Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linkin Park

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkin Park, Crossover, Nu Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linkin Park

13.05.2010 um 02:07
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Linkin Park ham diese Nu Metall kacke nicht erfunden... die sind nur mitgeschwommen!
auch ich wäre dafür das Nu Metal einen neuen namen bekommt :D aber kacke würd ichs nicht nennen :D da gibts schon ein paar perlen ;) z.B. einige songs von Slipknot.

und neun LP hat Nu Metal natürlich nicht erfunden!


melden

Linkin Park

13.05.2010 um 02:09
@geve


als mitbegründer der Nu Metal szene hat KORN viel mehr dazu beigetragen.
ausserdem ist KORN die erste Band die als Nu Metal band bezeichnet wurde.

mach ich mal wie Hohlmichel :)

*Plopp

es ist eh schwachsinn linkin park mit KORN, SLIPKNOT etc zu vergleichen.

da liegen welten dazwischen.


1x zitiertmelden

Linkin Park

13.05.2010 um 02:10
@Kabalzer0
ja stimmt, Kacke nehme ich zurück, da das nur meine persönliche Einstellung ist! ;)

Und SLipknot hat wirklich lustige sachen gemacht hat. ;)


melden

Linkin Park

13.05.2010 um 02:12
Zitat von YakumoYakumo schrieb:es ist eh schwachsinn linkin park mit KORN, SLIPKNOT etc zu vergleichen.

da liegen welten dazwischen.
absolut. LP ist eben eine Band der einfacheren töne also wenig komplex. Korn und Slipknot dagegen haben mehr Metal, wenn man das so sagen kann :D


melden

Linkin Park

13.05.2010 um 02:17
@Kabalzer0


jop, das kann man so stehen lassen. :)

/dateien/uh58920,1273709829,internet high-five


1x zitiertmelden

Linkin Park

13.05.2010 um 02:20
Zitat von YakumoYakumo schrieb:jop, das kann man so stehen lassen.
LOL


melden

Linkin Park

13.05.2010 um 02:31
bla


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkin Park

14.05.2010 um 00:07
Linkin Park ist aber nicht ohne grund erfolgreicher als Korn usw wobei die auch ein zwei coole Songs haben


melden

Linkin Park

08.07.2012 um 18:42
Hätte ich das hier zwei Jahre früher gesehen, hätte ich sicher "sehr gut" genommen, aber jetzt ist LP nicht mehr so gut


melden

Linkin Park

08.07.2012 um 19:02
Linkin Park sind mega langweilig geworden.
Damals hatten die noch Power, aber heute?
Eher alles so pseudo-moralischer-Kuschelrock.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?
Musik, 58 Beiträge, am 02.04.2024 von cebe21
Rayven am 14.02.2011, Seite: 1 2 3
58
am 02.04.2024 »
von cebe21
Musik: Suizid des Chester Bennington
Musik, 98 Beiträge, am 26.10.2017 von Alex1976
Feniiya am 21.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 26.10.2017 »
Musik: Discofox rules
Musik, 91 Beiträge, am 08.09.2014 von Nesca
saba_key am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 08.09.2014 »
von Nesca
Musik: Wie findet ihr das neue Linkin Park Album?
Musik, 11 Beiträge, am 07.08.2012 von lpdog
VoIRteX am 27.06.2012
11
am 07.08.2012 »
von lpdog