Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Jugend, Slipknot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 21:52
@Crytek0212

Du kannst also ein objektives Urteil fällen?

Aha, soeben habe die "Far beyond driven", aus meiner Anlage genommen, sofern dir das Album was sagt. Das mit Abstand härteste Album seiner Zeit, womöglich bis heute!

Wenn ich dazu im Vergleich den Manuel anmache:"
Youtube: Imbiss Bronko - Wurstsalat
Imbiss Bronko - Wurstsalat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist das Urteil recht einfach!

Es geht hier auch nicht um ein Ausspielen von Hip Hop und Metal, aber nochmals, der Fakt dass bei den meisten Schulamokläufern Metal im Vordergrund stand, ist ein Fakt.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 21:56
Interessant ist es doch schon, sofern es eine Abweichende bzw. andere Gesichtspunkte gibt, ist das reflexartige Kleffen da.
Erinnert mich an die typische Onkelz Diskussion, die genau so substanzlos ist!


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 21:57
@capspauldin
Oh mein Gott,wie lächerlich.
Amokläufe werden von Menschen begangen, die entweder viel Stress in der Familie erfahren oder in der Schule stark gemobbt werden.
Da ich selber noch zur Schule gehe, kann ich dass sehr gut nachvollziehen, da ich weiß was da heutzutage abgeht.
Es wird niemand aggressiv wenn er Metal hört.
Ich habe zum Beispiel Metal gehört um mich zu entspannen oder um mich abzureagieren,was ja wohl genau das Gegenteil ist.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 21:58
Metal Musik ist böse und macht LEute zu mördern D:

Ich mag keine Klischees, ich höre gute Musik und habe nicht vor Menschen zu töten, Musik ist eine Form des Ausdrucks bzw. der Verarbeitung von Ereignissen, viele Bands machen Harte Musik um Aggressionen abzubauen nicht um sie aufzubauen

Cheers


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 21:58
Hier mal einer der besagten Rapper
Youtube: Bushido - Zeiten ändern dich
Bushido - Zeiten ändern dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Das ist definitiv kein Metal.


1x zitiertmelden
melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:03
Naja das Lied was ich gepostet hab ist noch eins von der harmlosen Sorte.Ich werde mich nochmal umschauen.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:04
@Crytek0212

Nochmal, du bist nicht fähig zu lesen, das mag in einem Forum fatal sein für mich eher belustigend.
Ich hab mich weder zu den Taten noch zu Beweggründen geäussert, dies ist aber eine total typische Reaktion, darum hab ich damit gerechnet.

Wenn du nicht in der Lage bist, zu Lesen was ich schreibe, bleibt es für mich äussert unterhaltsam.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:05
@capspauldin

Ja der imbiss Bronko grooved!!

Ich sag nur: Wir haben es geschafft/ Im Kühlhaus ;)


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:05
Dann lege mal einen Beweis dafür dar, dass metal Leute zu Amokläufern macht.


1x zitiertmelden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:07
Das gute Pinkpop, ich liebe es, besonders wegen solchen bedeutsamen Bands, die meinen Pantera für Arme zu sein.
Ich mein, damit mag man kleine Kinder beeindrucken, aber so schon in SS Uniform wie Slipknot kommen sie nicht daher.


1x zitiertmelden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:08
Und was hat Slipknot mit Metal zu tun?


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:09
@Crytek0212
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Dann lege mal einen Beweis dafür dar, dass metal Leute zu Amokläufern macht.
Äpfelchen, ich kann das nun die ganze Zeit so weiter machen, du bist nicht des Verstehens mächtig.
Sofern du die Behauptung von mir findest:"Metal macht Leute zu Amokläufern", kannst du dich entspannt des Abends erfreuen.
Ich kann dir aber viel Zeit ersparen, wenn ich dir sage:"Dies hab ich nie gesagt"; siehst, hast noch was von deinem Abend.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:10
@Crytek0212

Die frage ist doch eher was hat Slipknot mit jugendgefährdend zu tun :O


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:12
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Hip Hop also, aha, wenn ich nun mal kurz Resümiere haben die jeweiligen jugendlichen Amokschützen, etwa billigen Kelten-Metal Bullshit gehört oder sonst eine Metal-Kinderkacke.
da damm.
--------------
@zeitlos
Rein garnichts.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:13
Ich stehe auf Metal, aber ich merke bis jetzt keine Aggression oder Ähnliches...
Reiner Blödsinn ist das. Das ist doch genau derselbe Vorurteil wie mit den Egoshootern.
Wie können manche Leute nur so dumm und gleichzeitig "erwachsen" (<= das heißt, sie sorgen sich um die Jugend) wirken?

Metal Musik hilft sogar beim Abreagieren.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:14
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Hip Hop also, aha, wenn ich nun mal kurz Resümiere haben die jeweiligen jugendlichen Amokschützen, etwa billigen Kelten-Metal Bullshit gehört oder sonst eine Metal-Kinderkacke./
Nix damm, eher Damm Damm und das war Drafi Deutscher.
Wenn du dir diese Zeilen durchliest und verstehst, kommt man nicht auf den Gedanken:"Metal macht zum Amokläufer", jedoch ist es nun mal Fakt, das sie die jeweilige Musikrichtung hörten.


1x zitiertmelden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:14
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Das ist definitiv kein Metal.
Nein ^^ das ist Pussydo.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:16
Ja und dann haben die halt Metal gehört.Das ist nur Nebensache.

Dafür hören die ganzen U-Bahn Schläger Hip hop und Techno.Soooo!!!!


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

05.05.2011 um 22:19
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Nix damm, eher Damm Damm und das war Drafi Deutscher.
Wenn du dir diese Zeilen durchliest und verstehst, kommt man nicht auf den Gedanken:"Metal macht zum Amokläufer", jedoch ist es nun mal Fakt, das sie die jeweilige Musikrichtung hörten.
Da hasst du zwar Recht. Aber auch jeder der Amokläufer isst Brot und trinkt Cola... daher relativiert sich das ganz IMHO.


melden