Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet/fandet ihr Falco?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Falco, Genius, Johann Hölzl

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 02:41
falco is topp! würde er noch leben hätten wir noch mehr nummer 1 hits von ihm!!!


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 08:34
Ich finde Falco überhaupt nicht, bin aber froh*, dass ihn der Laster (oder Bus?) damals gefunden hat.





*Nein, das bin ich natürlich nicht, weil ich ja kein böser Mensch bin, oder?


melden
killu125
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 08:52
@Doors

böse bist du nicht, du bist noch etwas viel schlimmeres wofür nur noch kein wort gibt, man sollte das adjektiv "doorsig" nennen oder so!



Ich fand ein paar lieder von Falko ganz gut aber der Kerl an sich hatte für mich ziemlich einen weg und damit meine ich nicht die lustige art sondern die creepy art.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 09:05
@stanman

Natürlich hab ich ihn nicht persönlich gekannt - mir ist auch egal, wie er privat gelebt hat...auf jeden Fall hat er etliche verstaubte Tabus gebrochen, war mehr als unangepasst und hatte sogar bei den doofen Amis Erfolg.
Er passte in keine Schublade, schon das macht ihn mir sympathisch.
Auch sein "Abgang" passte zu ihm.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 09:09
Falco war einer der grössten österreichischen Künstler aller Zeiten...

Ausser ihm gab`s an östereichischen Künstlern ja auch nur Mozart, oder? ;)


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 12:36
ich WAR mal ein sehr grosser fan von ihm...dann hab ich zum metal konvertiert^^


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 20:16
spitzenklassemusiker...

...obwohl sein sound nie wirklich meinem geschmack entsprach.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 20:31
@martialis

Naklar gabs da welche...diverse "Walzer-Sträuße" , Robert Stolz ... usw - gab schon etliche vor ihm - aber bis in die US-Charts habens wohl die wenigsten geschafft


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 00:06
@stanman
@Gallison
Ich hab mir mal "Mutter -der Mann mit dem Koks ist da " angeschaut.
Also schon ziemlich krass irgendwie^^
Jetzt habt ihr mein Interesse an Falco geweckt
Nat toll dankeschön :D


das habt ihr euch selbst zuzuschreiben - jetzt müst ihr damit leben!!


melden
Orli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 00:07
Wie immer hat eine Antwortmöglichkeit gefehlt: Ich kenne ihn nicht ...


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 00:09
@Orli
Nicht Dein Ernst ?

@Thermometer
Nicht alle Lieder von ihm sind mein Geschmack - eigentlich nur ein paar.
Ja,und das mit dem Koks verfolgt mich auch :D


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 00:13
@Orli
also ob man ihn jetzt gut/schlecht findet oder am arsch vorbeigeht...
kennen sollte man ihn schon - er war sogar mir ein begriff^^
such mal nach Mutter - der Mann mit dem Koks ist da bei youtube.
Da gibts was seltsames auf die Ohren


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 00:13
"Ich kenne ihn nicht"...


U N F A S S B A R


Der Mann war wahnsinnig gut. Er war anders. Aber genau DAS hat ihn so erfolgreich werden lassen.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:13
@Doors

Du bist natürlich auch kein Arsch!


melden
Orli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:27
@Gallison und @Thermometer:
Ich kenne ihn wirklich nicht ... war er so ne Art Vorbild, dass ich ihn kennen sollte?


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:28
Hallo? Wie wäre es mal mit Google? Ersatzweise Wikipedia oder aber auch youtube?

man man man


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:35
@Orli
Wenn Du auf Kokain stehst,hätte Falco sicherlich ein Vorbild sein können...
Ansonsten sollte man ihn,wenn man nicht unbedingt im tiefsten brasilianischen Dschungel wohnt, kennen :D

Aber ich nehme an,dass Du das alles hier eh nicht ernst meinst^^


melden
Orli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:38
@myself
Sag mal, hab ich dich zuvor irgendwo angesprochen? Dieser Falco ist mir nichtmal im Geringsten wichtig und das Bedürfnis nach ihm zu googeln verspür ich auch nicht.
Ich wollte nur von den beiden wissen, was SIE von ihm halten ...

@Gallison
Was soll ich nicht Ernst meinen?


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:38
Hält ja keiner aus hier:

http://www.youtube.com/watch?v=FgxQSWJpPB8

oder

http://www.youtube.com/watch?v=ybBc6bmger8&feature=related

das wurd auch genannt:

http://www.youtube.com/watch?v=_5-XF_pnXX4&feature=related

und

http://www.youtube.com/watch?v=vFTxqMg-OKQ

So.... Das sollte für den Anfang reichen.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

17.02.2010 um 01:39
@Orli
Alles,was Du bisher von Dir gegeben hast.Das meinte ich ....


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Made in Germany25 Beiträge