Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet/fandet ihr Falco?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Falco, Genius, Johann Hölzl

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:16
@stanman
darauf wollt ich auch anspielen
das veröffentlichen von songs, die er damals (meiner meinung nach aus gutem grund) im keller gelassen hat zwecks profit.

aber grundsätzlich hast du schon recht, war nicht grad die pietätvollste aussage


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:19
@stanman
Das war Ironie. Ich mochte ihn nie, ich mag keine Österreicher, keinen Wiener Schmäh.

Falco habe ich nie als Künstler wahrgenommen. Sorry.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:21
Best Song ever: Egoist!


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:25
@Metanoia
Zufall?
läuft gerade bei mir :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:26
@stanman
Ich denke ja, es gibt keine Zufälle ;)


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

07.12.2010 um 23:33
@Metanoia
wer weiss...


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

08.12.2010 um 01:08
stanman schrieb am 16.02.2010:Dir sagt Falco nicht so viel?Jeanny Part 1-3...Europa...Nachtflug usw.
sein Genius macht aus die Deutsche und Englische Sprache zu Kunst zu vermischen...
wenn du nach diesen Kriterien gehst dann kenn ich da jemadn der Falco nochmal um das 100fache übertrifft denke ich und dieser Mann heißt Assis Nasseri ;)

aber ich hab mal "geht so..." gewählt da ich n paar songs auch gut finde, auch wenn ich nicht weiß ob er die selbst geschrieben hat wenn nicht dann würd ich meine stimme gerne zurück nehmen und "ich mochte ihn nie.." dafür :}


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

08.12.2010 um 01:12
@Kabalzer0
und weiter?


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

08.12.2010 um 01:35
stanman schrieb:und weiter?
und weiter was? mein comment hat 2 aussagen welche davon soll ich weiter erläutern?


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

08.12.2010 um 02:17
@Kabalzer0
dann mach eine Umfrage zu Assis Nasseri auf...mal gucken wieviele User den kennen...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

08.12.2010 um 06:24
ganz nett, Amadeus und so! :D
http://www.myvideo.de/watch/5281441/Falco_Rock_Me_Amadeus


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

08.12.2010 um 06:36
Ist nicht meine Musik aber der Typ war sicher gantz in Ordnung, hat ja schlielich auch gute Texte gesungen.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

08.12.2010 um 11:38
Habe Falco´s Aufstieg ( damals bei der Musiksendung Formel 1 ) und seinen Untergang mitbekommen. Nicht alle Stücke gefallen mir, aber er war mit dieser Musikform des Denglisch schon ein Revolutionär.

In diesem Sinne, Rest in Peace.



melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

08.12.2010 um 16:27
stanman schrieb:dann mach eine Umfrage zu Assis Nasseri auf...mal gucken wieviele User den kennen...
na viel werden den nicht kenen, zumindest nicht hier :D wenn dann müstest dus in nem Mexikanischen forum machen, auch wenn Haggard (seine band) ne deutsche band ist sind die hier weniger bekannt, und auch nur unter metal fans


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

04.01.2014 um 13:03
Besser als M.Jackson und Elvis P. zusammen

135445n8545.jpg 480 480 0 64000 0 1 0


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

04.01.2014 um 13:21
Der Typ war schon (auf seine ganz eigene Weise) genial. Er war seiner Zeit weit voraus und deshalb wurde er von vielen damals auch eher als Spinner und weniger als Künstler wahrgenommen. Er ist aber einer der wenigen echten "Stars" aus dem deutschsprachigen Raum.

Emodul


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

04.01.2014 um 14:23
Kannte ihn persönlich, er war zu Besuch bei uns damals, ein schräger Typ und sehr sensibel, aber fand ihn genial iwie..^^


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

04.01.2014 um 14:59
Hat ein paar sehr geniale Lieder gemacht.
Jedenfalls hat er sich mein Respekt als Künstler verdient.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

05.01.2014 um 15:19
Mir gefielen am Besten jene Lieder:

Jeanny und out of the dark....


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

05.01.2014 um 17:27
Ich mochte ihn nie, auch nicht seine Musik

unsymphatischer Typ


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt