Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet/fandet ihr Falco?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Falco, Genius, Johann Hölzl
Orli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:41
@Gallison
Soll ich lügen und sagen, dass ich schon mal (zuvor) von ihm gehört habe?
Gut, wenn's dich beruhigt :D - ich hab ich gekannt.


melden
Orli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:41
ihn*


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:43
@Orli
Huch,Du hast Dich aber schnell verändert.Gefällt mir aber besser...

Ich hab mich auch gekannt ;)


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 02:07
Man beachte das F auf Falco's Trenchcoat im jeanny-Video...Eine Anspielung auf den uralten Film "M"-Eine Stadt sucht einen Mörder...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

18.02.2010 um 10:09
Naja. Ich höre sowas nicht. Ab und zu mal wenn was im Radio von ihm kam aber ansonsten nicht.


melden
Esperanza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

19.02.2010 um 18:55
Sexy :D

und der Sog "Spirit never Dies" ist nicht schlecht.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

19.07.2010 um 22:06
Falco war einfach nur Genial und Göttlich
Das Stadion in Wien sollte nicht Ernst Happel Stadion heißen
sondern Hans Hölzel Stadion


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

20.07.2010 um 05:26
er ist toll!
ich mag seine musik


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

20.07.2010 um 13:28
Falco war ein großartiger Künstler mit einer ausgeprägten Persönlichkeit. Er ist einfach zu jung gestorben. Ich mochte seine Musik und denke gern an die Zeit zurück, als ich mich als Kind auf seine Auftritte in der "Hitparade" gefreut habe. :)
Da bewahrheitet sich der Spruch "Nur die Besten sterben jung".


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

20.07.2010 um 13:43
zweitgrösster deutschsprachiger Künstler der Neuzeit nach Rio Reiser


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

06.12.2010 um 03:37
Er war ein Genie - teilte jedoch leider das Schicksal aller " Großen".

Unvergessen sein Interview im TV - wo er selbst über seine innere " Zerrissenheit" erzählte, wie nah doch Genius und Wahnsinn nebeneinander liegen.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 21:40
Sehr eigenwillig. Je mehr er zu sich selbst stand desto besser wurde er.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 22:45
Genius
bin eigentlich schon immer n großer fan gewesen, liegt als österreicher auch iwie nahe. hab auch alle studioalben bis auf data de groove sowie ne menge anderer cds/dvds - aus der zeit als man sowas noch auf ner cd kaufte
natürlich wegen der musik, aber auch wegen seiner art - wer sich interviews ansieht wird das merken
das koks - naja soll vorkommen
schade eigentlich dass man nach seinem tod die sehr eigenwilligen, unveröffentlichten songs rausgekramt und gehyped hat, das kratzt meiner meinung nach schon am image
Esperanza schrieb am 19.02.2010:und der Sog "Spirit never Dies" ist nicht schlecht.
allenfalls gute volksmusik... da könnte man direkt froh werden dass ihn der bus damals erwischt hat


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 22:50
Nur geil, schade daß er so früh gegangen ist.


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:07
@dS
Schande über dich...
und du weisst warum...


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:08
Falco fand ich toll. Leider ein Kokser.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:09
@stanman
ich kanns mir vorstelln
aber ich finds peinlich wie zu jedem jahrestag was neues aufgewärmt und verkauft wird


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:10
Falco ist tot? :-)


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:12
@dS
Nee...das mein ich garnicht...ich mein den Spruch mit dem Bus...ist einfach pietätlos...
bezeichnest dich als Fan,und gibst sowas von Dir...


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:15
@Magaziner
ja und,tot ist gleich vergessen?


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt