dass es ein bandfotot war, musste ich einfach nur bemitleidenswert lachen


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

24.12.2010 um 22:04
slipknot ist nicht jugendgefährdender als den mist den viva und mtv und wie sie noch alle heißen den ganzen tag spielen. wenn ich da allein an unsre deutschen möchtgern gangsterrapper denke.
und der ganze ami rap von dem die hälfte von gewalt und sex handelt is ebenso schlimm.


1x zitiertmelden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

24.12.2010 um 22:23
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ist nicht jugendgefährdender
Im Gegensatz zum MTV und VIVA Mist eher jugendfördernd.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

30.04.2011 um 22:54
Alsi da ich mich als großer Slipknot-Fan zählen darf^^kann ich nur sagen dass die Band zwar einen aggresiven Sound haben aber im Vergleich zu Napalm Death oder King Diamond keine Jugendgefährdung!


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

30.04.2011 um 22:56
Hammergeil, wofür man einen Thread aufmachen kann :D


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

30.04.2011 um 23:27
sehe ich so wie @Full_of_Rage
ganz klar nein!


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

30.04.2011 um 23:32
@Brahim123
Napalm Death und der King sind auch nicht gerade gefährlich. Gefährlich sind höchstens solche wie Burzum früher.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

30.04.2011 um 23:49
Napalm Death und der King Diamond lol, jugendgefährdend lol

Is immer noch mein Lacher für heute. :D

Unsere Politiker sind jugendgefährdend....


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

01.05.2011 um 00:05
nein, ist es nicht...

reden wir doch mal von Bushido oder Sido und wie sie alle heißen.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

01.05.2011 um 00:07
So schauts aus....


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

01.05.2011 um 12:27
Da es Sido und Bushido schon gibt, müsste man sich überlegen, was zu deren Zeiten, als diese Burschen noch klein waren für gefährdende Sachen gab, dass die so wurden.. :) :D


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

01.05.2011 um 12:30
Alles verbieten die ganze Musikindustrie verbieten. Musik hält Leute von der Arbeit ab blub!!!


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

01.05.2011 um 13:00
Naja, es kommt auf das Alter und die psychische Stabilität an.
Wenn ich daran zurückdenke, als ich mit 12 Jahren Slipknot gehört habe, bin ich auch ein bisschen durchgedreht und hab mich beeinlflussen lassen.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

04.05.2011 um 23:52
Kann mir jemand sagen wer Robert Steinhäuser ist/war ?


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

04.05.2011 um 23:56
Slipknot ist schon fies. Die Masken das Gebaren. Es gibt ja auch "schlimmere" wie "Gwarh".Um schlimmere soll es aber nicht gehen. Ich glaube dass diese Band weniger Einfluss ausübt als zB. Punk oder Skinhead Musik die auch noch ein komplettes Weltbild mitliefern. PS: Von mir aus auch echter Rap.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 16:19
Musik, die von Erwachsenen nicht als "jugendgefährdend" angesehen wird, sollte nicht Bestandteil von Jugendkultur sein. Schliesslich galt das einst schon für den Wiener Walzer.


melden